• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme

DeletedUser76087

Gast
Hießen wir nicht auf anderen Welten . Die Bekloppten (Angel)??

Wir sind nunmal bekloppt, wer schon so lange DS zockt und immer mit denselben Leuten ,muß halt einen an die Mütze haben
 
Reaktionspunktzahl
0
Okay:D
Ich kann mich nur dran erinnern, dass der Rampensau Account irgendwann bei Delete war^^

Du treibst dich auch überall rum.

Erinnere dich doch lieber an deine eigene s27 Karriere und nicht an den kleinsten, aktivsten Stamm mit der mit Abstand am höchsten Offbashrate. Die Definition von Noob solltest du dir vielleicht auch noch mal aneignen.

Hail Rampi :)
 

DeletedUser138723

Gast
Du treibst dich auch überall rum.

Erinnere dich doch lieber an deine eigene s27 Karriere und nicht an den kleinsten, aktivsten Stamm mit der mit Abstand am höchsten Offbashrate. Die Definition von Noob solltest du dir vielleicht auch noch mal aneignen.

Hail Rampi :)

Der sich aus Angst schon vor dem wirklichen Krieg gelöscht hat.
Spielst du den Mister Bash Account hier, oder treiben sich noch mehr von euch Pfeiffen auf W123 rum.
 

DeletedUser157836

Gast
LmxYFqF.png


Hier mal ne aktuelle Karte, evtl. gibst zu Meinungen dazu :D
 
Reaktionspunktzahl
0
Der sich aus Angst schon vor dem wirklichen Krieg gelöscht hat.
Spielst du den Mister Bash Account hier, oder treiben sich noch mehr von euch Pfeiffen auf W123 rum.

Wer Angst in einem Browsergame hat, macht irgendwas falsch.
Perspektivlos war glaub ich das passende Wort.
Ich spiele schon seit ein paar Jahren nicht mehr und das ist gut so. Mister Bash und Gabschi in einem Acc wäre auch anstrengend.
 

DeletedUser

Gast
Verdammt, und ich hatte so damit gerechnet, dass P+O die Welt gewinnt.
 

DeletedUser158580

Gast


So ist es wohl eindeutiger ;)

Blau=Crime

vs.

Schwarz=Quasi der ganze Rest der Welt
 

DeletedUser21114

Gast



Finde diese hier deutlich Aussagekräftiger.

Blau = *Hs* ( HAIL *Hs* )

vs.

Rot = quasi alle anderen bobs ( mit Ausnahme von Seitz ( SIEG SEITZ))
 

DeletedUser119512

Gast
lol die HS Karte macht echt am meisten Sinn!
alles andere is Kindergarten :D
 

DeletedUser160671

Gast
map_2844198_72346416d0c19170f0410c47cc40f23a.png


High + Slight (Deffer) = 51 Mitglieder
8492 Dörfer, 79.954.479 Punkte

IT + IT² + IT³ = kein Massenstamm
4xq8f.png
(83 Mitglieder)
8540 Dörfer, 77.987.090 Punkte

Lümmel = 22 Mitglieder
2138 Dörfer, 20.171.471 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben