• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10Stämme Karte

Reaktionspunktzahl
46
Karte.JPG

rangliste.JPG

Bewertung:

Wickie: 9 von 10

Der Stamm Besteht aus vielen bekannten Spielern. Luckylos3r, Boehmes1231, LetItRoll, are you scar7d? usw. Viele davon kennt man von anderen Bekannten Stämmen. Wie sich der neu zusammengewürfelte Haufen entwickelt und ob die Feindseligkeiten von anderen Welten weggelassen werden wird die Zeit zeigen. Aktuell aber klarer Rang 1 Stamm mit durchaus großem Potential es weit zu schaffen. Der Vorsprung ist auf Rang 2 sehr deutlich. Die Lage ist ganz klar auf ihrer Seite. Jedoch hat sich ein weiterer Stamm dahin versetzt, ob F.B.I ein Partner ist oder nicht wird die Zeit zeigen. Für Wickie sollte es aber bei feindlicher Stimmung nicht der schwerste Feind sein durch die Erfahrung und Lage.

UFF: 6 von 10

Auch hier finden sich ein paar bekannte acc. Jedoch deutlich weniger als bei Rang 1. Negativ Bewerte ich schon mal die 2 Wings die der Stamm mitschleppt und das zu dieser Zeit. Lage gleich wie bei Wickie, schön am Rand mit Potential sich in jede Richtung auszubreiten. Allerdings gleich 2 Größere Stämme in der unmittelbaren Umgebung. Bleibt offen wie man sich hier verhält Kuscheln oder Angriff. Egal wie die Entscheidung ist man verliert so oder so. Entweder schwer wachsen wegen BND oder gleich einen größeren Krieg riskieren wo andere leichter wachsen können.

Uubik: 7 von 10

Hier sind wenig bekannte acc, dennoch kennt man ein paar. Die Lage ist wesentlich besser als bei Rang 1 und 2. Wird bestimmt einer der Stämme sein der schneller wachsen kann als die anderen durch schwächere Feinde. Leider liegen sie aber sehr dicht und müssen die acc schon sehr früh springen lassen damit sie sich nicht blockieren. Wenn sie es gut anstellen und aktiv dran bleiben könnte das ein Top 3 Stamm bleiben.


-S-: 7 von 10

Hier sind auch einige bekannte Gesichter. Jedoch besitzt auch dieser Stamm schon einen vollen Wing. Die Lage ist zu UFF gerichtet die ja auch 2 Wings haben. Wenn man sich nicht blockieren will gibt es da Krieg und schwächt alle Seiten. Da ist auch noch der Stamm S-HS Mitten in der Konstelation. Bleibt durchaus Spannend.


Apex und SD: beide bekommen 4 von 10

Beide Stämme liegen in der Mitte der Welt, hier farmen sehr viele PP. Die was aktiv weiterspielen haben es durchaus schwer an den Rand zu kommen da sich die Großen Stämme dort schnell festigen werden und druck machen können. Von den Spielern her sind nur wenig bekannte Gesichter, die meisten noname. Aber schauen wir mal was die Zukunft bringt, eventuell gibt es ja auch da Überraschungen.


F.B.i: 4 von 10

Sehr unbekannte Spieler. Auch dieser Stamm besitzt einen Wing zu dieser Zeit. Die Lage ist sehr unglücklich gewählt, das man sich gleich zum Rang 1 Stamm versetzt hat. Hilft nur eines wenn man nicht untergehen will mit Rang 1 versuchen zu Arbeiten oder hoffen das man Hilfe bekommt gegen die. Ist durchaus zu verfolgen was da passiert.


JaMoin: 8 von 10

Ganz klar hier kennt man so gut wie jeden. Lage ist Top allerdings farmt der Großteil nur PP somit wird der Stamm nicht sehr viele Wochen relevant sein auf der Welt. Was mit denen ist die Aktiv klicken werden könnte dann dennoch einen Top 3 Stamm hervorbringen. Lassen wir die Zeit Arbeiten und schauen was passiert.


CH: 6 von 10

Hier kennt man wenige aber dennoch ein paar acc. Die Lage ist durchaus gut. Wenn hier der Kartenrand erobert wird und sich kein großer Stamm hinter sie setzt könnten sie auch Stark werden.. Momentan bewegen sie sich im Mittelfeld vom können., aber jeder hat schon gesehen das auch Solche durchaus wachsen können und lernen wie man es macht. Ist zu beobachten der Stamm.


+DK+ 2 von 10

Die kommen und gehen in die Top 10. Sind sehr unbekannte Spieler. Liegen zwischen SD und -S- bzw S-HS. die wird man nicht mehr oft oben sehen. Vermutlich verschwindet der Stamm im ersten Monat weit hinten oder löst sich auf.



So das war meine Einschätzung, die Welt ist aber ganz Frisch und hat noch 0 Aussagekraft. Alles in allem sind wenige bekannte Spieler und Stämme zu finden. Die wenigen die sonst noch zu finden sind Farmen nur PP. Aber in einigen Tagen könnten durch die Spätstarter die kommen sich durchaus Interessant Stämme auftun was die Welt später Spannend machen könnte. Aktuell ist es eine Spielerisch nicht sehr anspruchsvolle Welt.
 
Reaktionspunktzahl
400
JaMoin: 8 von 10

Ganz klar hier kennt man so gut wie jeden. Lage ist Top allerdings farmt der Großteil nur PP somit wird der Stamm nicht sehr viele Wochen relevant sein auf der Welt. Was mit denen ist die Aktiv klicken werden könnte dann dennoch einen Top 3 Stamm hervorbringen. Lassen wir die Zeit Arbeiten und schauen was passiert.

Hold my beer wir müssen nur....
Oh wait...

1625833183387.png
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Reaktionspunktzahl
244
Ich finde die Karte und die Bewertungen schon wieder zu alt, ist gar nicht mehr Stand der Dinge und aktuell. :thinking:
 
Reaktionspunktzahl
99
1625872745148.png

Dass Wickie über 10 k Vorsprung hat und JaMoin auf Platz 3 liegt war zu erwarten wollen halt auch mitspielen, war zu erwarten haben auch Top Spieler drin zb wie Tinki1 AA KING TwistOfFate Orius Spotzebärchen UndercoverBoss LordLade sind nicht zum unterschätzen diese Spieler !!
AA KING spielte sich auf Welt 177 unter die Top 3 und Welt 185 Tinki1 sehr starke Leistung was die offensive betrifft und Fair Play zum Gegner!
Spotzebärchen hat sich gewehrt auf 179 bis zum ende der Welt wurde nicht ausgelöscht auf der Welt extrem Starke Leistung hatte im Mai Juni noch über 5-7Mio punkte?
UndercoverBoss war auch eine Maschine auf Welt 179 die kämpfen können nicht sofort aufgeben wenn sie schon als stamm die Welt verloren haben!!
wird sich hier zeigen auf der Welt!!

einschätzung zu den JaMoin Spielern
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Junge Junge die Welt sieht ja richtig wild aus bis jetzt :D Wer holt den Sieg, wo muss ich mich bewerben??
 
Reaktionspunktzahl
158
Ich muss ehrlich sagen das ich nicht glaube das Wickie in der jetzigen Form große Chancen hat weit zu kommen.
Ganz einfach aus dem Grund das zu viele Guten (mindestens Pusher) Spieler auf zu engem Raum konzentriert sind.
Dadurch werden wahrscheinlich bald die ersten internen Stimmen Laut das man nichts zum Adeln hat. Oder zumindest einen Teil.
Was nicht heißen soll das man so eine Situation nicht Sinnvoll lösen kann aber die SF wird relativ früh vor eine Aufgabe gestellt die sie so wahrscheinlich nicht erwarten.
Wen da jedoch frühzeitig eine Korrikarte kommt und eine Langfristige Fusionsplanung der einzelnen Spieler dann sollte sind das Problem welches ich sehe schnell in Luft auflösen und ein Potenzieller Siegerstamm entstehen.
Den ich denke die Konkurrenz war noch nie so klein wie auf dieser Welt.
 
Reaktionspunktzahl
650
Anhang 13730 ansehen

Dass Wickie über 10 k Vorsprung hat und JaMoin auf Platz 3 liegt war zu erwarten wollen halt auch mitspielen, war zu erwarten haben auch Top Spieler drin zb wie Tinki1 AA KING TwistOfFate Orius Spotzebärchen UndercoverBoss LordLade sind nicht zum unterschätzen diese Spieler !!
AA KING spielte sich auf Welt 177 unter die Top 3 und Welt 185 Tinki1 sehr starke Leistung was die offensive betrifft und Fair Play zum Gegner!
Spotzebärchen hat sich gewehrt auf 179 bis zum ende der Welt wurde nicht ausgelöscht auf der Welt extrem Starke Leistung hatte im Mai Juni noch über 5-7Mio punkte?
UndercoverBoss war auch eine Maschine auf Welt 179 die kämpfen können nicht sofort aufgeben wenn sie schon als stamm die Welt verloren haben!!
wird sich hier zeigen auf der Welt!!

einschätzung zu den JaMoin Spielern

Einer vergessen? @Covibonjovi
7A6AF59E-CC1C-4C86-956E-49A396FD4B30.jpeg
 
Reaktionspunktzahl
1.168
Ich muss ehrlich sagen das ich nicht glaube das Wickie in der jetzigen Form große Chancen hat weit zu kommen.
Ganz einfach aus dem Grund das zu viele Guten (mindestens Pusher) Spieler auf zu engem Raum konzentriert sind.
Dadurch werden wahrscheinlich bald die ersten internen Stimmen Laut das man nichts zum Adeln hat. Oder zumindest einen Teil.
Was nicht heißen soll das man so eine Situation nicht Sinnvoll lösen kann aber die SF wird relativ früh vor eine Aufgabe gestellt die sie so wahrscheinlich nicht erwarten.
Wen da jedoch frühzeitig eine Korrikarte kommt und eine Langfristige Fusionsplanung der einzelnen Spieler dann sollte sind das Problem welches ich sehe schnell in Luft auflösen und ein Potenzieller Siegerstamm entstehen.
Den ich denke die Konkurrenz war noch nie so klein wie auf dieser Welt.

Bewerbung bitte an mich !
 
Oben