• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Verdient?

DeletedUser105832

Gast
naja anscheinend hat aefqv stress genug um uns NAPs anzubieten :D

ir failen nicht mein lieber im vergleich zu anderen haben wir direkte front zu aefqv ;)

ich alleine an 4 spieler daher brauchste dein maul net aufreissen ;) von wegen fail :D

ausserdem reg dich ab mit hosenvoll meinte ich den dem der erste beitrag her gehört und TR-SB hat schon einiges auf die beine gebracht das kann man denen nicht absprechen!

und entscheid dich mal außenring sind bobs dann die mitten drinn sind bobs irgendwie kann da was net stimen

DeletedUser104590

Gast
naja anscheinend hat aefqv stress genug um uns NAPs anzubieten :D

ir failen nicht mein lieber im vergleich zu anderen haben wir direkte front zu aefqv ;)

ich alleine an 4 spieler daher brauchste dein maul net aufreissen ;) von wegen fail :D

ausserdem reg dich ab mit hosenvoll meinte ich den dem der erste beitrag her gehört und TR-SB hat schon einiges auf die beine gebracht das kann man denen nicht absprechen!

und entscheid dich mal außenring sind bobs dann die mitten drinn sind bobs irgendwie kann da was net stimen

Die einzige die sein Maul aufreißt bist du meine liebe, oder verfasse ich solche Beiträge wie du? :D

http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=2528488&postcount=81

DeletedUser105832

Gast
wenn du zwischen frau und mann nicht unterscheiden kanst tuste mir leid ;) und ja ich sage das was ich denke und mache das was ich für richtig halte, wir kuscheln wenigstens nicht wir ämpfen ;)

DeletedUser74956

Gast
merci hat nichts drauf^^
und auf 55 gibts nur gammel stämme :p

DeletedUser

Gast
Ich will auch zu Aefqv! .... Die haben bestimmt eine Menge Spass in ihrem Internen Pub und wenn man bei denen ist bruach man sich vor niemandem zu Fürchten. Ausserdem wirds da früher oder später eine menge intern geben <3 (aber eher früher :D)

Iwan

DeletedUser

Gast
Ich will auch zu Aefqv! .... Die haben bestimmt eine Menge Spass in ihrem Internen Pub und wenn man bei denen ist bruach man sich vor niemandem zu Fürchten. Ausserdem wirds da früher oder später eine menge intern geben <3 (aber eher früher :D)

Iwan

nimmst mich mit :confused: würde auch gerne mal sehen wie Merci dort rotiert :biggrin: der hat schon in meiner alten Zeit die Leute nicht im Griff gehabt :wink:

DeletedUser104590

Gast
1 HB
2 Aefqv!
3 !BM!
4 DiBa
5 Damage
6 *|*
7 -RBE-
8 MaeH
9 !PG!
10 -B-B-

Meiner Meinung gehören: !PG! + !BM! nicht in die Top10... da schwanken die Memberzahlen ja täglich... mal 37 member dann wieder 30 dann fusioniern... anschließend die Leute in nen überfüllten Wing stecken, der dann munter fröhlich leute aufnimmt die mehrere Kontinente vom Main + Wing entfernt sind...

DiBa und HB liefern sich nen schönen Kampf, da gehören beide in die Top10, trotz des PB - Verrates von seiten HBs. Go Diba.

Aefqv... joa fleißig am aufadeln wie immer... haben sich durch die Fusion mit dem Feind lächerlich gemacht und so wies ausschaut hört jetzt auch noch der SG auf. Merci wird von Nazgul aufgeadelt und verliert gleichzeitig 1 Hütte nach der anderen annem Noobstamm, der 0,00 draufhaut.

Damage hat durch die Aufnahme einiger Ex-_NIS_ler paar gute Spieler dazubekommen & machen im letzten Zeitraum ordentlich Bashes und schlagen sich auch an ihren Fronten mit Erfolg.

von -RBE- und MaeH hab ich bis jetzt wenig gehört, aber -RBE- macht zur Zeit massig Punkte und klettert die Rangliste nach oben. Respekt ;)

-B-B- hält sich schon seit ewigkeiten ohne Neuaufnahmen in den Top10 und haben nen starkes, dichtes Zentrum. Finde ich positiv die Lage im vergleich zu HB; !BM!.

Zu *|* no comment :D

DeletedUser

Gast
re

von -RBE- und MaeH hab ich bis jetzt wenig gehört, aber -RBE- macht zur Zeit massig Punkte und klettert die Rangliste nach oben. Respekt ;)

Wir geben uns alle Mühe und fighten erst mal weiter:)

Gruss Cancun Acc(axt)(lkav)(ramme)

DeletedUser90634

Gast
Aefqv... joa fleißig am aufadeln wie immer... haben sich durch die Fusion mit dem Feind lächerlich gemacht und so wies ausschaut hört jetzt auch noch der SG auf. Merci wird von Nazgul aufgeadelt und verliert gleichzeitig 1 Hütte nach der anderen annem Noobstamm, der 0,00 draufhaut.

Wenn man sich nicht sicher ist, dann sollte man sowas auch hier raus lassen. ;-)

DeletedUser120689

Gast
yeah !BM! ist auf rang 2 momentan :)
mit 200 punkten vorsprung auf Aefqv! :p

!BM! h4il

aber ****** HB ist auf rang 1 :S aber die holen wir uns auch noch :biggrin:

DeletedUser

Gast
BM 31 + PG 42 = 73 Bobs

das ihr aus einem massenstamm 2 macht macht die geschichte nciht besser ;)

31 member... zu den bestzeiten hatte aefblub mindestens das doppelte...

31*2= 62

Gratuliere ihr habt Aefblub um 11 luschen überboten

Oben