• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme

DeletedUser

Gast
Rang Stammesname

1 NW = Zerlegen Wok aber kuscheln sonst mit fast jedem
2 0814 = 0815 Stamm
3 WoK = Altenheim? Wok? Pfanne ? was kommt als nächstes ?
4 [ IT ] = kein Barbarendorf ist sicher vor dennen siehe akte
5 ~Burn~ = ist da eig auch jemand der spielen kann ?
6 M!lk = Game over
7 Lümmel = schlechte Bündnispolitik
8 -Burn- = wären ohne Kuscheln schon längst weg vom fenster
9 IT² = der apfel fällt nicht weit vom stamm
10 COPS = noch nie so verkuschelte COPS gesehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159894

Gast
Pd1Je0w_700wa_0.gif
 
Reaktionspunktzahl
142

1. NW | ~NW~

°Innenring, immer schwierig
°besteht schon seit Serverbeginn meines Wissens
°Hält sich ganz gut an der WoK Front - Führung im Krieg
°Kleines Hin und Her mit Lostfighter?! :D

2. 0814

°Viel Platz Richtung AR
°Den ein oder anderen guten/bekannten Acc
°Die Grundkonstellation besteht auch schon länger

3. WoK

°Müssen an 2 Fronten etwas einstecken (M!ilk & NW)
°Nicht die Beste Lage
°Haben noch 2-3 Accs, die sich Offensiv komplett raushalten, wird sich zeigen, ob sich dieses Konzept beweist.

4. [ IT ] | IT²

°mMn beste Lage, da AR schon fast eingenommen wurde
°Die neuesten Aufnahmen schmecken nicht jedem auf diesem Server
°Wurden noch nicht richtig gefordert, soweit ich weiss

5. ~Burn~ | -Burn-

°Momentan ja mehr am Aufadeln, als Krieg führen ^^
°Natürlich auch Platz Richtung Kartenrand
°Im Krieg mit 0814 , bzw auch mit NW, wird sich zeigen wie es weitergeht

6. M!ilk

°Sieht sehr stark aus, an der WoK Front
°Auch anscheinend im Krieg mit Burn, hier wohl etwas hinten.
°Wird in den nächsten Tagen/Wochen sehr interessant, wie lange sie sich gegen WoK und Burn halten können

7. Lümmel

°Hatten glaub ich noch keine größeren Kriege
°Momentan "nur" mit RuÄ im Konflikt
°Lage eher in die Länge gezogen, als kompakt , mal sehen wie das ausgeht

10. COPS

°Die letzten paar Tage bissl viel zum Aufadeln, der Akte nach
°DnD damals gut in die Mangeln genommen
°Paar Adelungen gegen Lümmel, aber sieht nicht nach einem Riesen-Krieg aus ^^
°Existieren noch nicht ganz so lang, deshalb schwierig einzuschätzen

------------------------------------

Also das ist mal meine Meinung dazu, etwas oberflächlich, dass weiss ich , aber ja. :D

1-2-3 Ring Frei, zerlegt euch in den Comments.
 

DeletedUser159994

Gast
wir hinterlassen unsere schöne kuhle bei kümmel und sind fast nicht erwähnenswert :S
 

DeletedUser79892

Gast
Euer fucking ernst? Immer wenn es einen neuen thread über topstämme gibt, dann endet er genau einen platz vor uns? :D
 

DeletedUser79892

Gast
sry, zu faul :0 zumal ich bei der ganz ganz wichtigen aktivität bin, alte Stämme und Accountpartner herauszufinden. Als ich angefangen habe damit, meine Dörfer so zu benennen, hätte ich nie gedacht, dass ich mal in die verlegenheit kommen würde kein dorf mehr adeln zu können, da mir gerade niemand mehr einfällt...

Jetzt ist mein Wachstum beschränkt, bis ich wieder eine ordentliche Liste habe :( Also wenn irgendwem noch jemand einfällt, mit dem ich (egal wie kurz) zusammen gespielt habe - oder ein Stamm, in dem ich war, sagt mir unbedingt Bescheid! Bis dahin kann ich nix mehr adeln ;(

Hab nur noch silent, Lexus, kenn und Rubinhoss auf meiner liste, und die zu finden hat mich schon die letzte Stunde beschäftigt. Ich brauche eure Hilfe!

edit: es zählen auch leute, für die ich quasi jeden Tag gefarmt habe wie solid!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103146

Gast
sry, zu faul :0 zumal ich bei der ganz ganz wichtigen aktivität bin, alte Stämme und Accountpartner herauszufinden. Als ich angefangen habe damit, meine Dörfer so zu benennen, hätte ich nie gedacht, dass ich mal in die verlegenheit kommen würde kein dorf mehr adeln zu können, da mir gerade niemand mehr einfällt...

Jetzt ist mein Wachstum beschränkt, bis ich wieder eine ordentliche Liste habe :( Also wenn irgendwem noch jemand einfällt, mit dem ich (egal wie kurz) zusammen gespielt habe - oder ein Stamm, in dem ich war, sagt mir unbedingt Bescheid! Bis dahin kann ich nix mehr adeln ;(

Hab nur noch silent, Lexus, kenn und Rubinhoss auf meiner liste, und die zu finden hat mich schon die letzte Stunde beschäftigt. Ich brauche eure Hilfe!

edit: es zählen auch leute, für die ich quasi jeden Tag gefarmt habe wie solid!

Prngls bzw könnte es da auch noch SHOCK! gewesen sein ;) (s81)
 

DeletedUser79892

Gast
War wohl noch schock

mensch, ich kann mich im wesentlichen nicht an den server erinnern, dabei waren da so viele coole leute dabei o_0 aber so ist das wohl mit den außenring servern... 123 wird beim nächsten server den ich spiele vielleicht auch aus meiner erinnerung komplett gelöscht sein :D

vielen dank <3

edit: wenn ich das richtig sehe, war ich bei einem stamm, der shiit hieß, wo sonst niemand cooles drin war? :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138723

Gast
Bennen doch ein Dorf nach den ganzen Welt 27 Noobs von diesem Noob Stamm, der gemeint hat sich schon relativ früh zu DELETEn.

Warst du ja glaub auch dabei^^

Top20 wären auch interessant um den Außenring mal kennenzulernen
 

DeletedUser79892

Gast
die einzigen zwei stämme, in denen ich auf s27 war (erst FUN, dann [SSG]) sind drin ;)

ich glaube mich zu erinnern, dass ich damals (wie früher eigentlich immer) den account weitergegeben habe, und irgendwer den neu besetzt hat. Das hat aber nix mit meinen Stämmen zu tun^^
 

DeletedUser

Gast
Rang Stammesname

1 NW = Zerlegen Wok aber kuscheln sonst mit fast jedem
2 0814 = 0815 Stamm
3 WoK = Altenheim? Wok? Pfanne ? was kommt als nächstes ?
4 [ IT ] = kein Barbarendorf ist sicher vor dennen siehe akte
5 ~Burn~ = ist da eig auch jemand der spielen kann ?
6 M!lk = Game over
7 Lümmel = schlechte Bündnispolitik
8 -Burn- = wären ohne Kuscheln schon längst weg vom fenster
9 IT² = der apfel fällt nicht weit vom stamm
10 COPS = noch nie so verkuschelte COPS gesehen

und du bist? :D
 

DeletedUser138723

Gast
die einzigen zwei stämme, in denen ich auf s27 war (erst FUN, dann [SSG]) sind drin ;)

ich glaube mich zu erinnern, dass ich damals (wie früher eigentlich immer) den account weitergegeben habe, und irgendwer den neu besetzt hat. Das hat aber nix mit meinen Stämmen zu tun^^

Okay:D
Ich kann mich nur dran erinnern, dass der Rampensau Account irgendwann bei Delete war^^
 
Reaktionspunktzahl
142

Zusatz:

11. RuÄ

°Müssen sich erstmal gegen die Lümmel durchsetzen
°Kartenrand ist auch hier schon in Sicht
+Weil Rampi
 

DeletedUser

Gast
WoK wird in den nächsten Wochen auseinanderbrechen.
Denke, dass sich deren Spieler in die verschiedenen Stämme aufteilen werden (falls sie aufgenommen werden) ansonsten geht das Lichtlein langsam aber sicher aus.
Schade eigentlich, hätte ein lustiger Fight werden können, aber mir scheint, dass alle Spieler irgendwie nicht so aktiv sind.
 

DeletedUser159894

Gast
WoK wird in den nächsten Wochen auseinanderbrechen.
Denke, dass sich deren Spieler in die verschiedenen Stämme aufteilen werden (falls sie aufgenommen werden) ansonsten geht das Lichtlein langsam aber sicher aus.
Schade eigentlich, hätte ein lustiger Fight werden können, aber mir scheint, dass alle Spieler irgendwie nicht so aktiv sind.

PM0QORL_700wa_0.gif
 

DeletedUser

Gast
Naja Burn.
Ich gebe das Bild gerne wieder zurück. Erst groß rumtönen, dann euren Feind aufnehmen. :mad:
 

DeletedUser145146

Gast
finds irgendwie auch peinlich, aber es wird sich bestimmt noch jemand von denen melden:D
 

DeletedUser159894

Gast
Viel zu melden gibts da nicht :D
Wir dachten wenn wir schon nen Noob Massenstamm sind auf dieser Welt, dann wenigstens richtig.
 

DeletedUser159259

Gast
Naja die Leute die am dauerkuscheln sind spucken große töne.

Wir haben bis zum "es geht nicht mehr" alleine gekämpft.

Kaum haben wir ein BnD weinen alle :;D
 
Oben