• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Wieso ein auf Geheim machen?

Wenn man Bewertungen schreibt, kommt immer wieder der Ruf nach einer "parteiischen" Bewertung auf, was in jedem Fall richtig ist, egal, wer es macht. Allerdings weiß ich, dass ich ein gewisses Maß an Objektivität erreicht und gehalten habe in dem Moment, indem ich auch nach mehreren Bewertungen nicht entdeckt, oder zumindest einer Seite zugeordnet werde.

Dazu soll es hier gar nicht groß um Einzelpersonen, sondern um das Gesamtbild gehen. Wenn jemand meinen Account flamen möchte, soll er das für das tun, was ich ingame mache und nicht dafür, was ich hier möglicherweise mal geschrieben habe, weshalb es sowieso keine Rolle spielt, wer ich bin.
 
Reaktionspunktzahl
17
Seit wann ist man Objektiv wenn man sich hinter einem Acc versteckt und man weiß in welchem Stamm dieser Acc ist. Glaube diese Definition von Objektivität wurde grade von dir erfunden und meiner Meinung nach ist das pure Angst und zeigt das man mit Kritik nicht umgehen kann

:D :D :D :D
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Seit wann ist man Objektiv wenn man sich hinter einem Acc versteckt und man weiß in welchem Stamm dieser Acc ist. Glaube diese Definition von Objektivität wurde grade von dir erfunden und meiner Meinung nach ist das pure Angst und zeigt das man mit Kritik nicht umgehen kann

:D :D :D :D

Inwiefern versteckt mich das vor Kritik?
Ich bitte doch jedes Mal um eure Meinungen zu meinen Analysen und wenn es was an meinem Ingame Acc auszusetzen gibt, hält es euch nicht von Kritik ab, nur weil ihr nicht wisst, ob der Acc das Öffi liest.

Anders herum, wenn meine Analyse so einseitig wäre, warum wisst ihr dann nicht wer, oder zumindest woher ich bin?
 
Reaktionspunktzahl
17
Ich weiß Woher du bist hatte ich oben schon geschrieben bzw ich weiß aus welchem Stamm Du bist und da braucht man nicht viel Zeit wenn man Akten lesen kann vom Rauhaa acc :D Da hat die das verstecken bzw löschen leider auch nichts gebracht
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Wo hast du das geschrieben?
Ich finde es nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
74
Warum wollen mir alle ein "objektiv", oder ein "unparteiisch" unterstellen, um sich dann zu wundern, dass es nicht so ist?

Allerdings weiß ich, dass ich ein gewisses Maß an Objektivität erreicht und gehalten habe in dem Moment, indem ich auch nach mehreren Bewertungen nicht entdeckt, oder zumindest einer Seite zugeordnet werde


Was denn jetzt, unparteiisch oder nicht Herr Steinfaust Y?
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Tolle Analyse und unnötige, extrem dämliche Kommentare von Sekretärin. Öffi lesen hat sich heute gelohnt.
@Rauhaa weitermachen
@--Sekretärin-- und die restlichen Bobbies: Schweigt und baut einfach weiter Babas für mich aus.
Danke :)

Es ist halt immer wieder interessant, wie wichtig es jemandem ist, wer hinter einem Account steckt, wenn man auch inhaltlich argumentieren könnte^^
Sollte mich mal jemand finden bringt euch das auch keine besseren Argumente :)
 
Reaktionspunktzahl
9
Tolle Analyse und unnötige, extrem dämliche Kommentare von Sekretärin. Öffi lesen hat sich heute gelohnt.
@Rauhaa weitermachen
@--Sekretärin-- und die restlichen Bobbies: Schweigt und baut einfach weiter Babas für mich aus.
Danke :)
König Push hat gesprochen.

Du kannst dir ja leider wieder durch die Welteneinstellung Deff von der ganzen Welt holen.. da haben wir wieder keine Chance gegen... wie das letzte Mal...oh warte da war doch was!
 

Vinitu

Team
Reaktionspunktzahl
196
Du kannst dir ja leider wieder durch die Welteneinstellung Deff von der ganzen Welt holen.. da haben wir wieder keine Chance gegen... wie das letzte Mal...oh warte da war doch was!
Ist halt einfach zu deffen wenn die ersten AGs trotz 35 min LZ eine Woche vorher loslaufen und niemand sonst gefaked wird. Bitte eure "Aktionen" auf C14 genauso spielen. Will wieder nen Deff Award. Danke nochmals dafür :)
 
Oben