Adlet Mayer
Späher
- Reaktionspunktzahl
- 3
Würde gerne weitere Accounts vorschlagen, z.b rul0rd und Sir Alex Fergusson XXVI
Rulord kenn ich nicht und Fergusson nur von da-kaisa.
Pyrocrack kann ich noch Anbieten?^^
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Würde gerne weitere Accounts vorschlagen, z.b rul0rd und Sir Alex Fergusson XXVI
kennen und erinnern ist halt nicht so leicht... habe auch mit zig leuten gespielt aber kenne nur die sich wieder holenden leute mit denen ich gemeinsam gespielt habe
ich verstehe dich jetzt schon genau schlecht wie ihn. bitte nciht noch verwirrter schreiben.Deshalb habe ich Angst vorm Alt werden, ob ich dann auch so verwirrt schreibe?
Bei der Geschlossenen sind paar Leute ausgebrochen ^^Junge was ist hier eigentlich los?
Was meinst du mit ein paar Leute? vl seine 5 Persönlichkeiten !?!?Bei der Geschlossenen sind paar Leute ausgebrochen ^^
@Cirus Excitement
Du bist ein typ ey, geh in dein acc und versuch mal mal anständiges zu machen als die Leute hier auf dem Keks zu gehe
Wenn du schon Truppen leakst (IGM und hier), musst du dich mal entscheiden. Sind es jetzt100k oder 80k skav?Wir haben UNFAIR weg gedefft und haben UV Vergeben.
Seit Gestern ist der Cirus via UV SM, dass sagten wir auch einigen
aus Grumpy aus BMG aus Banana und UNFAIR sowie SyN.
Das Ziel war, UNFAIR gegen SyN zu Deffen danach Aufzuhören da unsere Spieler Aufhörten
und viele nicht dabei sind.
In Account selber stehen 500k Standdeff sowie 80k Skav sowie 25 volle Off´s und Ag´s.
Daneben steht SyN mit etwa der gleichen Anzahl, abgesehen von R4y der Intern Geadelt wird der auch
diese Menge hatte.
Der Cirus Account hat nie ein Dorf Verloren und ist seit etwa 14 Tagen Inaktiv, der Account Manager
ist jedeglich Aktiv.
Das letzte was wir machten, wir hatten guten Kontakt mit UNFAIR.
Wir kennen ja viele seit s10 oder sowas.
Wir haben einigen sogar noch Empfohlen, Faker via Opera zu
Senden.
Da dieser sich Aufhängt und man so 300 - 400 Faker in einer Millisekunde Rausjagen kann.
Wir hätten weiter machen können aber wie oben gesagt war es nie Ziel
Aktiv hier zu Spielen, jedeglich R4y zu Helfen.
Wenn wir Spielen dann in Bullet Club zusammen mit Riegeros und co.
Wenn du schon Truppen leakst (IGM und hier), musst du dich mal entscheiden. Sind es jetzt100k oder 80k skav?
Jo ^^Was meinst du mit ein paar Leute? vl seine 5 Persönlichkeiten !?!?
Wir haben UNFAIR weg gedefft und haben UV Vergeben.
Seit Gestern ist der Cirus via UV SM, dass sagten wir auch einigen
aus Grumpy aus BMG aus Banana und UNFAIR sowie SyN.
Das Ziel war, UNFAIR gegen SyN zu Deffen danach Aufzuhören da unsere Spieler Aufhörten
und viele nicht dabei sind.
In Account selber stehen 500k Standdeff sowie 80k Skav sowie 25 volle Off´s und Ag´s.
Daneben steht SyN mit etwa der gleichen Anzahl, abgesehen von R4y der Intern Geadelt wird der auch
diese Menge hatte.
Der Cirus Account hat nie ein Dorf Verloren und ist seit etwa 14 Tagen Inaktiv, der Account Manager
ist jedeglich Aktiv und wir haben mit einigen Kommuniziert.
Das letzte was wir machten, wir hatten guten Kontakt mit UNFAIR.
Wir kennen ja viele seit s10 oder sowas.
Wir haben einigen sogar noch Empfohlen, Faker via Opera zu
Senden.
Da dieser sich Aufhängt und man so 300 - 400 Faker in einer Millisekunde Rausjagen kann.
Wir hätten weiter machen können aber wie oben gesagt war es nie Ziel
Aktiv hier zu Spielen, jedeglich R4y zu Helfen.
Wenn wir Spielen dann in Bullet Club zusammen mit Riegeros und co.
Bray Wyatt ist übrigens auch in Öffentlichen zu finden genau wie Bo Dallas und auch Psyloo.
Jo ^^
Pfiati. Meld dich mal auf der 221 an, SKR meinte die hätten einen Platz für dich Anhang 19008 ansehen
Grüße von Cirus + Chami an System, Hausaufgaben und Deffen.
Wir mögen System immer noch nicht
....
Wo Korni?Moin Servus Moin
Beschreibung Alles an War.Major