• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Staemme

Reaktionspunktzahl
2.722
Kann GES nicht ernst nehmen.
Zu viele Pfeifen von 153 dabei.
Jap, werden sich halten und dann iwann einknicken.
SF ist n Witz, Spieler sind n Witz.
 
Reaktionspunktzahl
59
ach iwooo!^^

touch wird sich vermutlich oben halten! zumindest haben die die spieler dafür! :)
 

DeletedUser137043

Gast
Also ich kenn dort nur 3-4 Leute und bisher nur mit einem zusammengespielt, kann ich nicht beurteilen.
 

DeletedUser137043

Gast
Kann man denk in 3-4 wochen erst realistisch einschätzen
 

DeletedUser167432

Gast
aktuell kann man noch nirgends wirklich fähige stämme einschätzen, aktuell kann man nur sehen welche stämmen gut am pushen sind^^
 

DeletedUser168710

Gast
Hallo ich bin neu im Spiel und habe mal eine Frage und denke hier bin ich richtig, da ihr hier wohl Stämme analysiert.
Ich war in dem Stamm PB da waren Spieler die meinten das sie länger spielen und auch schon erfolge hatten.

Ist das so oder wollten die nur Eindruck schinden

MFG Caro
 

DeletedUser167417

Gast
aktuell kann man noch nirgends wirklich fähige stämme einschätzen, aktuell kann man nur sehen welche stämmen gut am pushen sind^^
Wir wissen doch wie der Hase läuft, jeder kennt jeden also kann man schon mal sehr grob einschätzen welcher Stamm was drauf hat und wer nicht kannst mir nicht erzählen.
 

DeletedUser167432

Gast
Wir wissen doch wie der Hase läuft, jeder kennt jeden also kann man schon mal sehr grob einschätzen welcher Stamm was drauf hat und wer nicht kannst mir nicht erzählen.

ich bleib bei meiner Meinung denn egal wie gut man weiß wie welche Spieler spielen, so wird jedesmal wer anderes mehr glück haben, gerade schneller pushen oder sonst welche faktoren an board haben das auch eure bekannten Spieler mal weniger gut vorran kommen, ihr könnt jetzt eure Prognosen abgeben welche stämme ihr mit potential seht und welche nicht, aber fakt ist in 3/4 wochen wird locker win drittel dieser prognosen klar daneben gehen^^
 

DeletedUser167417

Gast
Sowas passiert aber nur wenn die aktiven Spieler auf einem Haufen landen, was aber auf dieser Welt sehr leicht zu vermeiden ist durch das versetzen^^
 

DeletedUser145848

Gast
Für eine Prognose ist die welt noch zu jung es gibt zu viele faktoren die einem stamm schaden können.. Interne gründe Kriegs Gründe... Allianzen die einen nicht mögen in der gegend und somit das Wachstum verhindern etc.
Wer besser Pusht (teilweise) kommt schneller voran - erst später wenn es auf das Spielerrische hinaus läuft ist das Pushen kein grosser vorteil mehr..
Wer besser Farmt - und allgemein schneller adelt und in seinem Gebiet voran kommt mal hat man glück das nur Noobs in der nähe sind und sich eays adeln lassen manchmal gibts kleine Stämme z.b die den Wachstum verlangsamen weil sie nicht schnell aufgeben..

Dazu noch Diplomatie.. wer hat bessere/taktischere BNDs ? Oder wer macht sich zu viele feinde.. das geht ruck zuck ^^

Da kommen noch die Ganzen Fusionen dazu ob spieler oder stämme..

Ich kenne von den anderen stämmen z.b kaum welche ausser 1-2 accs hier und da.. daher kann ich allgemein nicht sagen wer "Favourite" ist und wer nicht.
Denke aber 2-3 stämme die jetzt "oben" stehen bleiben oben.

Mein statement dazu
Vom einem nicht bekannten spieler :D