• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 13 Stämme nach Punkteschnitt - KARTE + kleine Analyse.

  • Themenstarter DeletedUser141066
  • Startdatum

DeletedUser119429

Gast
STH taucht zum ersten Mal in der Karte auf, und dann haben wir schon dafür gesorgt, dass sie wieder in der Versenkung verschwinden.

Das zweite 7k Dorf mit 30er Minen von da geholt :)
 

DeletedUser

Gast
STH taucht zum ersten Mal in der Karte auf, und dann haben wir schon dafür gesorgt, dass sie wieder in der Versenkung verschwinden.

Das zweite 7k Dorf mit 30er Minen von da geholt :)

Hauptsache es in jeden Thread reinschreiben damit es auch wirklich alle lesen. :eek:
 

DeletedUser144144

Gast
Ich hab das mal etwas reduziert.



Ich hab das mal etwas reduziert. Die Top 12 Stämme. Will nicht verschweigen das ich zu McLeod gehöre.
Wenn ich sehe wie es hier zum Teil Abgeht sind wir ja eher die braven ruhigen :)

Wen sehen die Damen und Herren in dieser Woche von den oben genannten 12 als Favorit ?
 

DeletedUser137198

Gast
Karte ist bisschen schlecht gemacht, aber zu deiner Frage :


Immer der Stamm mit den meisten Offbashs !
 

DeletedUser

Gast
Haste die gestern schon vorbereitet?^^
Weil so wie ich das Ranking sehe, müsste Drunk raus und NQ rein ;-)
 

DeletedUser144144

Gast
Nein war ganz frisch...Komisch...oh hatte die sortierung des Kartentools genommen...dran liegt es
 

DeletedUser144144

Gast
Noch mal ne Karte..

der "oberen" Stämme. Vieles beim alten geblieben... und trotzdem hat sich einiges getan.



Feel Free to comment....
 

DeletedUser

Gast
~DU~ -> Aufnahme der ehmaligen NseA Spieler für mich absolut schwachsinnig, was die Lage angeht^^
Ansonsten siehts bei uns in der Umgebung wohl langweilig aus, da ich von HF und Volt nix halte und sie nicht meine Front sind :(
Am liebsten würd ich ja an ner Front gen Ramba hochen, damit das Spiel mal etwas fordernd wird :cool:
 

DeletedUser137198

Gast
Im Osten gibt es nur zwei dominierende Stämme, dem sich alle anschließen.

Nicht wundern warum im Osten so wenige gute Stämme sind :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nette karte :D und wir hocken da mittendrin :p hihi und kloppen uns mit HF.
 
Oben