• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10

  • Themenstarter DeletedUser80184
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
bin ja gar nich so ^^

also...wir hatten mit IMP fast seit serverstart ein BnD, lief immer zur vollsten zufriedenheit, soweit ich mich erinnern kann...aber dann haben sie gedacht es wäre besser für sie sich mit DAN zu verbünden um gemeinsam auf uns armes kleines WTF zu hauen, somit haben sie uns ohne jegliche vorwarnung das BnD gekündigt...nja falsch gedacht xD...nach sehr kurzer zeit ist DAN zerbrochen und dann standen sie nun da, so ziemlich alleine, glaube sogar das sie uns wieder das bündniss angeboten hatten...bin mir aber nich mehr ganz sicher... IMP hat noch nie eine halbwegs nennenswerte off-aktion gestartet, weder auf uns noch auf sonst wen...ist hallt ein kleiner kuschel-deffer-haufen :mrgreen:

ende vom lied...wir haben krieg mit IMP, keine gegenwehr bis auf ein paar deff-versuche und vereinzelte spieler ca.2-3 die uns auch mal ein paar incs schicken...recht langweiliger krieg...achja...die paar "Off-aktiven" spieler sind überbleibsel von DAN...

P.S. so genau kenn ich mich da nich aus, ist nicht meine Front ;-)

hoffe ich konnte dich vor dem dumm sterben bewahren :mrgreen:
 

DeletedUser101902

Gast
@ FabiJ,

besten Dank für die Erklärung, nun steige ich da durch. Die Ecke in der das ganze stattgefunden hat oder noch stattfindet ist auch nicht meine Ecke oder Front. ;-)
 

DeletedUser79187

Gast
bin ja gar nich so ^^

also...wir hatten mit IMP fast seit serverstart ein BnD, lief immer zur vollsten zufriedenheit, soweit ich mich erinnern kann...aber dann haben sie gedacht es wäre besser für sie sich mit DAN zu verbünden um gemeinsam auf uns armes kleines WTF zu hauen, somit haben sie uns ohne jegliche vorwarnung das BnD gekündigt...nja falsch gedacht xD...nach sehr kurzer zeit ist DAN zerbrochen und dann standen sie nun da, so ziemlich alleine, glaube sogar das sie uns wieder das bündniss angeboten hatten...bin mir aber nich mehr ganz sicher... IMP hat noch nie eine halbwegs nennenswerte off-aktion gestartet, weder auf uns noch auf sonst wen...ist hallt ein kleiner kuschel-deffer-haufen :mrgreen:

ende vom lied...wir haben krieg mit IMP, keine gegenwehr bis auf ein paar deff-versuche und vereinzelte spieler ca.2-3 die uns auch mal ein paar incs schicken...recht langweiliger krieg...achja...die paar "Off-aktiven" spieler sind überbleibsel von DAN...

P.S. so genau kenn ich mich da nich aus, ist nicht meine Front ;-)

hoffe ich konnte dich vor dem dumm sterben bewahren :mrgreen:


Das sind doch einfach alles eure Aufadelacc,s :twisted:
 

DeletedUser

Gast
toll...jetzt hast du es verraten...habe dir das im vertrauen erzählt und was machst du?! einfach so im pub posten...echt schade -.- jetz weiß es jeder...danke :p
 

DeletedUser79187

Gast
toll...jetzt hast du es verraten...habe dir das im vertrauen erzählt und was machst du?! einfach so im pub posten...echt schade -.- jetz weiß es jeder...danke :p

Sorry, aber war so neidisch, dass ich eigentlich auch nen paar wollte, aber anscheinend wolltet ihr das ja nicht, so habe ich nun meinen Prostest ausgedrückt :mrgreen:
 
Oben