DeletedUser133248
Gast
Gibts noch nicht..^^
Rang 1:
-fsn-
Naja,bissi masse.einige können was andere nicht,denke wird sich aber lange in der top 10 halten.Schwacher schnitt für rang 1. 7/10
Rang2:
.AA.
Dachte anfangs da sind echt alte pipi Spieler drinnen,sind se aber nicht.Die richtig guten spieler von ex-pipi sind nicht dabei.
Also,so gut sind die nicht.Guter schnitt.Schau ma mal,werden sich denke ich top 3 halten.9/10
Rang3:
pew!
Sind stark besetzt,werden denke ich aber leider an der Lust scheitern,von der besetzung her wären sie für mich absolut top,guter schnitt. 9/10
Rang4:
-I-
Naja,finde ich persönlich nicht so stark besetzt.Schnitt ist okay,werden sich vllt. aber auch in der Top 10 halten. 6/10
Rang5:
Lümmel
Kaum was gehört,schwacher schnitt.
Rang6:
hwmyd:
Eig. nichts darüber gehört,schnitt ist gut.
Rang7:
V!P
Ich finde den stamm geil,schnitt ist aber schwach 5/10
Rang8:
[ind]-ad
Wer ist das?kenn ich nd
Rang 9:
[-.-]
Bis auf markuslang sind sie low 2/10
Rang10:
=pr=
auch noch nichts davon gehört
Rang 1:
-fsn-
Naja,bissi masse.einige können was andere nicht,denke wird sich aber lange in der top 10 halten.Schwacher schnitt für rang 1. 7/10
Rang2:
.AA.
Dachte anfangs da sind echt alte pipi Spieler drinnen,sind se aber nicht.Die richtig guten spieler von ex-pipi sind nicht dabei.
Also,so gut sind die nicht.Guter schnitt.Schau ma mal,werden sich denke ich top 3 halten.9/10
Rang3:
pew!
Sind stark besetzt,werden denke ich aber leider an der Lust scheitern,von der besetzung her wären sie für mich absolut top,guter schnitt. 9/10
Rang4:
-I-
Naja,finde ich persönlich nicht so stark besetzt.Schnitt ist okay,werden sich vllt. aber auch in der Top 10 halten. 6/10
Rang5:
Lümmel
Kaum was gehört,schwacher schnitt.
Rang6:
hwmyd:
Eig. nichts darüber gehört,schnitt ist gut.
Rang7:
V!P
Ich finde den stamm geil,schnitt ist aber schwach 5/10
Rang8:
[ind]-ad
Wer ist das?kenn ich nd
Rang 9:
[-.-]
Bis auf markuslang sind sie low 2/10
Rang10:
=pr=
auch noch nichts davon gehört