• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 11 Stämme Aktuell

DeletedUser154877

Gast
Also Schreibfehler in einem Forum anzuprangern ist doch etwas lächerlich.
Ich denke mal fast jeder der hier Texte verfasst macht dies nebenher und achtet dabei nicht sonderlich auf Grammatik und/oder Rechtschreibung...
Natürlich ist es angenehmer aber wenn nicht finde ich es jetzt nicht sonderlich schlimm^^
 

DeletedUser

Gast
Du bist ja witzig :D
Was zeigt ein Platz 3 nach 2 Monaten Spielzeit bitte?!
Richtig gar nichts..
Also wenn du meine Aussagen schon kritisieren willst machs richtig..

hab ich dich jz etwa getroffen mit meiner aussage? :mrgreen:
tut mir nicht leid dafür, das du nur in "erinnerungen" schwälgst und eher in der vergangenheit wies scheint lebst. aber welt 110 ist nunmal ne andere welt. spieler lernen dazu und werden besser.
aber Fame muss es dir schon ziemlich angetan haben, das du so viel von ihm schreibst. ein wenig liebe is da wohl schon dabei wa? :mrgreen: hab das gefühl, dass wenn Fame nicht wäre, du garnichts zum schreiben hier hättest.:)
 

DeletedUser

Gast
Netter Post Hirnsturm.
Vielleicht mal ein kleiner Denkanstoß für jene, die du zitiert hast, etwas weniger rumzuposen.

Lege dir trotzdem ans Herz fleißig in der Schule zu sein, um "nie jedes mal" Schreibfehler einzubauen. :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Zwergi



danke dir. ;-)

aber wenn du genauer nochmal liest, habe ich unten geschrieben das ich rechtschreibfehler mit absicht reinmache... ;-) genau dafür, das manche dann darüber debatieren können. :p

und schulzeit ist vorbei. arbeitszeit ist aktuell. :mrgreen:




Ps: sorry für den doppelpost.^^ gibts wieder was zum debatieren jz. :mrgreen:
 

DeletedUser154877

Gast
Vielleicht ist er ja nur gekränkt weil seine liebe von Fame nicht erwidert wurde?:D
 

DeletedUser51029

Gast
danke dir. ;-)

aber wenn du genauer nochmal liest, habe ich unten geschrieben das ich rechtschreibfehler mit absicht reinmache... ;-) genau dafür, das manche dann darüber debatieren können. :p

und schulzeit ist vorbei. arbeitszeit ist aktuell. :mrgreen:

Habs gelesen, aber bei der Anzahl musste ich es nebenbei ansprechen. :mrgreen:
Hoffe für dich, dass dir im Berufsalltag Fehler wie 'nie jedes mal' immer-nie passieren. ;-) ;-)

@exelon,
Platz 3 nach 2 Monaten sagt entweder aus, das jemand schlau aufbaut, oder eben einige PPs auf dem Konto hat/hatte.
Auf welchem Server bist du denn Top 3? Und welchen Rang hast du dort nach 2 Monaten belegt?


Gruß
Zwergi
 

DeletedUser152894

Gast
hab ich dich jz etwa getroffen mit meiner aussage? :mrgreen:
tut mir nicht leid dafür, das du nur in "erinnerungen" schwälgst und eher in der vergangenheit wies scheint lebst. aber welt 110 ist nunmal ne andere welt. spieler lernen dazu und werden besser.
aber Fame muss es dir schon ziemlich angetan haben, das du so viel von ihm schreibst. ein wenig liebe is da wohl schon dabei wa? :mrgreen: hab das gefühl, dass wenn Fame nicht wäre, du garnichts zum schreiben hier hättest.:)

Klar^^
Ich liebe ihn <3
Was dagegen? Darf ich etwa nicht von meinem Schatz schwärmen?!:mrgreen:
 

DeletedUser152894

Gast
Habs gelesen, aber bei der Anzahl musste ich es nebenbei ansprechen. :mrgreen:
Hoffe für dich, dass dir im Berufsalltag Fehler wie 'nie jedes mal' immer-nie passieren. ;-) ;-)

@exelon,
Platz 3 nach 2 Monaten sagt entweder aus, das jemand schlau aufbaut, oder eben einige PPs auf dem Konto hat/hatte.
Auf welchem Server bist du denn Top 3? Und welchen Rang hast du dort nach 2 Monaten belegt?


Gruß
Zwergi

w105 Sickyyyyy account kennt sicher der ein oder andere :)


sry Doppelpost :x
 

DeletedUser152894

Gast
Ich war aber in dem Account.^^
Er hat mich gefragt was meine beste Platzierung war ;)
 

DeletedUser137086

Gast
hab ich dich jz etwa getroffen mit meiner aussage? :mrgreen:
tut mir nicht leid dafür, das du nur in "erinnerungen" schwälgst und eher in der vergangenheit wies scheint lebst. aber welt 110 ist nunmal ne andere welt. spieler lernen dazu und werden besser.
aber Fame muss es dir schon ziemlich angetan haben, das du so viel von ihm schreibst. ein wenig liebe is da wohl schon dabei wa? :mrgreen: hab das gefühl, dass wenn Fame nicht wäre, du garnichts zum schreiben hier hättest.:)

ja aber vieleicht sagt es ja schon der name...mein lieber exelon...rivastigmin macht das vergangene schon schöner.

du lebst in der vergangenheit.. du musst dich davon befreien ^^
 

DeletedUser152894

Gast
Sry, dass ich im Gegenteil zu euch Lappen was kann und erreicht hab :(
Ist schon schwer der Beste zu sein:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sry, dass ich im Gegenteil zu euch Lappen was kann und erreicht hab :(
Ist schon schwer der Beste zu sein:mrgreen:

haben wir hier einen pro übersehen und zu unrecht bloß gestellt? o_O

Oh großer DS meister. da sollte ich mich ja entschuldigen bei dir. NICHT. :mrgreen:

also in nen acc einsteigen der schon eventuell was gerissen hat, is ja keine glanzleistung. erstmal selber so nen acc aufbauen und spielen würd ich sagen wa? :mrgreen:

ich muss wirklich sagen. alles was du kannst is hier andere leute schlecht reden. leute zu beleidigen als
zu bezeichnen und du kannst rein garnichts wiederlegen und lebst nur in der vergangenheit.
sry bro. aber so kommst nich weit. und leistung hab ich von dir auch noch nirgends gesehen.

wie schon geschrieben. in gemachte nester kann sich jeder setzen. solchen leuten wie dir hab ich öfterser schon accs geschenkt. :mrgreen:

aber schon bitter wenn einem der wind aus den segeln genommen wird. :)


über was könn wir denn wieder mal reden dass das the, exe mal beendet.:mrgreen:
 

DeletedUser152894

Gast
Dann muss ich wohl zeigen, dass ich was kann :mrgreen:
 

DeletedUser87113

Gast
Immer wieder lustig mal das Forum zu durchstöbern:D

Als ob bei manchen das leben davon abhängt was andere von einem denken und das in einem Spiel.^^
 

DeletedUser

Gast




Hab mal ne Karte erstellt, welch die Diplomatien grob zusammenfasst. Wenn ich irgendwo eine falsche Info habt, korrigiert mich bitte, damit ich die Karte editieren kann.

Hellblau = freundschaftlich gesinnt (Bnd/nap etc)
Rot = feindlich gesinnt (Krieg/baldiger Feind etc)
 

DeletedUser

Gast
Also zwischen RANDOM und D-U fand bisher mehr Feindeskontakt als zwischen RANDOM und ALASKA statt. ^^
 

DeletedUser154877

Gast
Also meines Wissens nach gibt es keinen Krieg zwischen -uLs- und Elite:)
 

DeletedUser124750

Gast
Da fragt man sich doch wo du die ganzen Infos her hast.

~HATE~ und uls kuscheln doch auch miteinander
 
Oben