• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme

  • Themenstarter DeletedUser153711
  • Startdatum

DeletedUser153711

Gast
Auf Wunsch von MrDead. hier mal die Top 10 Stämme Bewertung.


Vorwort:

Stämme werden komplett objektiv bewertet, egal ob BND, Feind, oder w/e. Die Bewertung läuft über ein Punktesystem und jeweilige Begründung wieso. Als SF von Boss muss ich denke ich nicht erläutern, dass dieser nicht bewertet wird.

Stand: 03.04.2015



1. Boss

-/-


-/-




2. Meep!

Erfahrene SF, die klare Linien zu zeigen scheint. Trotz dessen ist mir nichts bezüglich interner Probleme bekannt, sie scheinen also ein gewissen vertrauen zu ihrer SF zu haben. Es ist kein Geheimnis, dass unter Ihnen auch einige W90 Gewinner verweilen. Allerdings auch, aufgrund der Masse, viele neue Spieler. Wie sehr diese zu dem Stamm stehen wird man sehen.

Ihre Methode sich aufzubauen beschränkt sich bis Dato noch auf die Aufadelung ihrer Wings, die sie größtenteils durch verschlucken anderer Stämme füllen. Ob die Spieler mit Punkten damit dann etwas anfangen können bleibt offen.

Aufgrund der Ausbreitung durch Wings erregen sie natürlich nun auch bei anderen Stämmen Aufmerksamkeit, die sich sicher nicht verschlucken/unterwerfen lassen.



Ich war so frei -DC- als Hellblau, und Dkk in der Farbe eines NAPs (BND zu SAM davor) zu markieren, obwohl ich mir da bei Dkk nicht so sicher bin. Zu -DC- bestehen Behauptungen ihrer Member, dass es nur ein NAP ist. Aber ganz ehrlich.. die stehen doch unter ihrer Führung.

Über die Einstellung anderer Stämme muss ich mich aufgrund der Kriegslage von Boss! & Meep! enthalten.

Frühere BNDs wie -TC- wurden verschluckt, was aber einige Zeit davor schon klar war.

Der BND-Partner SAM, auf den viel Wert gelegt wurde, ist wie wir wissen, schon aufgelöst. Ob sie aktiv nach einen großen und standhaften BND-Partner suchen ist noch offen. Ob sie diesen durch Wings überhaupt brauchen ist fraglich.

Kleinere BNDs wie z.B. MAKLER sind mehrfach vorhanden.

Trotz allem ein Stamm, der es weit schaffen kann. Wenn auch überhaupt nur wegen der Führung einer guten SF, die voraus denkt und plant. Auch wenn sie meiner Ansicht nach den Bogen gerade etwas überspannen, da sie in die Gebiete mehrer großer Stämme gleichzeitig eintreten/einladen/grauadeln wollen.

Minuspunkte nur aufgrund der Masse, die zum internadeln verwendet wird.


8/10




3. TNS

Wings: TNS*

Auf den ersten Blick freut man sich über das nicht erreichte Membercap, sieht dann aber, dass sie einen Wing mit auch genau 32 Mitgliedern haben.

Hier fungiert der Wing laut Akte auch größtenteils zum Member abschieben/adeln.

Über ihre Führung lässt sich streiten, da anscheinend mehrere Member ein Wort mit zu reden haben.

Ehemalig bekannt unter Boyz ist TNS + Wing jetzt eine Vereinigung von -ULS-, GANG und einigen Membern von GB. Die Übernahme von GANG ist verständlich, das Spieler von -ULS- jetzt aber in einen anderen Stamm gehen ist enttäuschend. Zumindest ein Mitsprache-Recht haben sie sich genommen.

Der "Krieg" gegen GB, mit BMG, führte dann dazu, dass Ihr SG + andere, im Stamm höher stehende, Mitglieder auch gewechselt sind.

Der Rest von GB + Wing fuselt nun, oder wir geadelt.

Bekannte sind BNDs zu Stämmen wie Makler, die allerdings nicht nennenswert sind. Ihr bashpoints zeigen auch hier, dass sie bis Dato keinen ernst zu nehmenden Krieg geführt haben, ggf. sogar das Kuscheln bevorzugen.

Ihre Reise geht aber nach internen Infos nach in die Richtung des Randes. Aufbauen und chillen statt Party?

PS: Starke Accounts sind unten ihnen allerdings vorhanden.


5/10




4. *TP*

Was soll man sagen.. kein sehr großer Gebiet, aber endlich mal ein Stamm der das Memberlimit nicht ansatzweise berührt und keinen Wing besitzt.

Humorvolle/Erfahrene SF und einige Spieler von denen man doch noch sehr viel erwarten darf.

Angrenzende Stämme sind/waren M!lk, -DC- (Meep!), Meep! + Wings, Faust und TrD, die aber eher Boss! werden.

Für M!ilk sehe ich hier persönlich Schwarz, falls die zum Krieg kommen sollte, da sie ja schon gegen Faust nichts wirklich gutes geleistet haben.

Wie, od. besser gesagt wann, sie auf die BB Adelungen, in ihrem Gebiet, von Meep! ernsthaft reagieren steht noch in den Sternen.

Unterm Strich stehen sie grade sehr Stabil, sind aber noch etwas ruhig. Wahr. eher die Ruhe vor dem Sturm, Potential sehe ich hier doch auf jeden Fall genug.


7/10




5. M!lk

Tja, mal wieder 25 Member, was ich sehr sehr gute finde, allerdings einen Wing der dieses mal nicht nur zum adeln, sondern anscheinend auch als "Moralistamm" agiert.

Ein NAP mit einer Kriegserklärung zu beenden und direkt anzugreifen ist natürlich keine schöne Art und Weise, aber spricht ihnen wohl zu. Faust ist allerdings danach auf ihr Angebot, einige Member für Frieden zu kicken, eingegangen. Spieler sind z.B. Wolfsrache. Wichtig: Das Angebot des kickens einiger Member ging von M!ik aus.

Ohne mich groß aus dem Fenster zu lehnen behaupte ich, dass sie sich relativ schnell auflösen werden. Gründe dafür sind z. B. zahlreiche Bewerbungen einiger Spieler bei umliegenden Stämmen, die ich natürlich nicht nennen darf. Grob gesagt ein Haufen voller Söldner. Sobald er ernsthaft Kracht, wird man dort nicht mehr von Zusammenhalt reden können.

PS: Nicht die Piraten, die wir von anderen Welten kennen. Einfach ein Stamm der sich aus einem anderen 50-60 Member Stamm gebildet, und sich so genannt hat.




2/10




6. PSW

Der meist unterschätzte Stamm im Moment? Ich persönlich kann sagen, dass ich für sie ziemlich schwarz sah, als der Waffenstillstand von Meep! auslief, und BMG schon ordentlich von der anderen Seite drauf gehauen hat. Zum dem sind Member (Teilweise SG/SF) geleavt, da sie kb mehr hatten. Andere wollten zu Meep!, teilweise sogar mit Angebot das Forum zu kopieren etc. Einfach mal die ganze ******e die passiert, wenn man zerbricht.

Trotz allem stehen sie noch und es gibt BMG dafür nicht mehr, also was soll man dazu sagen?

Da-kaiser, Ckyle und Co. leisten anscheinend heraus ragende Arbeit, außerdem muss ein unglaublicher Zusammenhalt vorhanden/entstanden sein.

Der nächste Gegner wird dann höchst wahr. Meep! Ich bin gespannt was sie noch alles liefern werden, bis dato, TOP.


9/10




7. Grrr!

-/- weil wegen Wing von Meep!.


-/-




8. TrD

Schade, dass die noch nicht aus den Top 10 sind.

Das TrD der nächste Stamm ist, der zerbricht, war wohl klar. Selbe Prinzip wie bei allen anderen Stämmen am Anfang.

Ihre Lage war damals nicht unbedingt schlecht, allerdings kann man von einer SF, die seinen Stamm nur darüber Informiert wie oft er schon Ressis für PP gekauft hat, nicht viel erwarten. Focus dieses Stammes war sich mit Wing + BND, die sie zu wirklich ALLEN Stämmen hat so zu umzingeln, dass es ein Wunder ist, dass sie erst jetzt zerbrechen.

Über Zukunftspläne kann man viel erzählen. Man hört mal hier um mal da was. Welche wage Theorie sich bestätigt kann man allerdings erst sagen, wenn es so weit ist. Persönlich finde ich allerdings, dass mit MOAB fuseln das ist, was passieren wird/sollte.

Von Geschichten, dass Meep! sich den Teil anwerben will, den Boss! nicht schon hat, halte ich persönlich nichts. Wäre für sie wohl eher ein Schuss ins eigene Knie.

Gerüchten zu Folge wollen sie aber als BND von Meep! gegen die neuen Mitglieder von Boss! vor gehen, was sehr realistisch ist. Ggf. auch mit dem Stamm MOAB.


0/10




9. Dkk

Neuer Stamm, neues Glück.

Als SAM wegen internen Streitigkeiten auseinander gebrochen ist, haben sich Ponsch und Lionghghgh (<3) entschlossen einen neuen Stamm zu gründen, der größtenteils aus den guten Leuten von SAM besteht.

Die ehemalige SF von Posch und Numanci, hat sich jetzt also in Lionghghgh und Posch geändert.

Ziel dieses Stamm wird es klar sein, die Mitte unter seine Kontrolle zu bringen und sich erst ein mal zu festigen. Kriege werden in dieser Zeit natürlich/hoffentlich noch nicht angepeilt. Obwohl es aufgrund der sehr eng liegenden Aufnahmen von Meep! jetzt doch ziemlich kritisch aussieht.

Wenn es ihnen gelingt die Mitte unter Kontrolle zu bringen, werden sie auf dieser Welt wohl ein geeigneter BND-Partner für viele Stämme, bei denen sie dann freie Auswahl haben.

Die Bewertung für Dkk bleibt aus, da man über sie praktisch noch nichts sagen kann. Ich persönliche freu mich da noch auf einiges, was man von Ihnen sehen wird. Klare Ziele sind gesetzt und Fehler, die bei SAM vorgekommen sind, werden hoffentlich nicht wiederholt.




10. ~FL~

Fast das selbe Spiel wie bei Dkk.

~FL~ besteht zum größten Teil aus Mitgliedern, die sich schon früh von BMG gelöst haben. Der Rest der BMG Mitglieder kam praktisch nur mit einem delay nach.

Grund dafür waren bei BMG starke Streitigkeiten im Stamm. Die Führung soll nach Überlieferung der Mitglieder so gut wie gar nicht vorhanden gewesen sein. Es gab regelmäßig Streit zwischen Mitgliedern und ihr größter Gegner waren sie zu dieser Zeit wohl selbst. Pläne für die Zukunft od. sonstiges waren nicht vorhanden.

Vom Abwerben der Mitglieder kann man hier also kaum reden. Die Member sind einfach darauf aufmerksam geworden, dass dort alles viel geplanter abläuft.

Die diplomatische Lage sieht hier ebenso aus wie bei Dkk, im Aufbau wird man gezielt versuchen Kriegen aus dem Weg zu gehen und geeignete BND-Partner zu finden.

Bewertung bleibt auch hier aus, ich wünsche ihnen aber auf jeden Fall viel Glück den Haufen da unten unter eine Flagge zu bringen.




Extra Stamm: FAUST

Ohne eine Bewertung od. sonstigem will ich nur kurz sagen, dass es wohl doch einer der lustigsten Stämme ist, auf die ich je gestoßen bin. Wenn es einen Stamm gibt, der wirklich komplett nur aufgrund des Spaßes spielt, dann ist es dieser.

Infos nach gibt es ihren Kern, mit dem sie auch auf dieser Welt gestartet sind, schon seit einiger Zeit.

Auch wenn sie "nur" den 15ten Rang belegen, kann man ihnen schon "gewonnene" Kriege gegen M!lk anrechnen. Spielerische Top-Accounts sind bei genauerem Betrachten auch zu finden.

Unterm Strich ein Stamm, mit einem wünschenswerten Zusammenhalt, großem Vertrauen in die SF und Humor. Bis sie in den Top 10 landen ist eher eine Frage der Zeit, dass es sie aber noch eine lange Weile geben wird steht fest.

Faust, haut dir auf die Fresse!
 

Morgan Sullivan

Gast
FAUST ne Extrawurst? Was soll der Schmarn?

Code:
Ho ho :D

Schöne Story...
aber was soll der Beitrag mit [B]FAUST?[/B]
Das sind doch offensichtlich Lappen.
Die haben des Eichelkönig's Kiwi-Schwäche
so schamlos ausgenutzt,dass die [B]Milch-
gesichter[/B] sich übergeben mussten und
der arme [B]Wolf[/B] im Erbrochenen er-
trunken ist. Das ist ja mal keine ehrliche 
Kriegsführung!

Finde die haben es nicht verdient hier auch
nur erwähnt zu werden, die machen sich
nur über andere lustig und sind eigentlich
nen Haufen Halunken von [B]Bashsüchtigen[/B]
die keine Ahnung von Taktik haben -
Die bashen bis die Berichte blau werdn... 

[I]Ich mein guckt [/i][URL="https://www.youtube.com/watch?v=hjvnEekA5h4"]#~~~SIE~~~#[/URL][i] euch doch an.
Posten überall ihre dämlichen Videos die
jeder jetzt schon 10 mal gesehen hat der
aktiv im Forum mitliest und laufen blind 
ihrem Diktator hinterher. Wie eine Herde
blökender Schafe, die nicht so recht wissen
in welche Richtung sie nun
genau trampeln sollen -.-[/I]

Aber ansonsten Top Einschätzung.
Kriegst von mir den Daumen HOCH
der Woche! :mrgreen:
Denke du solltest jetzt zu [B]Meep![/B]
wechseln damit wir ne Einschätzung von
[B]Boss![/B] kriegen xD
 

mondogogaming

Gast
Auch von mir würde es hierfür einen "Daumen nach oben" geben, wenn das hier nur möglich wäre ^^

Kann mich meienm Vorredner (mit nur einem beitrag und heute erstelltem Account ^^) jedoch nicht anschließen. Finde die Leute von Faust doch kompetent und haben den Stamm immerhin schonmal bis jetzt zusammengehalten in einer nicht gerade so guten Gegend. Am Anfang gab es da noch viele andere deutlich stärkere Stämme (Sitze ja direkt daneben und habe ehrlich gesagt gedacht, dass dort amdere das Rennen machen) Außerdem sorgen sie immer für Unterhaltung :D
 

DeletedUser153711

Gast
"Aber ansonsten Top Einschätzung.
Kriegst von mir den Daumen HOCH
der Woche! :mrgreen:
Denke du solltest jetzt zu Meep!
wechseln damit wir ne Einschätzung von
Boss! kriegen xD"

Regel das mit NoFightNoFight, sonst kommt die falls/sobald es Boss nicht mehr gibt sofort, könnte aber noch dauern wenn es schlecht läuft. :)
 

DeletedUser157865

Gast
Finde die Bewertung aller Stämme super, für einen SF aus der Top 10 wirklich objektiv gehalten, Respekt. :)
Danke auch für die extra Aufführung von FAUST! Weis gar nicht, wie wir zu dieser Ehre gekommen sind. :)

@Sulli, du haltsch dein Schnauze, sonst adel ich dich auf :D :D :D
 

GunslingerK80

Gast
Wieso ist ****** auf der Karte, wird aber nicht bewertet? :p
 

DeletedUser155240

Gast
Boss hätte potenzial wenn ihre West Front timen bzw. Spielen könnte.

Die restlichen Fronten kann ich nicht beurteilen, wenn aber dann ein Statement kommt :

Ihr geht ja nur auf Spieler die grade fusioniert haben und deswegen keine Truppen haben.
Kann ich nur lautstark lachen.
Wieso fusioniert ihr dann in den ACC, der weniger Truppen hat?
Und wo ist ein gescheiter deff Plan mit Standdeff?
Adeln geht hier teilweise ohne Verluste.

H4!L THC
MfG HazeBuster53 / Mitglied des ich 81 ACC
 

DeletedUser153711

Gast
Naja, hab dir schon im anderen geschrieben.

Wir haben, im Gegensatz zu anderen Stämmen ein paar Eier und wagen etwas. Während andere nur Kuscheln. Da passieren halt teilweise Fehler. Trotzdem machen wir viel mehr + als -.

Du fragst wo der Plan ist, nach dem von euch gestern jeder nur Rot gelaufen ist?

PS: Mir hat jemand gesagt, dass der Ich 81 ACC ziemlich cool sein soll. Da hat Kiwi und Co. aber anscheinend gelogen, wenn man sich anschaut was für ne ******e du schreibst. :D
 

DeletedUser155240

Gast
Naja warum wir gestern mit fakes rot laufen?
Weils fakes sind ^^
Aber Kopf hoch.
Die coolheit liegt uns im Blut.

Vielleicht schafft ihr es ja incs und Ag's mal innerhalb einer Sekunde zu timen. ^^
 

DeletedUser153711

Gast
WAS? :D

Soll ich Berichte + Timings hier uns PUB stellen? Ich hatte das selbst meine Deff drin, ich weiß also das es nicht fakes waren.

Ihr Timed die AGS teilweise auf 40! 40!!! fcking Sec. Du trollst mich doch oder?

PS: Da du dich hier frisch angemeldet hast, um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen, da sich um so nen ****** Stamm ja keiner kümmert auf der Welt, willst du eine komplett objektive Bewertung von THC`?
 

DeletedUser155240

Gast
Gerne ne objektive Bewertung, wobei wenn du ****** Stamm schreibst es ja nicht objektiv ist.
Wie wär es wenn du mal nicht beleidigend wirst mein Freund.

Ein wenig erwachsen sein sollte man schon sein.

Und frisch angemeldet würde ich nicht sagen, war bzw. Bin ja noch auf 108 unterwegs.

H4!L Pony, yip yip.
 

DeletedUser153711

Gast
Jop, das was ich da schreibe ist auch nicht Objektiv, die Bewertung wäre es dann.

Du argumentierst mit mir hier grade wer sich erwachsen verhält, for real?

Juckt mich nicht.

Aber ja, ihr bekommt eine Objektive sobald ich Zeit/Bock habe.
 

Morgan Sullivan

Gast
So erwachsen :D

Code:
Gibt ja einiges worum man sich
streiten könnte ^^ Aber ich fürchte
die Objektivität der Bewertung im
Ursprungsbeitrag von Billi gehört
nicht dazu xD

Ich weiß eh nicht was bei euch abgeht
-> aber eins muss ich mal richtig stellen:
PS: Mir hat jemand gesagt, dass der Ich 81 ACC ziemlich cool sein soll. Da hat Kiwi und Co. aber anscheinend gelogen, wenn man sich anschaut was für ne ******e du schreibst. :D
Code:
[B]Kiwi sagt immer die Wahrheit![/B]
Sollte er eurer Ansicht nach lügen,
dann habt ihr seine Aussage falsch
interpretiert oder die Ironie nicht
verstanden!

Wollte das nur richtigstellen.

FAUST haut natürlich allen weiterhin 
auf die Fresse :twisted:
 

GunslingerK80

Gast
Naja, man munkelt dass ****** eh bald konstant unter den Top 10 zu finden sein wird ;)
 

Morgan Sullivan

Gast
Man munkelt auch, dass Leute die sich im Forum promoten häufiger geadelt werden xD
 

GunslingerK80

Gast
Mir wäre es ehrlich gesagt lieb wenn jemand mal die Eier hätte ein paar ordentliche Incs auf unseren Account zu schicken, ich langweile mich schon zu Tode. -DC- wollte ja 2mal ne riesenaktion auf uns anblasen, beim ersten Mal kamen nur Fakes an, beim 2ten Mal wurden alle Angriffe wieder abgebrochen. Hallo? So behandelt man nicht seine Feinde!
 

DeletedUser116048

Gast
Mir wäre es ehrlich gesagt lieb wenn jemand mal die Eier hätte ein paar ordentliche Incs auf unseren Account zu schicken, ich langweile mich schon zu Tode. -DC- wollte ja 2mal ne riesenaktion auf uns anblasen, beim ersten Mal kamen nur Fakes an, beim 2ten Mal wurden alle Angriffe wieder abgebrochen. Hallo? So behandelt man nicht seine Feinde!

musst warten bis ich groß und stark bin, denn beommst Arbeit:)
 
Oben