• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme

DeletedUser

Gast
Werden zwar in wenigen Tagen nicht mehr existieren aber zum Spaß mal trotzdem jetzt schon^^
Sind vermutlich nur Stallklicker Stämme :D


Wird jeden Sonntag aktualisiert
 

DeletedUser

Gast
Im Süden einfach gar nix. Da sind wohl die mit dem größten Skill, weil keine Ställe und so ;)
 

DeletedUser152013

Gast
Ach, NL und die anderen die am gleichen Fleck gammeln werden eh bald weg sein :D
 

Däncolade

Gast
maxresdefault.jpg
 

DeletedUser152448

Gast
Man weiß ja nie, wie lange ein Stamm überleben wird so am Anfang. Kann viel passieren.

Ich finds nur auffällig, wie viele Namen von guten Stämmen von anderen Welten einfach mal kopiert werden, obwohl keiner der Leute hier je in diesem guten Stamm auf der anderen Welt war. Dann noch gleiches Profil und Profilbild...wow, wirklich kreativ und einfallsreich, da fürchten sich bestimmt alle anderen Spieler. Wer sowas nötig hat sollte sich echt schämen.
 

DeletedUser160008

Gast
vielleicht sind das doch spieler die länger dabei sind nur mit neuem account :confused:
 
Reaktionspunktzahl
1.183
euer Ernst? :OOO

Naja s127 stand ja von vorne an die 100k Löschbereitschaft, wenn niemand das ernst nimmt, kann ich nichts für ... :X
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Finds eh immer lustig, wenn RuÄ mit Ambitionen auf Serviersieg oder sowas ähnlichem verbunden wird. ^^

Muss man wohl mal dabei gewesen sein, um das wahre Konzept zu checken :p
 

BelastenD

Gast
Hahaha 127 Ruä hat die Mio geknackt als 2. Stamm, dann waren sie weg :D
 
Oben