• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10, was haltet ihr davon?

DeletedUser

Gast
früher wa alles besser :p

das hört man von jedem und überall.

Aber die Frage ist eher, was genau hat S18 verändert? Ist es der Zerfall von FiG, der weggang von madeye, der neue ir, der langweilige ar oder ist es sogar etwas ganz anderes ?

Man hört ja es ja immer wieder - damals war alles besser, aber wieso ? Kleinere Stämme ? Kleinere Spieler ? Weniger zugedeffte Dörfer ? Oder was ist es ganz genau ?

Kann ein Spieler/Stamm wirklich eine "Welt" verändern, nur weil es diese nicht mehr gibt ?

So mit diesem Text will ich nun mal eine Diskussion eröffnen, was sich genau in der Top 10 getan hat und wieso es immer heißt "früher war alles besser"

lg
 

DeletedUser93462

Gast
das hört man von jedem und überall.

Aber die Frage ist eher, was genau hat S18 verändert? Ist es der Zerfall von FiG, der weggang von madeye, der neue ir, der langweilige ar oder ist es sogar etwas ganz anderes ?
kurznach madeyes weggang is fig zerfallen( theorie- es ist der weggang gewesen)
kurz nachdem fig zerfallen ist,ist V auch zerfallen( theorie -es war das verschwinden von fig)
nach dem verschwinden der beiden stämme wurde der ir neu gewürfelt
(theorie V nd fig sind schuld)

also wenn man es so will, war madey schuld, aber es ist doch absud einem mann einen "servertod" zuzuschreiben ^^
ich denke es ist der böse sommer ^^
Man hört ja es ja immer wieder - damals war alles besser, aber wieso ? Kleinere Stämme ? Kleinere Spieler ? Weniger zugedeffte Dörfer ? Oder was ist es ganz genau ?
kein sommer - haha - nein ich denke , weniger zugedeffte dörfer ? ja
dafür gabs aber auch weniger offs
Kann ein Spieler/Stamm wirklich eine "Welt" verändern, nur weil es diese nicht mehr gibt ?
siehe oben^^
So mit diesem Text will ich nun mal eine Diskussion eröffnen, was sich genau in der Top 10 getan hat und wieso es immer heißt "früher war alles besser"
lg
ich weis ja nciht ,wer den spruch erfunden hat ,aber ich glaube er ist mehr aus spaß und nciht aus ernstigkeits wegen ^^
 

DeletedUser103497

Gast
ah, kp früher hatte man einfach noch angst das seine dörfer verschwinden wen man einen tag nicht on war 'LoL' jetzt kann doch kein stamm einen ganzen spieler aufadeln, an der front sind die spieler doch meist eh zu gedefft.
 

DeletedUser

Gast
"früher" wärste dann halt weg gewesen, wenn deine 50 dörfer geadelt wurden - jetzt... "ja schön 50 dörfer, wen juckts?"
 

DeletedUser93462

Gast
mich juckts schon wenn mir 50 dörfer geadelt werden?

wenn ihr solche probs habt meldet euch auf s47 an ^^
 

soeed

Gast
1 FvN -> forever the best :p
2 O20 -> kommt hoffentlich bald mehr ;)
3 *~W~* ->keine ahnung
4 -UGLY- -> gibt es noch so lange bis die leute keinen bock mehr auf massen uvs haben
5 -HALO- -> Den einzigen Krieg, den sie haben ist Überreste von X adeln
6 DJB -> wird wohl nicht mehr ewig hier sein...
7 V-V-V -> zeigen doch jetzt endlich mal das sie auch ohne uns leben können;-)
8 BOHNE -> hat an klasse gewonnen durch die ex carpler...die werden dauernt unterschätzt...
9 DbF -> wer is das?
10 O20w -> Siehe O20

Dbf werdet ihr noch früh genug erfahren
 

DeletedUser

Gast


Naja aber man kann ja der Auflösung von 2 Stämmen nicht einem Spieler zu schreiben..

Aber Fakt ist, jeder Stamm der von madeye verlassen wurde ist zerfallen - so wie man sieht auch fiG.

Bei V kenne ich mich jetzt nicht gut genug dafür aus, um mir da jetzt eine richtige Meinung bilden zu können, aber Fakt ist durch die Auflösung von fiG ist auch V untergegangen.. Die Frage ist hier sicherlich, wie hängt die Auflösung von V mit fiG zusammen.

Dbf werdet ihr noch früh genug erfahren

Bleib uns bitte mit dbF verschont.. Sie haben zZ einfach noch nichts auf diesem Server gerissen, also ist das kein Wunder, das nicht jeder dbf kennt. Ich z.B. kenne sie ja auch nur durch die Rangliste...
 

DeletedUser

Gast
Bei V kenne ich mich jetzt nicht gut genug dafür aus, um mir da jetzt eine richtige Meinung bilden zu können, aber Fakt ist durch die Auflösung von fiG ist auch V untergegangen.. Die Frage ist hier sicherlich, wie hängt die Auflösung von V mit fiG zusammen.

lol o_O
 

DeletedUser

Gast
1 FvN (1)
2 O20 (2)
3 -HALO- (5)
4 -UGLY- (4)
5 DJB (6)
6 DbF (9)
7 WANTED (-)
8 ~SR~ (-)
9 ~TU~ (-)
10 BOHNE (-)

Wie solls auf S18 weitergehen ?

Überall gibt es langweiliges gekuschel und es findet kein richtiger Fight mehr statt.
 

DeletedUser93462

Gast
O20 (O20 mit Ugly)
FvN2.0 (ehemals FvN u. vvv)
-HALO-
WANTED (ehemals W )
BOHNE
DJB
~SR~
DbF
D|7|E
TDF
 
Oben