• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Verdient?

DeletedUser

Gast
und dann noch unfreundlich werden beleidigungen sind verboten weiss du doch

also rede vernünftig mache ich wohl auch

desweiteren brigs du immer nur ein ziatat das orginal findet keiner merkwürdig oder willst du dort im stam unruhe stiften

und ob ich das kann, für alles gibt es eine Definition und wennst du da einfach was rein leidest was aber dem wort gar nicht entspricht bist du einfach nur fehlgeleitet also n wasch echtes "fail" an dich :D

vll meinte er einfach nur das du n ganz toller keks bist?^^

Man Man...was für arme Würstchen hier rumlaufen...unglaublich *g*

wie was wo?
bistn komischer kautz....

DeletedUser

Gast
Wie sich hier wieder alle lieb haben :>

Und dabei hat nichtmal jemand auf Urs geachtet, der doch so schön nebensächlich nen frischen Wind, der bei den Top Stämmen bläst, angemerkt hat.

wird heut noch irgendwo ein großangriff geführt?
auf mir hauen 2 Stämme und ich bekomm einfach nicht den DeffAward
eine schande ist das :(

EDIT: hat sich geklärt, ich hab ihn

DeletedUser

Gast
Endlich Rang 1

Was für eine Schlacht

Nicht eine Hütte verloren.

Propa wird folgen

DeletedUser74956

Gast
kommt drauf an wie der betroffene dies auffassen tut im deutschen gesetzt kannst du auch nicht mit dein wörterbuch kommen

nen wörterbuch würde dir ganz gut tun o_O

bin voll auf patricks seite!
er ist der aller kuhleste :>>
naja, wurst ist auch nen bisschen kuhl.

DeletedUser

Gast
Hört mal auf mit dem sinnlosen Rumgehaile, das kann ich ja gar net ab!!! :D

In diesem Sinne: H4!L TD-AoD :) mach was Gutes aus dem offenbar vorhandenen Propamaterial ;-)

DeletedUser

Gast
So um nochmal auf TR-SB zurückzukommen.

~NES~ hat mit diesem Stamm fusioniert. Leider ging das ziemlich in die Hose und die ersten spalten sich wieder aufgrund interner unstimmigkeiten ab. Bzw werden ja aus TR-SB wegen belanglosem zeug gekickt, da StaFü-Erhaben-und-Mächtig sich ja nich gerne ihren Lolli klauen und sich kritisieren lassen möchte bzw einfach nicht gerne auf die Neuen zugeht und ihr altes ding mit aller gewalt durchfahren möchten :mrgreen:
War nen Fehler unsererseits denen ihr Angebot einfach so anzunehmen ^^

Aber ist schon fett das sie in einem satz sprechen "es gibt nur ein Wir" und in einem anderen satz "gegen die NR. 1 sind wir laut akten gut allein klar gekommen und werden dies auch weiterhin. wem hier was nicht passt kann gern wieder gehen!!"
Ganz großes kino spielt sich da in deren Forum ab! *popcorn auspack*

Ziemlich selbstsicher die TR-SBler bis sie mal gehörig auf die Schnauze fallen, was aber aufgrund ihrer Fronten und der derzeitigen weiteren Entwicklung wohl nicht mehr allzulange dauern wird wenn es richtig angegangen wird

In diesem sinne
Hail Aefqv!
Hail *|*

DeletedUser104590

Gast

~NES~ hat mit diesem Stamm fusioniert. Leider ging das ziemlich in die Hose und die ersten spalten sich wieder aufgrund interner unstimmigkeiten ab. Bzw werden ja aus TR-SB wegen belanglosem zeug gekickt, da StaFü-Erhaben-und-Mächtig sich ja nich gerne ihren Lolli klauen und sich kritisieren lassen möchte bzw einfach nicht gerne auf die Neuen zugeht und ihr altes ding mit aller gewalt durchfahren möchten :mrgreen:

Aber ist schon fett das sie in einem satz sprechen "es gibt nur ein Wir" und in einem anderen satz "gegen die NR. 1 sind wir laut akten gut allein klar gekommen und werden dies auch weiterhin. wem hier was nicht passt kann gern wieder gehen!!"

Ziemlich selbstsicher die TR-SBler bis sie mal gehörig auf die Schnauze fallen, was aber aufgrund ihrer Fronten und der derzeitigen weiteren Entwicklung wohl nicht mehr allzulange dauern wird wenn es richtig angegangen wird

In diesem sinne
Hail Aefqv!
Hail *|*

aefqv! sind unkuhl geworden ;(

DeletedUser

Gast

In diesem sinne
Hail Aefqv!
Hail *|*

Hierzu fällt mir nur ein.

Es ist wieder interessant zu lesen, was man denkt, macht und wie eigentlich alles richtiger ist *g*...

Allerdings ist es traurig, wenn jemand nicht mal soviel A... in der Hose hat unter seinem W55 Namen zu schreiben...

Wieder ein Grund mehr die Fusion rückgängig zu machen...

In diesem Sinne...viel Spass im alten neuem Stamm...

eiderdaus

DeletedUser

Gast
Hierzu fällt mir nur ein.

Es ist wieder interessant zu lesen, was man denkt, macht und wie eigentlich alles richtiger ist *g*...

Allerdings ist es traurig, wenn jemand nicht mal soviel A... in der Hose hat unter seinem W55 Namen zu schreiben...

Wieder ein Grund mehr die Fusion rückgängig zu machen...

In diesem Sinne...viel Spass im alten neuem Stamm...

eiderdaus

Deine Hochnäsigkeit macht sogar hier im PUB keinen Halt.
Ich denke ihr selbst seid wohl eher die Gelackmeierten durch euer versuchtes Verhalten NES intern zu erniedrigen und mundtot zu machen.
Die Folgen kannst dir ja eigentlich an 2 Fingern ausrechnen! Und ich glaube kaum dass eure Feinde automatisch weniger werden ;)
Na an ein Hälmchen könnt ihr euch ja noch klammern, wobei ich euch dabei keine großen chancen zugestehe das dieses Hälmchen sich euch entgegenstreckt.

Ne mordsdebatte intern im stamm anregen, dass keine unter 2,7k BB-Dörfer geadelt werden dürfen... hehe...
bb%20adelung.jpg

na ja... ausnahmen bestätigen die regel, was? :mrgreen:
oder gilt diese regelung nur für uns ex-zugewanderte-niedere-Defferschicker für eure Fronten? ^^
sorry macht nix hier direkt zum thema wollt aber mal wieder was mit meinem zeichenproggi basteln und nen bischen Zunder provozieren :mrgreen:

Weißt du, vieles kann man viel besser klären, ohne gleich ein riesengroßes Tamtam intern zu veranstalten und einfach direkt die Betroffenen in einem ruhigen Ton anzutexten. Aber nein, solche feinen Kniffs gibt es bei euch nicht. Es wird sofort im Alleingang entlassen ohne nachzufragen und mit Begründungen die einfach nur lächerlich sind.
Es hätten schon längst die Alarmglocken schrillen müssten nach dem ersten Zusammenrausch, das man es danach besser und mit etwas mehr Fingerspitzengefühl macht...

PS: hab extra meine sig für dich angepasst damit nich heulen musst

DeletedUser104590

Gast
Deine Hochnäsigkeit macht sogar hier im PUB keinen Halt.
Ich denke ihr selbst seid wohl eher die Gelackmeierten durch euer versuchtes Verhalten NES intern zu erniedrigen und mundtot zu machen.
Die Folgen kannst dir ja eigentlich an 2 Fingern ausrechnen! Und ich glaube kaum dass eure Feinde automatisch weniger werden ;)
Na an ein Hälmchen könnt ihr euch ja noch klammern, wobei ich euch dabei keine großen chancen zugestehe das dieses Hälmchen sich euch entgegenstreckt.

Ne mordsdebatte intern im stamm anregen, dass keine unter 2,7k BB-Dörfer geadelt werden dürfen... hehe...
bb%20adelung.jpg

na ja... ausnahmen bestätigen die regel, was? :mrgreen:
oder gilt diese regelung nur für uns ex-zugewanderte-niedere-Defferschicker für eure Fronten? ^^
sorry macht nix hier direkt zum thema wollt aber mal wieder was mit meinem zeichenproggi basteln und nen bischen Zunder provozieren :mrgreen:

Weißt du, vieles kann man viel besser klären, ohne gleich ein riesengroßes Tamtam intern zu veranstalten und einfach direkt die Betroffenen in einem ruhigen Ton anzutexten. Aber nein, solche feinen Kniffs gibt es bei euch nicht. Es wird sofort im Alleingang entlassen ohne nachzufragen und mit Begründungen die einfach nur lächerlich sind.
Es hätten schon längst die Alarmglocken schrillen müssten nach dem ersten Zusammenrausch, das man es danach besser und mit etwas mehr Fingerspitzengefühl macht...

PS: hab extra meine sig für dich angepasst damit nich heulen musst

Hattet ja die Wahl :p

DeletedUser

Gast
Aefqv! ist uncool ! ^^

Kamen mit nem Krieg nicht zurecht also haben sie sie eben aufgenommen xD , jetzt haben sie ein tolles "SAVE" (wenn man das so nennen kann) aber sind ein Massenstamm mit 50% Bobs :)

h4il !BM!

DeletedUser104590

Gast
Aefqv! ist uncool ! ^^

Kamen mit nem Krieg nicht zurecht also haben sie sie eben aufgenommen xD , jetzt haben sie ein tolles "SAVE" (wenn man das so nennen kann) aber sind ein Massenstamm mit 50% Bobs :)

h4il !BM!

oh gott ist das peinlich.... 1x mal im Forum blicken lassen und schon Selbsthailung -.-*

FAIL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
!BM! sind doch die die immer zwischen 10 - 35 leute haben dann wida 5 dann wida 11 dann wida 30 usw ... sehr konstant und so ;)

dazu der bash überzeugt auch nicht ...

DeletedUser104590

Gast
Nööö

NO-MERCI
Rang: 5
Besiegte Gegner: 6.157.864 (8.)

Ob er was draufhat ist die andere Sache ^^

Vllt machen wir aber auch sonen megacooles Kuschel-PB oder wechseln gleich zu afaslfjawlefj! auf die paar Member mehr kommts a ned an und die haben dann nen supa save im osten :D :D :D :D :D

DeletedUser105832

Gast
lol alles noobs wer aefqv hailt hat einfach nur die hosen verdammt voll :D
nur weil die rang 1 sind sehr un:cool:

TR-SB traut sich immerhin was und hat die hosen an im vergleich zu dir :D und es ist immer noch ein kriegsspeil also wieso sollte man nicht viele kriege führen nur weil ihr kuschler seid :D

king/kildar/grigor

H4IL .Down.

DeletedUser104590

Gast
lol alles noobs wer aefqv hailt hat einfach nur die hosen verdammt voll :D
nur weil die rang 1 sind sehr un:cool:

TR-SB traut sich immerhin was und hat die hosen an im vergleich zu dir :D und es ist immer noch ein kriegsspeil also wieso sollte man nicht viele kriege führen nur weil ihr kuschler seid :D

king/kildar/grigor

H4IL .Down.

jaja TR-SB is schon nen sehr toller Stamm o_O

Hauptsache du hast deinen Stamm der iwo mitten auf der Karte rumgammelt selbstgehailt ;)

Was will man da schon groß zu sagen außer F4!L

Oben