• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top-100

DeletedUser

Gast
Ich habe den Top-100-Award bekommen!
Der Welten-Sieg ist nicht mehr weit!
Es kann sich nur noch um 3-4 Jahre handeln :)
topir
 

DeletedUser

Gast
Top 75

Hallo fbi,
du hast wohl Recht.
Nicht einmal 3 Monate später bin ich schon unter den TOP-75.
Ruhmreicher Kampf und geschicktes Taktieren haben mir dieses ermöglicht.
Wenn ich dann so weiterdenke, werde ich ja im Mai oder Juni unter den Top-50 sein und spätestens Ende des Jahres in den Top-10.
Der Weltensieg ist also in ein bis zwei Jahren schon da!

topir
 
Oben