• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme

Reaktionspunktzahl
1
Da hier im Forum nicht viel läuft hier mal die Top 10 Stämme:


1.-WOK-
Entwickeln sich recht gut. Lage wäre gut wenn man nicht so hart kuscheln würden. Jede gefühlt 2 Adelung ist intern. Bashis Platz 1. 2-3 Spieler die wirklich was können.
Fazit: Vorerst reicht es nicht für mehr als 5/10

2. Faust

Lage ist nicht schlecht. Werden es sicher mal auf Platz 1 schaffen aber am Ende scheitern wie auf W132.
Fazit: Sobald da was ernsthaftes kommt weg 3/10

3.=FBI=
Da sie mit AB kuscheln werden sie es ganz schwer haben sich ein breites Save aufzubauen. Bashis ok. Es ist zu hoffen das Twenty eine neue Besetzung hat. Sonst kann man kampflos löschen.
Fazit: Freibier ist das einzig gute am Stamm und da ich keins bekomm 1/10

4.-UC-

Lage ist ziemlich kacke. Aber man kann Feldi ja noch bisschen adeln lassen.
Fazit: Gehen unter 2/10

5.W-INC
Ich zieh hier jetzt einfach mal 20 Punkte wegen Sintekk ab :D
Fazit: Werden im Pub zuwenig beschäftigt -10/10

6.AB

Gute Lage, 2-3 die wirklich was können. Aber wie viele UVs kann Nepre aufs mal machen?
Fazit: Muss man im Auge behalten 6/10

7.RNR

Newcomer in den Top 10. Scheinen BBs lieber zu adeln als Feinde. Lagetechnisch einfach Miserabel.
Fazit: Werden neben =FBI= nicht bestehen können 2/10

8. Fluffy
Ich muss die Kritik bei RNR wohl zurücknehmen und auf Fluffy anwenden. BB adeln bis zum geht nicht mehr. Ziemlich eingequetscht zwischen -WOK- und Faust.
Fazit: Hätten paar gute, machen noch zu wenig daraus 4/10

9. All IN

Dürften von der Lage her noch bisschen Ruhe haben. Wird sich zeigen ob sie wirklich was draufhaben
Fazit: Noch zu neu um wirklich was zu sagen 3/10

10. ~NEW~

Man nennt ihren SF schon Velo Nr.2 Darf was heissen. Lagetechnisch eher schlecht aufgestellt.
Fazit: Nervig aber kann man nicht ernst nehmen 1/10


Karte
c992bb74c67981066a9511410ba390b7.png




 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
940
Gut gemacht, hätte nur zwei Ergänzungen:
1. FBI bekommt einen Bonuspunkt für die Painskills von Gire? der ihnen einen den Anschein eines zusammengehörigen Stammes gibt.
2. W-INC´s Bonuspunkte bitte löschen, ich adel sintekk früher oder später :p
 

DeletedUser137043

Gast
Gut gemacht, hätte nur zwei Ergänzungen:
1. FBI bekommt einen Bonuspunkt für die Painskills von Gire? der ihnen einen den Anschein eines zusammengehörigen Stammes gibt.
2. W-INC´s Bonuspunkte bitte löschen, ich adel sintekk früher oder später :p

Ich bin ned so inaktiv wie du denkst :D Bloß bekomm ich mehr Gegenwehr als du^^
 

Deleted User - 3449214

Gast
Also da bin ich total mit einverstanden, dass wir den höchsten Wert haben :D

Ausser 2 Kleinigkeiten:
Momentan sind alles nur Aufadel-Acc's bei mir als UV. Wenn einer n UV-König ist, dann wohl Hurz48. Der Typ spielte ne UV über einen Monat und zwar so aktiv, dass er morgens um 4 Uhr reinschaut und die AG's die kommen raustabbt. Sowieso bin ich 90% der Spielzeit für SF unterwegs, 10% für meinen Account.

Und die Zahl der Accounts die du als gut bezeichnest, basiert dein Wissen wohl immer noch auf Aussagen von Kris während unseren Anfängen. Wenn euch aufgefallen ist, haben wir unser Spielerrepetoir mit ziemlich aktiven/guten Spieleraufnahmen aufgestockt. Und dann haben wir immernoch den alten Kern, von denen locker 6 Top-Spieler sind ;) Ihr Namen sind nur nicht so präsent.
 

DeletedUser137043

Gast
Den einzigen, den ich von eurer Bande gerne bei mir im Stamm sehe würde ist torti, sofern es die Besetzung von w90 ist^^
 

Deleted User - 3449214

Gast
Die Frage muss man anders stellen. Wer will mit dir im Stamm spielen? ;) Gibt wahrscheinlich genügend Spieler, die mit mindestens einem von uns zusammenspielen wollen würden.
 

DeletedUser137043

Gast
Du wirst dich wundern, manche Leute stellen das Ingame verhalten eines Accs über das verhalten im Pub. Da du noch nie mit mir in einem Stamm warst, sondern mich nur über das Pub oder das gebrabbel auf dem Load TS kennst, kann ich deine Meinung über mich absolut nachvollziehen :D Bloß würd ich diese nicht dauernd, bei jeder Möglichkeit kundtun, ohne mal mit mir gespielt zuhaben.

PS: Seit w61 keine Welt mehr Solo gestartet :p
 

Deleted User - 3449214

Gast
Spielen die auf dieser Welt, oder findet man die nur in Haribopackungen zum vernaschen?
 

DeletedUser137043

Gast
Wo ist da der Unterschied? Beide Varianten machen einen ohne großen Aufwand dicker.
 

DeletedUser137043

Gast
Antwortest mir ingame nicht, also weshalb sollte ich dich wollen^^
 

Deleted User - 3449214

Gast
Der ist ja auf dieser Welt auch sau inaktiv auf dieser Welt und lässt andere hier daddeln und Nepre die Off-Aktion per UV machen :mad: :D
 

Deleted User - 3449214

Gast
Ja die bisschen 10-20 Incs abschicken die ihr machen musstet... Aber danke dass, nachdem ich Tags vorher für meine eigene Aktion schon ziemlich lange wach war, ihr mir einen Teil abgenommen habt. Aber von 6-18 Uhr war dann doch ich am adeln und dass unteranderem per Handy im ÖV ;)

Und ist ja wohl Fakt, dass bevor man überhaupt im Forum nach ner UV fragt, erstmal Nepre anhauen geht :D
 
Reaktionspunktzahl
453
Hoi liebe Forumsgemeinde !

Wie ein paar von euch Wissen, habe ich versucht eine gesamte Stammesbewertung zu erfragen. Der Grund dafür war, dass es mich schlichtweg interessiert hätte, was die gesamte Top10 über ihre Mitstreiter denkt und wie sie diese auch bewerten.

Solche "1 Mann Bewertungen" sind mir meist zu subjektiv, da diese eine Person meistens einen anderen im Stamm kennt und deshalb glaubt der Stamm würde was taugen. (Geht mir auch so mit W-inc und Skler :D:D:D )

Leider haben sich bis dato nur 5 Top10 Stämme bei mir gemeldet und auch ihre Bewertung abgegeben, nichts desto trotz möchte ich euch kurz die gesamte Bewertung zeigen :)


1. FAUST

17/50

2. -WoK-

17/50

3. -UC-

15/50

4. AB

25/50

5. =FBI=

20/50

6. W-Inc

20/50

7. ALL IN

16/50

8. Fluffy

22/50

9. ~NEW~

9/50

10. SunTsu

12/50

Die Prozente spare ich mir jetzt, da keiner mehr als 50% der Gesamtpunkte erreicht hat :D


Somit darf ich die heiß begehrte Goldene Ananas dem Stamm AB übergeben.

1151-4c4fb77b950fb5a373f577319671b9bd.jpg


Möge sie nicht lange bei euch im Stamm verweilen :p

Was mich etwas überrascht, dass Fluffy so gut abschneidet, hab bis dato noch wenig von ihnen gehört. Aber scheinen keinen Kuschler zu sein, also immer drauf da :D

LG
Chris
 

Anhänge

  • 71A0EevLaeL._SY355_.jpg
    71A0EevLaeL._SY355_.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 3
Oben