• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10stämme bewertung

DeletedUser136124

Gast
pshyco du findest einen Gegner der kaum bis mittelmäßig Erfahren&Aktiv ist schwieriger als einen 24/7 Gegner der viel Erfahrung hat? o_O
Wir haben auch noch eine Front zu Dreist, WORLD, ~NoEnd...aber Aktionen gegen solche Gegner stufe ich bei weitem nicht so schwer ein wie gegen einen aktiven&erfahrenen Spieler. Wenn ich weiß wie man effektiv defft und readelt schaut das schon ganz anders aus. Der Off-Verbrauch ist bei kleinen Spielern zwar höher, aber wir kommen bald in einen Bereich wo ein Readel mehr weh tut als 3,4 tote Offs mehr. Besonders bei den farmfaulen, aber skillprotzenden fsn-lern :p
 

DeletedUser65310

Gast
Besonders bei den farmfaulen, aber skillprotzenden fsn-lern

kommt nur , wir freuen uns schon

hatte gestern abend schon das vergnügen mit rosa wolf :twisted:

hoffe er hat sich nicht all zu sehr geärgert über seine verlorenen ags an rob zombie ;)
 

DeletedUser116048

Gast
kommt nur , wir freuen uns schon

hatte gestern abend schon das vergnügen mit rosa wolf :twisted:

hoffe er hat sich nicht all zu sehr geärgert über seine verlorenen ags an rob zombie ;)

wieso sollte er sich ärgern?

der kriegt dich trotzdem:mrgreen:
 

DeletedUser136124

Gast
man munkelt ag`s können billig nachgebaut werden

RW 36:18 FSN (2,6 mio vs. 12 mio) :twisted:

...von euren 18 sind 12 readel gegen Sun die sich kaum was brachten ;-)
 

DeletedUser136124

Gast
In welchem Account bist denn? Wenn wir auf deine Erlaubnis angewiesen sind um zu adeln, sollte ich mich lieber gut mit dir stellen.

Zur Karte ist glaube ich nix mehr hinzu zu fügen, wenn die Updates passen sollte dem nchts mehr auszusetzen sein.
 

DeletedUser65310

Gast
mich findest du schon , wenn du dir bisschen mühe gibst :)
 
Reaktionspunktzahl
7
pshyco du findest einen Gegner der kaum bis mittelmäßig Erfahren&Aktiv ist schwieriger als einen 24/7 Gegner der viel Erfahrung hat? o_O
Wir haben auch noch eine Front zu Dreist, WORLD, ~NoEnd...aber Aktionen gegen solche Gegner stufe ich bei weitem nicht so schwer ein wie gegen einen aktiven&erfahrenen Spieler. Wenn ich weiß wie man effektiv defft und readelt schaut das schon ganz anders aus. Der Off-Verbrauch ist bei kleinen Spielern zwar höher, aber wir kommen bald in einen Bereich wo ein Readel mehr weh tut als 3,4 tote Offs mehr. Besonders bei den farmfaulen, aber skillprotzenden fsn-lern :p

Das ist durchaus wahr, dennoch macht es die Masse der Spieler in diesem Fall aus. Es ist nicht nur ein oder zwei Spieler, bei denen die Moral unter 50 % liegt, sondern es sind gleich 20+ Spieler und vorallem muss ich diesen echt ein Kompliment machen, denn zusammenhalten können sie sehr gut und da noch 90% Deffer sind, wird das ganz schön schwer.

Das einzig gut - wie du schon sagtest- ist, dass die nicht readeln oder voradeln und die somit die Einlagerungen verhauen. Denn die tuen in dieser Spielphase tatsächlich "teilweise" weh.
 

DeletedUser

Gast
Joaaa...leider gibt es dadurch keine richtige Konkurrenz mehr...
 

DeletedUser

Gast
Joaaa...leider gibt es dadurch keine richtige Konkurrenz mehr...

Denke mal die größte Konkurrenz wird der Stamm selber sein... Aber denke die SF hat den neuen Stamm im griff ;)
Aber so ein kleiner Pfurzstamm wie RW kann auch gefährlich werden, denn wenn eine Front komplett einbricht geht meistens dann auuch langsam aber sicher der Stamm unter ;)
 

DeletedUser124872

Gast
Dieser kleine Pfurzstamm wie du es sagst hat meine allerhöchste Anerkennung!

Klein aber fein und unglaublich effektiv;-))

Ja diese Fusion war klar. Leider ist es wohl wirklich so, das diese Welt zu so einem frühem Stadium schon entschieden ist.
Leider gehen die großen Member immer dahin wo sich eh schon die ganzen Punktstarken Spieler rumtreiben!

Sie ziehen die Stämme vor, in denen sich punktstarke Einzelkämpfer ballen - Einen Stamm in dem Kameradschaft,Füreinanderdasein und Treue großgeschrieben werden, der scheint niemanden dieser Typen zu interessieren!

Es ist wie im Realleben...:(
 

DeletedUser136124

Gast
Solang FSN unsere Offs mit offenen Toren begrüßt kommen wir ganz gut klar :twisted:

Verteidiger: stevie95
Ziel: 34:88:28 (488|382) K34

Anzahl: 8570 7542 135 104 33 628 16 0 1 0
Verluste: 8570 7542 135 104 33 628 16 0 1 0

Beute: 35.109 66.402 21.899 123.410/123.410
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 11 auf Level 0

Verteidiger: stevie95
Ziel: |001| Der Boss (488|386) K34

Anzahl: 12 4 247 0 138 0 22 50 0 3
Verluste: 12 4 247 0 138 0 22 50 0 3

Beute: 114.002 134.060 6.798 254.860/254.860
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
...
...
...
 

DeletedUser116048

Gast
Solang FSN unsere Offs mit offenen Toren begrüßt kommen wir ganz gut klar :twisted:

Verteidiger: stevie95
Ziel: 34:88:28 (488|382) K34

Anzahl: 8570 7542 135 104 33 628 16 0 1 0
Verluste: 8570 7542 135 104 33 628 16 0 1 0

Beute: 35.109 66.402 21.899 123.410/123.410
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 11 auf Level 0

Verteidiger: stevie95
Ziel: |001| Der Boss (488|386) K34

Anzahl: 12 4 247 0 138 0 22 50 0 3
Verluste: 12 4 247 0 138 0 22 50 0 3

Beute: 114.002 134.060 6.798 254.860/254.860
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
...
...
...


joah stevie der deffer, ich dachte der hat gar keine off:biggrin:
 

DeletedUser136124

Gast
doch, aber irgendwas macht er falsch :mrgreen:


Verteidiger: stevie95
Ziel: Turn me on (488|381) K34

Anzahl: 0 0 3345 0 1625 0 230 0 0 0
Verluste: 0 0 3345 0 1625 0 230 0 0 0
 
Reaktionspunktzahl
7
doch, aber irgendwas macht er falsch :mrgreen:


Verteidiger: stevie95
Ziel: Turn me on (488|381) K34

Anzahl: 0 0 3345 0 1625 0 230 0 0 0
Verluste: 0 0 3345 0 1625 0 230 0 0 0

Ist dir/euch sicherlich noch nie passiert, dass ihr vergessen habt ne Off aussem Dorf zu ziehen...
 

DeletedUser136124

Gast
Zugegeben, es war ein Retime...aber wenn ich auf ~15 Dörfer Incs bekommen, dann hab ich das tatsächlich noch nie vergessen.
Aber die Adelsversuche waren kein bisschen besser...wäre die Front teilweise nicht so gut gedefft würds schon anders aussehen, aber zu sowas gratuliere ich euch sicher nicht
 

DeletedUser124872

Gast
Naja 3 Member habt ihr im Norden ja schon zerlegt;-))
Da wird wohl bald der vierte dazukommen.:mrgreen:

@Ja Anna50: Ich hätte NoMercy gern als Lümmel gesehen. Es hat immer gut mit uns geklappt und das er zu FSN geht ist für uns alles andere als erfreulich;-(

@RW : FSN hat einige nicht sehr talentierte Spieler ! Lichtan,Peter,Stevie das sind wahrlich keine Strategen.Ich weiß es, weil ich schon UV im Bereich der benannten Gamer gemacht habe.
Aber sie haben eben einen Xaptcha, der Oberklasse spielt und dessen Planung und Durchführung wirklich einsame Klasse darstellt.Und sie haben eben auch eine Anna 50 mit Chabberwacky die ich auf S 50 schon schätzen gelernt habe.
 

DeletedUser131931

Gast
Naja 3 Member habt ihr im Norden ja schon zerlegt;-))
Da wird wohl bald der vierte dazukommen.:mrgreen:

@Ja Anna50: Ich hätte NoMercy gern als Lümmel gesehen. Es hat immer gut mit uns geklappt und das er zu FSN geht ist für uns alles andere als erfreulich;-(

@RW : FSN hat einige nicht sehr talentierte Spieler ! Lichtan,Peter,Stevie das sind wahrlich keine Strategen.Ich weiß es, weil ich schon UV im Bereich der benannten Gamer gemacht habe.
Aber sie haben eben einen Xaptcha, der Oberklasse spielt und dessen Planung und Durchführung wirklich einsame Klasse darstellt.Und sie haben eben auch eine Anna 50 mit Chabberwacky die ich auf S 50 schon schätzen gelernt habe.

nich zu vergessen einen riesigen chillt ma acc der einsame spitze ist :D
 

DeletedUser135883

Gast
Deine super Planung ist ja bekannt merle :)
Ja viele sind halt im Safe -.-
 

DeletedUser116048

Gast
Naja 3 Member habt ihr im Norden ja schon zerlegt;-))
Da wird wohl bald der vierte dazukommen.:mrgreen:

@Ja Anna50: Ich hätte NoMercy gern als Lümmel gesehen. Es hat immer gut mit uns geklappt und das er zu FSN geht ist für uns alles andere als erfreulich;-(

@RW : FSN hat einige nicht sehr talentierte Spieler ! Lichtan,Peter,Stevie das sind wahrlich keine Strategen.Ich weiß es, weil ich schon UV im Bereich der benannten Gamer gemacht habe.
Aber sie haben eben einen Xaptcha, der Oberklasse spielt und dessen Planung und Durchführung wirklich einsame Klasse darstellt.Und sie haben eben auch eine Anna 50 mit Chabberwacky die ich auf S 50 schon schätzen gelernt habe.

jep total spitze:)
jetzt geben wir auf, weil fsn 2 oder mehr spieler hat die etwas ds können!?
sind sie auch alle sauber?
ich meine die welt hat ja doch sehr viele mods, mehr als sonst, generell hatte diese welt ja ein paar legenden oder immer noch!!

naja schaun wir mal ne:)

ob hier alles glatt geht!

wir von RW können behaupten das von 4 acc. auch 4 top sind
ohne list beturg beschiss und und und!!

feind versucht sogar schon luft zu schaffen mit billigen tricks wegen ingamenicks!(anscheissen)

weiss gerade net welche muschi das war,(zu faul zu schauen) will auch net schauen,aber dir sei gesagt, pfui,pfui,pfui du loooser und sonstiges du piepssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss du dre................................es

rest spare ich mir du ...... kriegst ingame dafür, (spuck)
der rand ist deiner:)wenn es ihn gibt du.............................................piepppppppppppppppppppppppppppp
 
Oben