• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stammesbewertung

DeletedUser

Gast
Guten Abend alle zusammen,


Da Bewertungen hier nun In sind, würde ich diese gerne im Bereich der Stämme fortführen.
Dieser Thread soll möglichst keine Eintagsfliege bleiben, sondern kann gerne von beliebigen Spielern ca. 1-2 mal die Woche aktualisiert werden.
Immer mal wer anders am besten, damit wir aus allen Ecken mal ein paar Eindrücke gewinnen. :)
Denn nur so macht der Pub Spaß.


Hier erstmal zur Lageübersicht eine Karte.

map_2070548_0d269e1e3a7803c3bf5ddd752fc26cbd.png

#1 - alt_f4

Zum eigenen Stamm keine Bewertung, erst mal vorne weg.
Das gehört sich nicht.

Es bleibt nur so viel zu sagen:
ist an sich eine super Truppe. Viele Einzeltalente, einige hier im Pub auch aktiv unterwegs, immer große Klappe. :)
Wenn man mal zusammen agiert, dann reißt man da auch ab und zu mal richtig was.
Wird hier in Zukunft noch viel Betrieb geben.

Denke, der Stamm wird sich erst mal weiterhin auf r1 halten, wenn hier nichts besonderes passiert.

x/10

#2 - DREIST

Habe hier bisher nur nicht so dolles gehört.
Ansonsten Bashs und Memberschnitt ganz brauchbar.
Letztlich wohl immo nicht unverdient r2.

Hier auch einige Spieler aus der Top25 dabei, zb. Eddi und v.a. Sickyyyy.
Bin mal gespannt, was man hier noch so zu hören bekommt.
Meiner Meinung nach ein interessanter Haufen - abwarten und zusehen! :)

6,5/10

#3 - Why?

Memberlimit ganz brauchbar, Bashs hier eher durchschnittlich.
Mal schauen, ob da in Zukunft noch was passiert.

Verlieren hier jedoch auch schon teilweise Dörfer - unschön für die Akte.
Ansonsten auch 1-2 interessante Spieler an Board.
Wir hoffen, dass die SF dort aus dem Arsch kommt, dann sollte sich da auch was zusammen brauen.
Werden sich denke ich auch konstant in der Top 5 halten, inwieweit da Potenzial ist wird sich zeigen.

6/10

#4 - lNSANE

Lage im Zentrum ist Geschmackssache,
an sich gefällt mir die Truppe jedoch vom Erscheinungsbild sehr gut.
Bashs top, Spielerschnitt ebenfalls brauchbar.
Hier auch 3-4 interessante Spieler.

Hier besteht meiner Meinung nach noch Potenzial, inwieweit sich das bewahrheitet werden wir sehen.
Denke aber das hier ist auch ein Stamm, der es noch in die Top 3 schaffen kann.
Aufgrund des Potenzials:
7/10

#5 - TWplus

r1-Spieler im Stamm, jedoch eher anscheinend nicht so skillig, wie es mir erscheint.
Viele Spieler im Stamm, die noch wenig gezeigt haben, daher auch Schnitt eher so meh.
Bashs dennoch ganz ok, im Vergleich.
Lage hier ziemlich interessant. Stamm wird sich denke ich weiter zwischen r4 bis 7 aufhalten.

5/10 von mir

#6 - Garde

Stammesschnitt ebenfalls wie bei TWPlus eher so meh, Bashs hier noch schlechter.
Für mich Stamm auf dem abfallenden Ast.
Waren mal r2, machen wie AWS zur Zeit die Fliege und fallen immer weiter im Ranking.

Wahrscheinlich der Stamm, der am meisten geflamed wird.
Denke hier geht die Richtung eher nach unten, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Von mir: 3/10

#7 - Gamer

Schlecht gestartet, dann gefangen und gut vorgelegt, zwischenzeitlich glaube auch r3 sogar gewesen, nun aber wieder abgebaut.
Aufgrund der Diplomatie gegen alt_f4 hier wohl eher mMn weniger Potenzial für den Stamm.
An sich jedoch wohl auch 1-2 Spieler, die man vllt bald noch woanders sehen wird, falls Gamer nicht komplett aufgefressen wird. :)

Dadurch, dass sie sich bisher ganz Wacker schlagen noch Sympathiepunkte,
Pfeil geht hier aber auch eher weisend nach unten.

5,5/10

#8 - *PB*

Für mich langweiligster und aussagelosester Stamm in der Top 10.
Mir ist dort kein Spieler bekannt.
Profil und Stammestag weisen eher auf einen Haufen zusammengewürfelter Noobs, die irgendwie in der Top 10 gelandet sind.
Maximal 1-2 gute Spieler dort mMn.

Bashs und Stammesschnitt ebenfalls eher so meh.

Von mir: 3/10

#9 - Roar

Erscheinungsbild erst mal ganz ansprechend soweit.
Machen ihre Sache im Süden von AWS anscheinend ganz gut, haben die aus der Top 10 verdrängt.

Ansonsten mMn mit LMD und Strangulator 2 der größten Lappen des Servers im Stamm. :mrgreen:
Heulmails ftw, Arrr! weiß, wovon ich rede.

Wird hier wohl zum Battle AWS vs Roar kommen, bisher leichte Vorteile bei Roar anscheinend.
Bleibt interessant, mMn aber auch ein Stamm, der maximal immer knapp in der Top 10 bleiben wird. Sehe kein Potenzial hier.

4/10

#10 - HUHN

Guter Schnitt, mittelmäßige Bashs.
Erscheinungsbild ganz nice, hier auch ein paar interessante Accounts im Stamm.

Wenn die Spieler im unteren Drittel noch aus dem Knick kommen, dann ist hier wohl auch noch etwas Potenzial da. Sehe HUHN künftig ca. auf r5-7.

Von mir 6/10.
Bin gespannt, was da noch zu sehen sein wird.



Ansonsten hoffe ich, dass hier ein interessanter unterhaltsamer Thread entsteht, der den Pub wieder etwas lesenswerter macht! :mrgreen:
Bitte Geflame und Hail Stamm XY ersparen, hier lieber konstruktive Kritik zur Bewertung kicken, oder sich selber hinsetzen und eine Bewertung formulieren, wie bereits im Anfangstext erwähnt.


/ Mit freundlichen Grüßen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Haben zwar nen besseren Punkteschnitt als nen paar von denen aber zu wenig Member :(
HA!L Arrr!
 

DeletedUser

Gast
warum nicht top 10 punkteschnitt?

Im Endeffekt kann man immer sagen, der ist besser als der, mimimi.
Wollte mich halt ans Ranking halten, von der Struktur her.
Finde, dass ist auch die beste Lösung.

alt_f4 zeigt ja, dass man auch mit 20 aktiven Accounts r1 locker erreichen kann.
Top 10 sollte also für jeden aufstrebenden Stamm schaffbar sein.

/ Grüße.
 

DeletedUser

Gast
Warum nichtmal selbst die Arbeit machen bzw. die von anderen anerkennen, anstatt nur zu meckern?
 

DeletedUser

Gast
Punkteschnitt sagt im jetzigen Spielfortschritt einfach mehr aus ^^
Ansonsten passt das soweit. Garde hätte ich allerdings 2 Punkte weniger gegeben und lNSANE 1-2 mehr

@ZeroHurricane: Weil ich ein arroganter Penner bin.

(btw hab ich ja gemeckert und nicht einfach etwas gefragt ;) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ Selbsthilfegruppe:

Ruhe wird sicher bald Top 10 gehen, wenn ihr eure Arbeit aufrecht erhaltet.
Dann seid ihr auch mit dabei. ;-)

Ist halt alles immer zeitpunktorientiert und subjektiv.
War auch schon Top 5 der Welt, aber immo nur Rang 60 ca, und darum nicht in Top 25 Bewertung.
Passiert halt.
Irgendwann werden sich schon oben welche absetzen, und dann bleibt es etwas konstanter.
Im Moment ist eh alles Wackelpudding.

/ Grüße.
 

DeletedUser

Gast
Finde solche Bewertungen trotzdem nett. Hauptsache das Pub lebt :)

btw DREIST hat gerade Platz 1 übernommen :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
1
Erst mal danke, schöne Sache ;)

#9 - Roar

Erscheinungsbild erst mal ganz ansprechend soweit.
Machen ihre Sache im Süden von AWS anscheinend ganz gut, haben die aus der Top 10 verdrängt.

Ansonsten mMn mit LMD und Strangulator 2 der größten Lappen des Servers im Stamm. :mrgreen:
Heulmails ftw, Arrr! weiß, wovon ich rede.

Wird hier wohl zum Battle AWS vs Roar kommen, bisher leichte Vorteile bei Roar anscheinend.
Bleibt interessant, mMn aber auch ein Stamm, der maximal immer knapp in der Top 10 bleiben wird. Sehe kein Potenzial hier.

4/10

Leider muss man zugeben, dass Roar einige Aktionen hatte, die uns zurueckgeworfen haben.
Ich will hier aber nur mal erwähnen, dass hier 84 vs 22 Spieler stehen. Ist also eher ne Sache der Masse als der Klasse. ;)

Ansonsten ist meine TOP3 alt_f4, DREIST und INSANE.

Und nicht zu vergessen: Hail AWS. Nieder mit Roar! :D
 

DeletedUser

Gast
alt_f4 wieder r1, hust.

/ Grüße.

Dreist wieder R1, hust :mrgreen: e/ und wieder nicht ._.

b2t: Schön gemacht - find eure Arbeit super. Macht richtig Spaß hier wieder regelmäßig reinzugucken. Weiter so !
Hab nichts auszusetzen

Ich behaupte mal, dass alt_f4 sich die beste Lage zusammengeschustert hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser143647

Gast
Punkteschnitt sagt im jetzigen Spielfortschritt einfach mehr aus ^^
Ansonsten passt das soweit. Garde hätte ich allerdings 2 Punkte weniger gegeben und lNSANE 1-2 mehr

@ZeroHurricane: Weil ich ein arroganter Penner bin.

(btw hab ich ja gemeckert und nicht einfach etwas gefragt ;) )

Da geb ich dir recht

Obwohl ich bei Garde sagen muss zwar Massenstamm, aber die sind vergleichbar mit OHM auf s91 also ganz so schlecht msvhen die nicht den eindruck

Lieber arrogant als nen arschloch zu sein Btw :D

Im Endeffekt kann man immer sagen, der ist besser als der, mimimi.
Wollte mich halt ans Ranking halten, von der Struktur her.
Finde, dass ist auch die beste Lösung.

alt_f4 zeigt ja, dass man auch mit 20 aktiven Accounts r1 locker erreichen kann.
Top 10 sollte also für jeden aufstrebenden Stamm schaffbar sein.

/ Grüße.

Das mit den Top 10. geht schon so klar ;D

Wir werden zwar demnächst auch da oben sein aber alles mit seiner zeit jetzt spielen erstmal andere Stämme ne Rolle :D


Find es auch gut das sich jetzt schonmal einer mühe macht das zu machen obwohl es schwierig ist im Moment wirklich was genaueres zu prognostizieren da es halt noch sehr früh ist:)

Alles zusammen gelungene Bewertung :)
 

DeletedUser

Gast
Danke für die Blumen.

Würde mich über weitere konstruktive Kritik freuen, für weitere Bewertungen.
Würde mich da aber auch dennoch ganz gerne inspirieren lassen, von anderen Eindrücken.


Bin mal gespannt, ob demnächst auch jemand mal eine kickt. :mrgreen:


/ Grüße.
 

DeletedUser

Gast
Finde das wirklich gut gemacht, die Bewertungen finde ich auch alle ziemlich zutreffend!

Bei alt_f4 muss man sehen die Lage ist zurzeit noch ein bisschen komisch , muss man aufpassen das sich kein Stamm zwischen zwei Stammesteile schiebt denke ansonsten bei denen viel Potenzial vorhanden!

DREIST ist zurzeit auch ziemlich gut dabei mal sehen , ob Insane sich da noch in die Top 3 reinschieben kann, denke ich mal wird man in den kommenden Wochen sehen!

Ansonsten schön gemacht , nichts zu meckern , weiter so !
 

DeletedUser

Gast
Gamer hat sich von den weniger punktestarken Spielern getrennt und ist nun unter Party zu finden.

Wir begrüßen nun den Stamm Nerds in der Top 10. (priester)

/ Grüße.
 

DeletedUser

Gast
Wird es egtl. Updates geben? fänd ich schade, wenns hier einrostet
 

DeletedUser

Gast
es wechselt doch derzeit alle stunde ein stamm der top10 also noch nicht so sinnvoll ;-)

Die Topstämme wurden bewertet und daran hat sich derzeit wenig geändert..
 
Reaktionspunktzahl
153
Oben