Deine Hochnäsigkeit macht sogar hier im PUB keinen Halt.
Ich denke ihr selbst seid wohl eher die Gelackmeierten durch euer versuchtes Verhalten NES intern zu erniedrigen und mundtot zu machen.
Die Folgen kannst dir ja eigentlich an 2 Fingern ausrechnen! Und ich glaube kaum dass eure Feinde automatisch weniger werden
Na an ein Hälmchen könnt ihr euch ja noch klammern, wobei ich euch dabei keine großen chancen zugestehe das dieses Hälmchen sich euch entgegenstreckt.
Ne mordsdebatte intern im stamm anregen, dass keine unter 2,7k BB-Dörfer geadelt werden dürfen... hehe...
na ja... ausnahmen bestätigen die regel, was? :mrgreen:
oder gilt diese regelung nur für uns ex-zugewanderte-niedere-Defferschicker für eure Fronten? ^^
sorry macht nix hier direkt zum thema wollt aber mal wieder was mit meinem zeichenproggi basteln und nen bischen Zunder provozieren :mrgreen:
Weißt du, vieles kann man viel besser klären, ohne gleich ein riesengroßes Tamtam intern zu veranstalten und einfach direkt die Betroffenen in einem ruhigen Ton anzutexten. Aber nein, solche feinen Kniffs gibt es bei euch nicht. Es wird sofort im Alleingang entlassen ohne nachzufragen und mit Begründungen die einfach nur lächerlich sind.
Es hätten schon längst die Alarmglocken schrillen müssten nach dem ersten Zusammenrausch, das man es danach besser und mit etwas mehr Fingerspitzengefühl macht...
PS: hab extra meine sig für dich angepasst damit nich heulen musst