• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 11 Spielerbewertungen (weil Top 10 zu Mainstream wäre)

DeletedUser164181

Gast
Dafür musst du erst mal bei Velo vorbei :DDDDDD

Und das schafft ihr eh nicht den ich bin das DEFF-Verteiler_Bärchen <3
 
Reaktionspunktzahl
296
lol als ob ich noch an ne yolo front springen würde um da paar reste auf zu räumen, ist doch eh schon entschieden die ecke, da mach ich mir nichtmal die mühen ran zu springen ^^

kannst ja zur axtfront springen^^
 

DeletedUser150775

Gast
Große Worte, dann lasst dem Ganzen mal Taten folgen ;-)
 
Reaktionspunktzahl
296
Naja Aktion 1: Bernward Rip
Aktion 2: popcorned Rip
Aktion 3: Knight of Dawn rip
.... Und dann ist da noch Velo auf der anderen Seiten zu dem ich wohl nichts mehr sagen muss^^ Aber bin ja gespannt ob ihr der Front mal zusetzen könnt,mir soll's recht sein. ist mir eh egal solange am ende die sexy südfront gewinnt^^

Macht btw 3 von 7 ex-Sweet Aufnahmen... worthit?
 
Reaktionspunktzahl
615
Naja Aktion 1: Bernward Rip
Aktion 2: popcorned Rip
Aktion 3: Knight of Dawn rip
.... Und dann ist da noch Velo auf der anderen Seiten zu dem ich wohl nichts mehr sagen muss^^ Aber bin ja gespannt ob ihr der Front mal zusetzen könnt,mir soll's recht sein. ist mir eh egal solange am ende die sexy südfront gewinnt^^

Macht btw 3 von 7 ex-Sweet Aufnahmen... worthit?
naja besser so als wenn die jetzt unsere Fronten bilden würden^^
dann hätte Yolo die leichte Arbeit gegen uns :D
 
Reaktionspunktzahl
27
Also Tim, ich frage mich schon länger, wann Du genau gegen uns fighten willst - du bist zwar nicht sooooo weit weg - aber viel zu weit um ne Front zu uns aufbauen zu können. :D
Oder wolltest mal eben über Nacht durch Hasi durchschlüpfen.

In freudiger Erwartung

Keiti
 
Reaktionspunktzahl
615
Also Tim, ich frage mich schon länger, wann Du genau gegen uns fighten willst - du bist zwar nicht sooooo weit weg - aber viel zu weit um ne Front zu uns aufbauen zu können. :D
Oder wolltest mal eben über Nacht durch Hasi durchschlüpfen.

In freudiger Erwartung

Keiti
bin ich euch etwa nicht mehr genug? :(
 
Reaktionspunktzahl
296
Also Tim, ich frage mich schon länger, wann Du genau gegen uns fighten willst - du bist zwar nicht sooooo weit weg - aber viel zu weit um ne Front zu uns aufbauen zu können. :D
Oder wolltest mal eben über Nacht durch Hasi durchschlüpfen.

In freudiger Erwartung

Keiti

schau mal meine akte an, bin nur mit intern adeln beschäftigt, und da mein werter ex-stamm nur gegen yolo aktionen fährt und nur defensiv gegen axt spielt und ich alleine leider bei hase nicht durch komme mit nem 1.8mio deff account neben an habt ihr noch schonfrist ^^ aber keine sorge ich hab echt bock
ihr seid die einzigen vor denen ich tatsächlichen respekt auf dem sever habe, drum mal schauen wann, aber es wird definitiv zu nem kleinen geplänkel kommen, kann sich nur noch um jahre handeln ^^ aber so wie ich euch einschätze muss ich mich nicht beeilen, ihr überlebt da eh am längsten ^^
 

DeletedUser159968

Gast
schau mal meine akte an, bin nur mit intern adeln beschäftigt, und da mein werter ex-stamm nur gegen yolo aktionen fährt und nur defensiv gegen axt spielt und ich alleine leider bei hase nicht durch komme mit nem 1.8mio deff account neben an habt ihr noch schonfrist ^^ aber keine sorge ich hab echt bock
ihr seid die einzigen vor denen ich tatsächlichen respekt auf dem sever habe, drum mal schauen wann, aber es wird definitiv zu nem kleinen geplänkel kommen, kann sich nur noch um jahre handeln ^^ aber so wie ich euch einschätze muss ich mich nicht beeilen, ihr überlebt da eh am längsten ^^

Schleimer^^
 
Reaktionspunktzahl
296
nö ist tatsächlich wahr, der rest der severs wirkt was skill angeht extremst schwach drum ist der keit acc vermutlich einer der stärksten beim feind weswegen ich gerne mal gucken würde wer mehr kann. muss ja nicht mal feindlich sein, kann ja auch einfach just 4 fun bissel gefighte sein. jeder der mich kennt weiß dass ich auf sowas immer bock habe. sonst ist die welt skill mäßig halt echt rar gesäht. und da kann man dann velo haten wie man will, aber seine "ungewöhnliche" spielweiße reicht ja doch für den rest, weswegen er momentan in meinen augen der stärkste acc des severs ist. nennt mich ein aufmerksamkeits geiles kiddo, hasst mich, nennt mich arrogant, aber spielerisch gibts hier wirklich kaum jemanden auf dem sever der wirklich richtig gut ist. klar paar leute sind soldie spieler, aber wirklich überzeugt hat mich bisher nur velo und eben keit vom hören-sagen.
ich mein jeder der ansatzweiße ds spielen kann verliert keine bude wenn er nen wt stehen hat, ich selbst bin noch am rätseln, wie man denn nem fähigen spieler ne buden ziehen will, wenn der nen guten wt stehen hat. ist ja quasi unmöglich, wenn man nicht unbedingt die masse peitsche schwingen will.
aber da die breite masse auf dieser welt halt (realistisch gesehen) unterirdisch spielt genügt es schon wenn man nur solide ist um gegen die meisten zu gewinnen, weswegen ich wohl auch nie die antwort auf die frage finden werde, bis ich gegen keit spiele.
ich weiß nicht woran das liegt, aber die welt 142 ist ne welt auf der der skill der einzelnen spieler zu einem so späten spielstadium extrem schwach ist, das hab ich tatsächlich noch nie gesehen und ich spiel schon paar jährchen ds. das ist auch @ all kein hat an die einzelenn spieler, ich mein wieso anstrengen wenns auch anders geht, aber ich bin etwas verärgert über die situation, weil ich finde dass niemand wirklich den sieg dieser welt verdient hat
 
Reaktionspunktzahl
67
...
ich mein jeder der ansatzweiße ds spielen kann verliert keine bude wenn er nen wt stehen hat, ich selbst bin noch am rätseln, wie man denn nem fähigen spieler ne buden ziehen will, wenn der nen guten wt stehen hat. ist ja quasi unmöglich, wenn man nicht unbedingt die masse peitsche schwingen will.

ist halt so
 
Oben