• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10stämme bewertung

DeletedUser136124

Gast
RW hat doch ne schwäche Silvio...wir ham zu viele alkis im stamm, und du bist der größte ;-)
 

DeletedUser

Gast
flame flame flame....

ist echt Langweilig..

Ich wäre ja für ne Katta-aktion gegen RW. das man unser skill zeigt o/
 

DeletedUser

Gast
die Masse schickt massig atts ins save eines Stammes
gegen den das Dorfverhältnis 2020:275 steht o_O

wasn das fürn skill?
skillpunkt kriegste erst wenn de den bh von 30 auf 0 haust *dazu bist bestimmt eh zu low*

ich geh erstmal ein rauchen, vllt versteh ich dann deine unlogik
 

DeletedUser122778

Gast
loool, sie drohen uns mit kattas :mrgreen:

oooh ihr tollen pros, zeigt uns euer können, zerballert uns das save :D
 

DeletedUser114800

Gast
wurd Prase schon geadelt? Wird langsam mal wieder Zeit:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
die Masse schickt massig atts ins save eines Stammes
gegen den das Dorfverhältnis 2020:275 steht o_O

wasn das fürn skill?
skillpunkt kriegste erst wenn de den bh von 30 auf 0 haust *dazu bist bestimmt eh zu low*

ich geh erstmal ein rauchen, vllt versteh ich dann deine unlogik
Epic fail
 

DeletedUser116048

Gast
flame flame flame....

ist echt Langweilig..

Ich wäre ja für ne Katta-aktion gegen RW. das man unser skill zeigt o/

denn geh doch du clown:)

und was willst katern?
00000666.gif
 
Reaktionspunktzahl
7
RW wollt ihr uns jetzt vorwerfen, dass wir mit unrechten Mitteln spielen? Niemand hat euch beim Support angeschissen, btw war es unser Account der gesperrt war, weil irgendjemand auf die glorreiche Idee kam und den Namen "B1tch" anzweifelte -.-
 

DeletedUser122778

Gast
wir wurden wegen dem namen "bunga bunga" gesperrt und nein, wir werfen euch das nicht vor, das waren andere ;)
 
Reaktionspunktzahl
7
[...]sind sie auch alle sauber?
ich meine die welt hat ja doch sehr viele mods, mehr als sonst, generell hatte diese welt ja ein paar legenden oder immer noch!!

[...]

wir von RW können behaupten das von 4 acc. auch 4 top sind
ohne list beturg beschiss und und und!!

feind versucht sogar schon luft zu schaffen mit billigen tricks wegen ingamenicks!(anscheissen)

[...]

das hört sich irgendwie anders an.
 

DeletedUser

Gast
na wenn "bunga bunga" gesperrt war, wars dann sicher Berlusconi, der hat das copyright drauf :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das Spiel verkommt immer mehr, jetzt werden schon Acc wie bunga bunga gesperrt, wobei die Intention hinter einem solchen Acc irgendwie selbst den vollkommen humorlosen Support klar sein sollte.

Ansonsten kattan ist die beste Taktik gegen RW, die wissen nicht wie das geht :)
 

DeletedUser

Gast
natuerlich is das sperren eines acc wegen "bunga bunga" absolut laecherlich und uebertrieben.
Ich moechte nu nicht den support anzweifeln, aber meiner meinung nach war er schonmal faehiger in der hinsicht ;)
Wer sich beschwert hat wegen dem nick is mir sowas von egal, wenn man sonst keine anderen mittel hat wird der oder die jenige es hier eh schwer haben aufm server.

Und zum thema katter:
Kattert alle soviel wie ihr wollt, ich destanziere mich komplett vom dem katter gehabe.
Mehr als VP wird bei aktiven accs nicht gekattert von meiner seite und das bleibt auch so.

Wer kattert kann halt nichts anderes ;)
 

DeletedUser

Gast
Da kann ich dir nur zustimmen ;)
Aber beim Katern geht der AH und bissl BH auch noch aber wer anfängt Mienen, Kaserne und Speicher zu Katern ist wirklich nur darauf aus den Gegner die Lust zunehmen...
 
Oben