• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stammesbewertung

DeletedUser

Gast
acht bis ze.....

jetzt hörts hier aber mal auf.

glaube aber nicht, dass 6 reichen. schon eher so... 8-10 :D
 

DeletedUser155149

Gast
was ihr einen mist erzählt das dauert mindestens noch 2 jahre eher länger! wer soll den schnell gewinnen? ds nimmt nerds langsam auseinander huhn und hol haben sich festgefahren und hol hat halt noch ne 2te front genau wie nerds. Stellungskrieg nennt sich das das dauert noch ewig.


PS: an hol eins noch dann sinds 50 und warum fragt ihr nerds um hilfe? dachte ich kann nix und mein stamm auchnet da dann kommt doch her! oder habt ihr ANGST?
 

DeletedUser155149

Gast
60 Prozent wer will den in 5 Monaten 60 proent erreichen? Das ist unmöglich!
 

DeletedUser155149

Gast
nebenbei mal fehlen auf der karte 2 wings. siet man wie gut hier die diplos auf der welt informiert sind.
 

DeletedUser155149

Gast
dann wüsstet ihr am ende ja mehr als ich ne das bleibt bei mir ich kenne auch mehr bnds naps usw auch zwischen einzelnen spielern als fast jeder andere hier. wers wissen will welche 2 ich meine sollte crixus fragen denke der weis welche beiden ich meine. ich wollte nichtmehr hierein gehen jetst binn ich schonwieder hier na dann malwieder adios habe fertig.
 

DeletedUser152670

Gast
dann wüsstet ihr am ende ja mehr als ich ne das bleibt bei mir ich kenne auch mehr bnds naps usw auch zwischen einzelnen spielern als fast jeder andere hier. wers wissen will welche 2 ich meine sollte crixus fragen denke der weis welche beiden ich meine. ich wollte nichtmehr hierein gehen jetst binn ich schonwieder hier na dann malwieder adios habe fertig.

Welche 2 du meinst :D. In der Tat.... Da kennst du echt mehr Bnd als wir alle zusammen. Btw. Es ging um Wings und nicht um Pb´s du Lappen.
 
Reaktionspunktzahl
153
golde roger ist mal wieder bestens informiert, aber es juckt niemanden wenn ihr noch irgendwo nen wing mit 1mio punkte habt. Die 4 großen stämme sind drin, der rest ist eh nur beiwerk, also unwichtig.
 

DeletedUser

Gast
Golde roger , bruder. Bitte gib mir was von deinem stoff. Ich gib dir elias und meine aktien. Sei mal nicht so gierig , bald ist weihnachten. Teilen meilen und so...


//emre
 

DeletedUser155149

Gast
golde roger ist mal wieder bestens informiert, aber es juckt niemanden wenn ihr noch irgendwo nen wing mit 1mio punkte habt. Die 4 großen stämme sind drin, der rest ist eh nur beiwerk, also unwichtig.

naja einer der großen 4 wie d sie nennst hat einen anderen um hilfe gefragt weil ihnen ein stamm der nicht unter den großen ist auf die nerven geht und sie nix alleine können :) also sind wr wieder beim Thema wen man keine Ahnung hat... eins noch dan hab ich das 50te Dorf von hol raffy welches darf ich haben? sonst such ich eins aus.
 

DeletedUser

Gast
...das dauert mindestens noch 2 jahre eher länger! wer soll den schnell gewinnen?


da hat er recht, der golde. 28.000 dörfer braucht nerds noch. selbst unter einrechnung, dass hol/hoc und nerds/dreist die punktestärksten spieler vereinigen können. wenn ich also von 50 mehr an dörfern ggüber dem rest am tag ausgehe, wirds noch nen haariger weg sein. alles unter 1,5 jahre ist also an nennung wenig realistisch.
 

DeletedUser154211

Gast
dann wüsstet ihr am ende ja mehr als ich ne das bleibt bei mir ich kenne auch mehr bnds naps usw auch zwischen einzelnen spielern als fast jeder andere hier. wers wissen will welche 2 ich meine sollte crixus fragen denke der weis welche beiden ich meine. ich wollte nichtmehr hierein gehen jetst binn ich schonwieder hier na dann malwieder adios habe fertig.

Jeder auf 105 kennt deine "Geheimen" Pbs...erzählst Ja auch jedem Mr.Bond.

Im Endeffekt bist du nur ein Troll der in seiner eigenen Welt lebt...glaubst du ernsthaft das Crixus dich auf dauer in ruhe lässt? Sobald der mit Intern ziehen fertig ist wird der 100000% rennen alleine schon um seinen Rang zu halten...Wobei du bis dahin schon weg bist, adel noch weiter grau und bau sie auf...Wie die Anderen aus Hol es bereits erwähnt haben bist du und der rest von KK keine Gefahr...Huhn ist im Griff mal schauen was HQ und der rest planen...sollte da nichts mehr kommen gibbet Kompass mein Freundchen,
 

DeletedUser

Gast
Jeder auf 105 kennt deine "Geheimen" Pbs...erzählst Ja auch jedem Mr.Bond.

Im Endeffekt bist du nur ein Troll der in seiner eigenen Welt lebt...glaubst du ernsthaft das Crixus dich auf dauer in ruhe lässt? Sobald der mit Intern ziehen fertig ist wird der 100000% rennen alleine schon um seinen Rang zu halten...Wobei du bis dahin schon weg bist, adel noch weiter grau und bau sie auf...Wie die Anderen aus Hol es bereits erwähnt haben bist du und der rest von KK keine Gefahr...Huhn ist im Griff mal schauen was HQ und der rest planen...sollte da nichts mehr kommen gibbet Kompass mein Freundchen,


Huhn ist im Griff weil ihr einen Teil eines Accounts gezogen habt? Dein Ernst? :mrgreen: Wusste gar nicht, wie wichtig mein Account ist :mrgreen: Sorry ich bin nicht größenwahnsinnig, du anscheinend schon^^


Edit: Wenn ich mir mal so die Kriegsstatistik des Monats Dezember angucke, haben wir da gerade mal nen Dörfer Rückstand von 60 Dörfern. Das ist nichts. Solltest du auch selbst wissen - also runter vom hohen Ross :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
..Huhn ist im Griff mal schauen was HQ und der rest planen...sollte da nichts mehr kommen gibbet Kompass mein Freundchen,



If this is to end in fire
Then we should all burn together
Watch the flames climb high into the night

Calling out father oh
Stand by and we will
Watch the flames burn auburn on
The mountain side

And if we should die tonight
Then we should all die together
Raise a glass of wine for the last time

https://www.youtube.com/watch?v=0YMNDWY-kG0
 

DeletedUser155149

Gast
Raffy du hast wirklich keine Ahnung :) weder von kk noch von crixus noch von huhn :)
 

DeletedUser

Gast
Wo red ich mich schlechter als ich bin? Spiele besser als 95% auf diesem Server (schenkt Euch das bla bla bla geadelt bla bla bla - alle nennenswerten Spieler haben schon eingeräumt ein 1vs1 hätten sie nicht geschafft, also bleibts beim ich Spiel.besser) - aber zu sagen weil ein Account kassiert hat (auch Wenns meiner ist) huhn ist im Griff, obwohls an anderen Fronten wie Leo und co hervorragend läuft, ist und bleibt lächerlich :)
 

DeletedUser

Gast
nun bekommt euch mal wieder ein dort -und diesseits..wir haben doch gelernt minimum 28.000 dörfer bedarf noch. wer auch immer dann siegen wird. trommeln gehört zwar zum ur-handwerk, doch mir lieber der platz.
 
Oben