• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme

DeletedUser152959

Gast
Ui, BAN! ist damit offiziell im Kreis der relevanten, aber grau. Sind halt inaktiv - wie gelöschte bbs und ohne deff
 

DeletedUser151320

Gast
Hat eigentlich jemand mal auf meinen spoiler geklickt und die Bewertung durchgelesen? :D
 
Reaktionspunktzahl
116


Um hier mal wieder was gescheites zu posten, hier mal ne kleine Bewertung.
Vorab die Farben der Grenze:
Hellblau = BnD
Lila = Nap
Schwarz = Kein Dorfaustausch, aber vermutlich trotzdem keine Diplomatie
Rot = Feindlich

Rang 1: Slap:

Positives:
-macht sich bis jetzt sehr gut
-kaum Dorfabgaben
-durch das Nap mit Möpse, kann das Ziel "Kartenrand" gut fokussiert werden

Negatives:
-Wenige Diplomatien
-Feindlich gegenüber allen Randstämmen
-Hat Kriegsflüchtlinge aufgenommen >_<

Fazit: 7/10 -> Schätzungsweise werden die meisten Randstämme nicht wirklich viel Gegenwehr leisten. Für nen Endkampf (wenn Möpse besiegt ist), sind sie aber zu schwach aufgestellt

Rang 2: Möpse:

Positives:
-Puh..
-ehm ja..
-die gibts schon recht lange
-Gut sie haben den IR so ziemlich für sich und damit könnte sich schon ganz gut arbeiten lassen
-Superman spielt da

Negatives:
-da scheints intern zu krieseln
-die ersten Spieler haben sich von dem Stamm verabschiedet
-hat Probleme gescheite Diplomatien zu finden

Fazit: 3/10 -> Da sind mit Sicherheit bald weitere Spieler, die auf "Stamm verlassen" drücken. Eigentlich sehr schade, dass man sich vom Pubgeflame dermaßen runterziehen lässt. Sie hätten es weit bringen können.

Rang 3: Lkav:

Positivies:
-Nord AR fast komplett eingenommen
-Mit Phalanx ein starkes BnD
-Akte spricht für sich
-Einige gute Spieler am Start

Negatives:
-Vielleicht bisschen zu viel "#easy #looter" geflame :D

Fazit: 9/10 -> Warum nicht 10/10? Tja, weil es irgendwann dann wohl auch gegen Phalanx gehen muss, sobald der Rest besiegt ist. Und wer weiß schon was da noch passiert ^_^

Rang 4: Phalanx:

Positives:
-Nord Ost AR komplett für sich
-Aktuell kaum Widerstand von Gegnern
-SF scheint alles im Griff zu haben

Negatives:
-Fällt mir jetzt nix wirklich zu ein

Fazit: 9/10: Hier gilt das Selbe wie bei Lkav, bloß dass Phalanx im Pub so gut wie gar nicht auffindbar ist.. Dafür flamen sie halt auch net :D

Rang 5: Pinky

Positives:
-Vielleicht die Lage..

Negatives:
-Naja ungefähr alles
-Kriegen eine Bude nach der anderen gezogen
-Viele schon auf löschen oder gelb

Fazit: 1/10 -> Sieht man bald nicht mehr auf der Karte

Rang 7: Kraut:

Positives:
-Ziemlich gute Lage
-Ar ist schon eingenommen

Negatives:
-Die Selbstdarstellung im Pub
-Clash Royal faggs
-Mit Slap nen harten Feind

Fazit: 5/10 -> Bleibt abzuwarten, ob Slap da mal richtig loslegt. Allerdings glaube ich, dass bei Kraut viel Aktivität und Durchhaltevermögen steckt. Das ist schon mal die halbe Miete

Rang 8: R+S:

Dazu will ich eigentlich nix sagen.. Interessant ist eigentlich nur was mit den letzten übrigen Membern passiert.

Rang 9: -CB-:

Dazu braucht man hier eigentlich auch keine wirkliche Bewertung schreiben. Wie schon bei Möpse geschrieben ist es irgendwie schade, dass man wegen Streitereien nen kompletten Stamm kaputt macht. Was da genau ablief, weiß ich aber auch nicht.. Entweder die kommen nochmal irgendwo anders unter, oder sie spielen halt in dem Stamm jetzt noch ihre letzten Tage/Wochen herunter.

Rang 10: Recht:

Positives:
-hat sich gegen R+S beweisen können
-Lage ist vielversprechend

Negatives:
-An den Diplomatien könnte der Stamm scheitern

Fazit: 6/10 -> Den Stamm könnte man theoretisch auch grau einfärben, aber sie haben sich dennoch ne Bewertung verdient, denke ich. Ihr größtes Problem ist, dass sie nur 3-4 potente Spieler haben. Ob die bis zum Ende bei Recht vorzufinden sind, ist die große Frage

Hier spekuliert wohl jemand mit seiner Foren Präsenz bei LKAV unter zukommen xD

ich ergänze daher gern die negativen Aspekte bei LKAV;)

- bashpoints/haben sich im fight bisher nicht beweisen müssen wegen der
-Diplomatie, es wird gekuschelt was das Zeug hält und in diesem Zug
-internadelungen on Maß

ich bin gespannt wenn sie auf einen Gegner treffen den sie nicht mit ihrer Größe dominieren und selbst incs im 5 Stelligen Bereich haben reagieren, allerdings aufgebaut auf der bisherigen Leistung rechne ich mit den ersten abgängen nach nur 3 Tagen.
Das es soweit kommt glaub ich zwar net, da wie gesagt mit dem kompletten Norden gekuschelt wird:)


/Marco
 

DeletedUser151320

Gast
Hier spekuliert wohl jemand mit seiner Foren Präsenz bei LKAV unter zukommen xD

ich ergänze daher gern die negativen Aspekte bei LKAV;)

- bashpoints/haben sich im fight bisher nicht beweisen müssen wegen der
-Diplomatie, es wird gekuschelt was das Zeug hält und in diesem Zug
-internadelungen on Maß

ich bin gespannt wenn sie auf einen Gegner treffen den sie nicht mit ihrer Größe dominieren und selbst incs im 5 Stelligen Bereich haben reagieren, allerdings aufgebaut auf der bisherigen Leistung rechne ich mit den ersten abgängen nach nur 3 Tagen.
Das es soweit kommt glaub ich zwar net, da wie gesagt mit dem kompletten Norden gekuschelt wird:)


/Marco

Also, dass ich bei lkav unterkommen darf, sobald es geografisch logisch ist, steht schon seit mehreren wochen fest :D
falls du also darauf hinaus willst, dass ich mit diesem post schleimen will, liegst du ziemlich falsch, sonst hätte ich euch viel mieser bewertet. Was Slap halt atm abzieht ist super lächerlich und jetzt werden noch die Kriegsflüchtlinge mit 90 Stunden LZ gedefft. Aber gut ich will hier gar nicht wieder auf Slap abschweifen.

Aktuell bin ich in nem Stamm und auch wenn der noch recht klein ist, läuft es da ganz gut. Und die Herausforderung "Slap" trau ich mir auch mit diesem Stamm zu. Da brauchen wir gar nicht erst anfangen darüber zu diskutieren, ob ich irgendwo unterkommen will. Gegen R+S hat es auch schon ganz gut geklappt ;)
 
Reaktionspunktzahl
56
Hier spekuliert wohl jemand mit seiner Foren Präsenz bei LKAV unter zukommen xD

ich ergänze daher gern die negativen Aspekte bei LKAV;)

- bashpoints/haben sich im fight bisher nicht beweisen müssen wegen der
-Diplomatie, es wird gekuschelt was das Zeug hält und in diesem Zug
-internadelungen on Maß

ich bin gespannt wenn sie auf einen Gegner treffen den sie nicht mit ihrer Größe dominieren und selbst incs im 5 Stelligen Bereich haben reagieren, allerdings aufgebaut auf der bisherigen Leistung rechne ich mit den ersten abgängen nach nur 3 Tagen.
Das es soweit kommt glaub ich zwar net, da wie gesagt mit dem kompletten Norden gekuschelt wird:)


/Marco

blablabla, wer im glashaus sitzt sollte besser nicht mit steinen werfen!
redet von kuscheln & "ersten abgängen nach nur 3 tagen" obwohl er vor nur wenigen tagen selbst den abgang gemacht und das sinkende schiff verlassen hat, um in den wohl instabilsten stamm ever zu wechseln.

genieß die zeit die dir noch bleibt..

#wosinddiegegners
#autogrammegibtsspäter
#satzbauistalles
 

lappenhoch4

Gast
deine Bewertungen sind aber auch schon wieder fürn Arsch xD

jetzt wo Slap den halben KR. als "Wing" aufgenommen hat und teilweise R+S - Member mit der Begründung "Ihr liegt bei LKAV" ablehnt xD
 
Reaktionspunktzahl
116
Du findest es traurig das sich slap aktuelle den süden des servers sichern möchte?
ergo das die Spieler deff erhalten wenn sie darum bitten?
sorry da kann ich dir nicht ganz folgen^^

und wieso weshalb warum R+S da oben kaum Möglichkeiten hatte brauchen wir hier glaub nicht erläutern^^
wenn du dich aber damit feierst mach ich mir heut abend gern die Mühe hier ne detaillierte Aufstellung der Lage im norden zuposten;)
aber ich denke es is jedem kla das es auf diesem server extrem auf Masse ankommt, weshalb Lkav ja extrem ausgeflippt ist als im Raum stand slap und möpse zusammen? Denn somit hätten sie diese Masse verloren und ein eventueller Sieg wäre nichtmehr so sicher gewesen;)

/Marco
 

DeletedUser151320

Gast
Du findest es traurig das sich slap aktuelle den süden des servers sichern möchte?
ergo das die Spieler deff erhalten wenn sie darum bitten?
sorry da kann ich dir nicht ganz folgen^^


/Marco

Nein ich finde es traurig, dass Slap einfach Leute aufnimmt, obwohl man vorher noch zusammen gegen R+S und Möpse gelaufen ist. Ok, wir hatten nie was festes mit Slap ausgehandelt, aber plötzlich die Seite zu wechseln und dann mal eben mir nichts dir nichts nem Stamm, der gerade noch mit euch zusammen gearbeitet hat, 2 große Accs vor die Nase zu setzen (welche btw schon so gut wie finished waren), ist halt super lächerlich. Zumal wir ein kleiner Rand-Piss-Stamm sind.
Das einzige was Slap mit der ganzen Aktion bewiesen hat, ist dass sie die Hosen dermaßen voll haben und dann lieber ihre schlecht durchdachten Moves durchziehen.
 

DeletedUser164641

Gast
Is halt einfach lächerlich ständig mit dem Argument zu kommen "Möpse sind doof, Möpse nehmen Gegner auf" um dann selbst den halben R+S Stamm aufzunehmen wo manche accounts schon klinisch tot waren und jetzt auch noch gedefft werden. Zudem dass manche ex R+S Leute noch derbe über Slap hergezogen haben in IGMs und sich dann doch euch anschließen.

"wenn ihr mit jetzt aber alles runterkattert hör ich auch auf. auf sowas hab ich kein bock"

Und jetzt habt ihr es auch noch geschafft Bollo zu überreden euren Wing zu machen.

Um noch ein Zitat zu nennen:

'Unserer SF ist das egal
es läuft auf einen endkrieg raus und da wird rekrutiert was geht.'



 
Reaktionspunktzahl
602
@lionghghgh - es ist schön, dass du uns so viel Aufmerksamkeit schenkst. Wir werden dir eine Unterschriebene lKav CD von Loooter zu kommen lassen.

Unsere BND bzw NAP Partner werden zu mindestens nicht hintergangen, Verträge werden eingehalten & wir spielen immer mit offenen Karten, sowas sollte eigentlich selbst verständlich sein.

//Manu
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser155027

Gast
Und jetzt habt ihr es auch noch geschafft Bollo zu überreden euren Wing zu machen.

Wir haben niemanden überredet. Aber wenn du das denkst, dann lass ich dich in dem Glauben.

Sowohl lkav als auch phalanx haben einen Wing, Möpse hatte/hat einen. Warum dürfen wir das dann nicht?
 
Reaktionspunktzahl
602
@Saufkavalier, ist doch alles gut, Aufnahmen sind so normal, wie das tägliche mastrubieren, nur sollte man Aufnahmen wie in diesem Fall Möpse! mit seinen Kriegs Partner absprechen, aber das haben ma ja in ruhe besprochen;)

//Manu
 

DeletedUser155179

Gast
d2db1e139b8744b9xqybi86lz.png


bc1485ab09827a1j7zrnxv86s.png


91f6e08d9c90e761lnw6ifjy5.png


@lionghghgh viel Spass damit ;-)
 

Deleted User - 1576756140

Gast
@lionghghgh

seit Wochen les ich von Leuten wie dir "lKav hat eh noch nix gerissen" blablabla

Darf ich dich erinnern das dein Ex-Stamm ca. 10 Tage durchgehalten hat gegen uns? Da kam eine Katta-Aktion und dann 250 Offs auf eure Bunker und ihr ward weg. Weg waren eure Frontspieler eigentlich schon nach den ersten 100 Fakes und Seba durfte alle UVs machen.

Klar, ihr hattet ne viel größere Front und das stimmt auch alles. Das ändert aber nichts daran, dass ihr - obwohl der Großteil eurer Def an unserer Front war, von uns komplett zerstört wurdet.

Was hast du denn hier vorzuweisen abgesehen von 14 Stammeswechseln??? Kriegsflüchtling der zu Slap wandert, ein Stamm der an eurer Südfront herzlich wenig erreicht hat (#nooffense @slap)

Deine Worte klingen einfach nach hartem Neid, weil du ganz genau weißt, dass der Stamm der deinen Account früher oder später aufadeln wird, zu 90% lKav sein wird =p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser155027

Gast
Was hast du denn hier vorzuweisen abgesehen von 14 Stammeswechseln??? Kriegsflüchtling der zu Slap wandert, ein Stamm der an eurer Südfront herzlich wenig erreicht hat (#nooffense @slap)

Wir sind auch nur 3 Tage gegeneinander gerannt ohne ne wirklich große Aktion, das solltest als allwissende Müllhalde doch wissen :)
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Wir sind auch nur 3 Tage gegeneinander gerannt ohne ne wirklich große Aktion, das solltest als allwissende Müllhalde doch wissen :)

Yo,

deswegen weiß ich auch das das BS ist. Hab mich mit 1-2 eurer Frontaccs damals unterhalten und das ging über mehr als 3 Tage und da steht auch wortwörtlich wie beschissen es gegen R+S läuft, weil ihr nicht in der Lage gewesen seid, eure Offs mal für andere Member mehr als 16 Stunden wegzuschicken.
Werd jetzt keine Namen nennen, aber du wirst wissen, dass ich recht habe ;)
 

DeletedUser163396

Gast
Yo,

deswegen weiß ich auch das das BS ist. Hab mich mit 1-2 eurer Frontaccs damals unterhalten und das ging über mehr als 3 Tage und da steht auch wortwörtlich wie beschissen es gegen R+S läuft, weil ihr nicht in der Lage gewesen seid, eure Offs mal für andere Member mehr als 16 Stunden wegzuschicken.
Werd jetzt keine Namen nennen, aber du wirst wissen, dass ich recht habe ;)

Im Gegensatz zu euch hatten/haben wir halt auch ne fast 360° Front ;) Auch wenn einige Stämme sehr klein sind, holen die durch die Moral viel der mangelnden Truppen wieder rein. Und wenn fast jeder Ac Front hat und die, die es nicht haben, lieber auf Möpse laufen, da R+S sowieso schon halb am zerfallen war, ist das nun mal so, dass wir keine 250 Offs auf Bunker hauen können so wie ihr. War aber ja scheinbar auch kein Problem, da ihr das meiste ja dann auch selbst geschafft habt (Probs) (y)
 

DeletedUser164371

Gast
Im Gegensatz zu euch hatten/haben wir halt auch ne fast 360° Front ;)
Ich versteh dieses Argument irgendwie nicht.. Als würde das Zeigen, dass man besonders viel Skill oder ähnliches hat. Das beweist einfach nur, dass man in der Diplomatie versagt hat..
Ist jetzt kein Angriff auf dich nur so oft wie ich das hier schon lesen musste ^^
 

DeletedUser163396

Gast
Ich versteh dieses Argument irgendwie nicht.. Als würde das Zeigen, dass man besonders viel Skill oder ähnliches hat. Das beweist einfach nur, dass man in der Diplomatie versagt hat..
Ist jetzt kein Angriff auf dich nur so oft wie ich das hier schon lesen musste ^^

Das sollte keineswegs heißen, dass ich (oder wir) besonders viel Skill haben. Mir ist durchaus bewusst, dass ich nicht der beste Spieler bin. Jedoch ist es in Kombination mit der restlichen Argumentation (meiner Ansicht) eine Erklärung dafür, dass wir bei R+S nicht so schnell vorangekommen sind wie Lkav beispielsweise. Dass bei uns die Diplomatie nicht unbedingt besonders förderlich ist, sehe ich selbst :D
 

DeletedUser155755

Gast
Checke nicht wieso da ne lila linie zwischen Möpse und Slap ist, da fliegen doch grad offs durch die gegend? Oder kann man weitergeleitete berichte nun schon faken?
 
Oben