• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stammesbewertung

DeletedUser155149

Gast
Wo red ich mich schlechter als ich bin? Spiele besser als 95% auf diesem Server (schenkt Euch das bla bla bla geadelt bla bla bla - alle nennenswerten Spieler haben schon eingeräumt ein 1vs1 hätten sie nicht geschafft, also bleibts beim ich Spiel.besser) - aber zu sagen weil ein Account kassiert hat (auch Wenns meiner ist) huhn ist im Griff, obwohls an anderen Fronten wie Leo und co hervorragend läuft, ist und bleibt lächerlich :)

Das is bei HOl normal zumindest bei denen die ich kenne die wollen alle kein 1 gegen 1 :( raffy hat erst gesagt ja jetst redet er sich immer raus. nikki versuchts irgendiwe immer ml wieder aber 1 gegen 1 will er auchnet. Die wollen alle net :(
 

DeletedUser

Gast
naja einer der großen 4 wie d sie nennst hat einen anderen um hilfe gefragt weil ihnen ein stamm der nicht unter den großen ist auf die nerven geht und sie nix alleine können :) also sind wr wieder beim Thema wen man keine Ahnung hat... eins noch dan hab ich das 50te Dorf von hol raffy welches darf ich haben? sonst such ich eins aus.

du hast von hol bis jetzt 21 dörfer gezogen und 23 verloren. was willst du? in nem wing sind leute, die oft aufgeadelt werden, das kannst du nicht ernsthaft mitzählen -.-
 

DeletedUser155149

Gast
die frage ist wv Offs ic geblockt habe und wv hol

ich blocke jeden tag 5-20 Offs das ist das was hol von mir in einem Monat blockt.
 

DeletedUser152670

Gast
The KIng is Back! :)

a1ZES.gif
 

DeletedUser155149

Gast
Zu den 23 Dörfern die ihr mir genommen habt nochmal was 8 davon hatten unter 200 punkten 4 waren direkt in unserem safe die wollte ich net halten und 5 waren 40 stunden von meinen restlichen Dörfern entfernt also kannman sich da ntürlich was draufeinbilden. da kann man sich was drauf einbilden rest war bj der dörfer ge readelt hat die ich eurem wing gezogen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben