• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10stämme bewertung

DeletedUser116048

Gast
ich habe mir eig. noch gar kein richtiges bild gemacht über die ganzen stämme, man kennt zwar den ein oder anderen stamm und auch member dort!

aber groß bewerten will ich da noch nicht:)

kommt noch:)
 
Reaktionspunktzahl
7
1. FSN: Lass ich mal offen, da es der eigene Stamm ist.

2. hWmyd: Noch gar nichts gehört. Die Akte seht jedenfalls nicht so toll aus. Meiner Meinung nach ein Stamm, der nur zeitweise auf dieser Position steht.

3. .AA. : Top-Stamm, nach uns der Stamm mit dem wohl meisten Potential. Das wird sicherlich noch sehr lustig.

[...]

6. SPRITZ: Machen ebenfalls einen guten Eindruck, den ein oder anderen kenne ich auch. Werden sicherlich auch noch ganz vorne mitspielen.
 

DeletedUser120317

Gast
*rauskram*

Glaube so langsam könnte man sich an die Ersten Bewertungen wagen :)


1. FSN: Bashis sprechen für sich. Scheinen auch großteils was drauf zu haben, denke, dass die sich weiter oben halten. 8/10

2. hWmyd: Bisher net viel gehört von denen. Adeln für meinen Geschmack zu viele BBs und Bashis sind auch net der Hit. 5/10

3. .AA. : Von den Leuten her sicher mit das Beste aufm Server, bashis sind auch nice, zudem bester Punktedurchschnitt. Wennse zusammenbleiben sicher ein Anwärter auf Top 3. 8/10

4. [-.-] : Scheinen ganz in Ordnung zu sein. Denke aber, dass sie keiner Überflieger sind. Top 5 dürfte aber längerfristig drin sein. 6/10

5. -I- : Punktedurchschnitt und so überzeugt mich net so. habne aber gut Bashis und sind seit beginn des Servers Top 5. 6/10

6. SPRITZ: eigener Stamm. keine Bewertung.

7. Lümmel: Kenn ich net wirklich, aber Bash etc überzeugen mich net. Zudem ahben sie keine so besonderst gute Lage. 5/10

8. V!P : kenn ich net. Aber schöne Bash. Keine Bewertung

9. DaDSG : kenn ich auch net.

10. HDF: Haben gezeigt, dass se gut was drauf haben. Sind gute Leute dabei. Wird sich zeigen, was aus Ihnen wird. 7/10

höööö? wer bist du den?
PISA hat hier das alleinige recht andere zu bewerten!
und wir denken, das es nach wie vor noch nicht an der zeit ist, eine top 10 stämme bewertung durchzuführen.


äääääääääätsch! :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

podolski1998

Gast
höööö? wer bist du den?
PISA hat hier das alleinige recht andere zu bewerten!
und wir denken, das es nach wie vor noch nicht an der zeit ist, eine top 10 stämme bewertung durchzuführen.


äääääääääätsch! :twisted:

sobald ihr top 10 seit können wir darüber dreden
 

DeletedUser

Gast
Gibts ne neue Bewertung?
Würde mich mal Intressieren was so geht auf 77 ;-)
 

n00bZ

Gast
1 -FSN- 10.960.891 10.960.891 23 476.560 1156 9.482
- starke accounts aber wohl an allen ecken und enden kriegszustand, mal schauen wie sie sich schlagen.

2 SPRITZ 7.719.699 7.719.699 14 551.407 798 9.674
- kleines aktives stämmchen, bald ne breite front zu .AA. haben aber den rücken frei + bündnis mit HDF

3 hWmyd 7.693.860 7.693.860 19 404.940 852 9.030
- front zu .AA., [-.-] und FAIL!, falls nicht grade 2 der 3 Stämme ein Bündnis mit ihnen hat siehts wohl eher kontraproduktiv aus.

4 .AA. 7.614.470 7.614.470 12 634.539 784 9.712
- 360° Front i´m lovin it

5 [-.-] 7.450.056 7.450.056 15 496.670 804 9.266
- en paar starke accs und ne richtig gute Lage. hat potenzial

6 Lümmel 7.397.449 7.397.449 27 273.980 810 9.133
- .AA., -FSN-, HDF und Spritz Front aber scheinen gut zusammen zu arbeiten. ich geh mal davon aus, dass die SF stark am pläne und intriegen schmieden ist

7 F4IL! 5.098.246 5.098.246 14 364.160 580 8.790
- Kann sich wohl über kurz oder lang nicht durchsetzen gegen -FSN-

8 DaDSG 4.908.775 4.908.775 21 233.751 574 8.552
- Kenn ich nicht

9 HDF 4.746.800 4.746.800 12 395.567 519 9.146
- spielen wohl gut zusammen, gute lage, ich geh davon aus, dass sie wohl mit Spritz fusionieren, spätestens wenn die geheimnisse freigeschaltet werden

10 -MM- 3.506.118 3.506.118 24 146.088 451 7.774
- kenn ich nicht
 

DeletedUser116048

Gast
leute der beste stamm kommt erst noch!!

also wartet mit euren texten:)
 

DeletedUser59452

Gast
jetzt noch eine karte dazu mit den wichtigsten kriegen eingetragen und es wäre wunderbar :D
 

DeletedUser59452

Gast
ich kann ja am ehesten durch die Akten bewerten. nach diesen siehts momentan so aus:



Legende:

Rote durchgehende Linie = Krieg
Rote durchbrochenen Linie = Krieg, bei dem wenig passiert
Blaue Linie = BND oder einfach nur Kuscheln


so, jetzt ist aber noch eure Hilfe gefragt. Stimmen die Linien alle?

Dafür, dass es soviele Kriege gibt, passiert hier im Forum aber sehr wenig ;)
 

eisbecher85

Gast
hmm ich denke zwischen .AA. und Spritz kann man auch eine blaue Linie einfügen den da passiert nicht nur wenig sondern gar nix.
 

DeletedUser

Gast
@ böser magier, top gemacht, is mal ein bissl was anderes als die sonstigen karten. :smile:
wie weit bist du da in den akten zurück gegangen um zu schaun wer mit wem kuschelt oder krieg führt?

-glaub zwischen PAB und -=RW=- kann man auch ne blaue linie ziehn

und zw. ALZ und PAB ne rote linie wundert mich, die hatten doch ein BND?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser136124

Gast
Zwischen RW und PAB liegt eben noch WORLD, mit denen ja FSN kuschelt. Bei WORLD haben wir eine Front, was danach gegen PAB läuft wird sich zeigen.

Die Karte ist sehr schön,detailliert und übersichtlich gemacht. Top 20 ist für so eine Karte Minimum, würde man Top 30 oder 40 hin zu ziehen, würden sich viel mehr Fronten ergeben aber das wäre schon zu viel des Guten. Eventuell eine 2e Frontfarbe bei Stämmen die aufgrund ihrer Punkte/Aktivität/Skills kaum Gegenwehr leisten(können). Ein Stamm wie ALZ die einen 85k Schnitt haben sollten kaum als Front zu bezeichnen sein.

So eine Karte (z.B. alle 2 Monate) würde mich persönlich sehr freuen wenns dir nicht zu viel Arbeit macht.
 

DeletedUser59452

Gast
@ böser magier, top gemacht, is mal ein bissl was anderes als die sonstigen karten.
wie weit bist du da in den akten zurück gegangen um zu schaun wer mit wem kuschelt oder krieg führt?
dankeschön.
theoretisch habe ich die ganze Akte betrachtet. deswegen sind ein paar durchbrochene Linie nicht mehr wahnsinnig aktuell ;) zwischen .AA. und Spritz z.B. sind die adelungen fast einen Monat alt.
bei der nächsten Karte beachte ich dann nur noch die Adelungen innerhalb des letzten Monats.

und zw. ALZ und PAB ne rote linie wundert mich, die hatten doch ein BND?
hmm ja. Die Adelungen haben alle im Januar stattgefunden. vlt. haben sie jetzt ein BND...

Die Karte ist sehr schön,detailliert und übersichtlich gemacht. Top 20 ist für so eine Karte Minimum, würde man Top 30 oder 40 hin zu ziehen, würden sich viel mehr Fronten ergeben aber das wäre schon zu viel des Guten. Eventuell eine 2e Frontfarbe bei Stämmen die aufgrund ihrer Punkte/Aktivität/Skills kaum Gegenwehr leisten(können). Ein Stamm wie ALZ die einen 85k Schnitt haben sollten kaum als Front zu bezeichnen sein.
die 2. Frontfarbe ist eingeplant, wird dann wohl orange sein ;)
ich denke, dass Top 30 oder 40 zuviel ist. da sind dann auch viele kleinkriege dabei, die nicht wirklich zählen (bezüglich Spannung ^^)

So eine Karte (z.B. alle 2 Monate) würde mich persönlich sehr freuen wenns dir nicht zu viel Arbeit macht.
kann ich mir auf jeden fall überlegen ;)
ich bringe die tage noch eine verbesserte Version dieser karte. dann mal sehen ^^
 

DeletedUser

Gast
@ chauvi

naja ALZ oder PAB is leider aufgrund der miesen moral auch nicht zu unterschätzen, wenn man da 4-5 offs braucht um 1 dorf zu adeln wird das auch sehr kostpielig. auch wenns ev spielerisch nicht so ne herausforderung is, aber leider trotzdem ressoursen und truppen intensiv -.-
 
Reaktionspunktzahl
7
hmm ich denke zwischen .AA. und Spritz kann man auch eine blaue Linie einfügen den da passiert nicht nur wenig sondern gar nix.

Von nem BND weiß ich nichts. Und nur weil man sich nicht bekriegt, heißt das noch lange nicht, dass man kuschelt ;-)

[...]Ein Stamm wie ALZ die einen 85k Schnitt haben sollten kaum als Front zu bezeichnen sein.

So eine Karte (z.B. alle 2 Monate) würde mich persönlich sehr freuen wenns dir nicht zu viel Arbeit macht.

Klar gibt´s da ne Front und die kann durchaus schwieriger sein, als jede andere. Die niedrige Moral kostet weitaus mehr Truppen als große Spieler...
 
Oben