• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Staemme

DeletedUser159116

Gast
Der superman Stamm ist auch ein schwachmaten Stamm wenn man da so liest wer da dabei ist.
Da sitzt ein Spieler der auf der 136 ca 400k pps investiert hat und die waren nicht erfarmt wenn 400 k reichen
 

DeletedUser168710

Gast
Naja ca 400K PP und trotzdem so viel skill das er 200 Buden an einem Tag verliert ;))
wohl eher Schwachneusi statt super !!!
 

DeletedUser159116

Gast
Ja schon aber es sind einige Stämme auf der Welt die von bekannten Gesichtern geführt werden. Denke das die Welt so einiges zu Bieten hat.
 
Reaktionspunktzahl
1.174
Denke ich auch die duds kennen sich einfach zu lange gibt nicht viele auf der Welt die gegen sie was reisen würden
Nicht der, der am härtesten pushen kann, ist gleich Favorit auf den Weltensieg.
Schau in 4 Wochen noch mal auf die Rangliste, da wird sich einiges getan haben, zumahl die Siegbedingung auch neu ist ^^
 
Reaktionspunktzahl
13
Nicht der, der am härtesten pushen kann, ist gleich Favorit auf den Weltensieg.
Schau in 4 Wochen noch mal auf die Rangliste, da wird sich einiges getan haben, zumahl die Siegbedingung auch neu ist ^^

Aufs pushen beziehen ich es nicht keine angst eher darauf was die dudz können ist ner den ihre erste welt die die zusamme spielen.

Kenne auch einige von euch und weiß das ihr spielen könnt trau euch auf jeden Fall mehr zu als den ges leuten. Wird schon ein interesant welt aber denke axt wird das trotzdem reise .
 

DeletedUser137043

Gast
Also bisher find ich keinen Stamm überzeugend, weder Axt oder sonst wen.

Mal in 4 Wochen sehen, alles andere macht null sinn.
 
Reaktionspunktzahl
1.174
Aufs pushen beziehen ich es nicht keine angst eher darauf was die dudz können ist ner den ihre erste welt die die zusamme spielen.

Kenne auch einige von euch und weiß das ihr spielen könnt trau euch auf jeden Fall mehr zu als den ges leuten. Wird schon ein interesant welt aber denke axt wird das trotzdem reise .
ich weiß bis heute nicht wer du bist ^^
 

DeletedUser159116

Gast
Viele Stämme mit Potenzial auf Größe sind auch noch unter den Top 10 da werden einige von den jetzigen Top 10 Stämmen auf kleinere Treffen die einfach besser zusammen spielen. Ich denke auch das man das ganze in 4-8 Wochen Betrachten Sollte. Bis dahin haben sich einige Stämme Verändert durch Fusionen oder sind weg durch erste kleine Kriege
 

DeletedUser158070

Gast
ist ja nicht so schlimm xd aber ich war mit nen paar von euch auf der 106 in Taifun und später dan fist
Ach wie klein doch die Welt und die DS Pausen sind ^^
2.5 Jahre nd mehr da und da sind immer noch welche die hier rumkriechen und die man kennt.

Die eine Hälfte von GoldFusel25 lässt grüßen :D