• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 13 Stämme nach Punkteschnitt - KARTE + kleine Analyse.

  • Themenstarter DeletedUser141066
  • Startdatum

DeletedUser50358

Gast
irgendwann muss ich ja mal meine truppen loswerden :D und viel ist nicht mehr übrig... aber bashs sind einfach so supidupi <3 <3 <3

-KDN- is n lustiger haufen... wenn da nicht die bereits erwähnte sauferei wäre hätte ich mir DAS erspart:

Verteidiger: LordLümmel
Ziel: fies (513|361) K35

Anzahl: X X X X X X X X X X X X X
Verluste: 13 20 299 0 15 149 7 0 18 8 0 0 0

allerdings hat da meine off auch ne andre off geblockt ähem...
 

DeletedUser143645

Gast
irgendwann muss ich ja mal meine truppen loswerden :D und viel ist nicht mehr übrig... aber bashs sind einfach so supidupi <3 <3 <3

-KDN- is n lustiger haufen... wenn da nicht die bereits erwähnte sauferei wäre hätte ich mir DAS erspart:

Verteidiger: LordLümmel
Ziel: fies (513|361) K35

Anzahl: X X X X X X X X X X X X X
Verluste: 13 20 299 0 15 149 7 0 18 8 0 0 0

allerdings hat da meine off auch ne andre off geblockt ähem...

Den Bericht kenne ich, aber ich kann dir sagen;
die guten aus deren Stamm beteiligen sich nicht bei den Aktionen und die schlechten sind froh, wenn sie mal 30 Speerträger schicken können
 

DeletedUser143880

Gast
Hat jemand Infos, was so bei #Moes geht, hört man fast gar nicht hier..
 

DeletedUser119429

Gast
You´re right ;-)



Btw:

War´s das schon bei -IB- und ADULT ?

Einmal drauf hauen und gut ist...?

Es gab eben die Aktion die ich angeführt habe und danach noch einige kleinere Scharmützel, die noch im Gang sind, heute wurden wieder 2 geplättet, dem einen nur die deff und das dorf gekattert, mit der off fakt er jetzt ein wenig rum. Den anderen komplett.

Edit: gut, die Nr. 1 von Adult ist jetzt komplett Truppenlos.

Die ehemalige Nr. 1 von Adult hat sich bei uns beworben und wurde aufgenommen, ist normal nicht unsere Art, da gibts aber eine Hintergrundgeschichte (einen Spieler den wir davor aufgenommen haben, kennt besagten Ex Adult Spieler wohl persönlich, darum wurde eine Ausnahme gemacht)

Adult ist ziemlich truppenlos, mehrere Spieler wollten bereits wechseln, auch die Führung, aber die wollten gleich mit 10 Spielern bei uns einmarschieren.

Das haben wir natürlich unterbunden :mrgreen:

Schätze mal der Stamm zerfällt innerhalb der nächsten Woche. Einige werden geadelt der Rest wird sich wohl zu einem anderen Massenstamm oder so verziehen.

Damit wurde der Osten auf 2 Top Stämme reduziert, DU und wir, sofern ich das objektiv beurteilen kann.

Ich schätze das nächste Mal wird es interessant, wenn DU und IB sich auf am südlichen Rand von K46 treffen.

Ich halte euch aber gerne auf dem laufenden, sofern noch Dinge von Interesse passieren.

Und wie gesagt, wir wollen weitere Lageberichte lesen, ist schließlich ganz nett hier.

Grüße

Edit: Oh je jetzt kam der RL Flame, und das ich ein arrogantes Arschloch wäre, und das sie alles daran setzen werden uns weh zu tun. Traurig. Bei dem Stammesnamen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser141066

Gast
Neue Karte :)

So liebe Leute!

Hier gibt es nun die neue Karte!!

Wie auch bei der vorangegangenen, bin ich von meinem Stamm als minimum ausgegangen, und habe nur nach oben geklickt, und alle Stämme mit einem höheren Punkteschnitt in die Karte eingefügt.




Im großen und ganzen is die Karte unverändert geblieben: Aber trotzdem auffällig ist, dass Adult von -IB- in Schach gehalten wurde.
Da wird sich nun, wie von mir vorausgesagt eine spannende Entwicklung zwischen -IB- und ~DU~ anbahnen.

Ebenfalls wie vorrausgesagt, hat sich own3d! um -cc- gekümmert.
Das Ballungszentrum: Own3d!, *WAL*, Volt, Bären existiert jedoch noch immer.
GEMA kann denke ich nicht dazu gezählt werden -> doch werden dort auch interessante Entwicklungen zu erwarten sein!

Ich denke weiterhin, dass eine geschickte Diplomatie dort ausschlaggebend sein wird.

Rambas große Schwäche ist die große Verstreutheit der Member, doch scheinen viele Angst zu haben, von ihnen mal einen zu atten .. peinlich, nenn ich das =D

Was es mit REP auf sich hat, weiss ich nicht, ob neu gebildet, oder von Phingu abgespaltet??

Jedenfalls kann Phingu durch eine Zusammenarbeit von Mcleod und rep arg in bedrängnis gebracht werden.
mcleod und -lc- sind denke ich sehr isoliert. Ein kampf wird doch in absehbarer Zeit, wie ich denke, nicht zu erwarten sein.


Mit verbindlichen Grüssen :DD

(sry dass ich mir diesmal nicht so viel mühe gemacht habe :p ich hab noch was zu tun, wollt das jetzt aber alle 2 wochen durchziehen!!)
 

DeletedUser

Gast
Was es mit REP auf sich hat, weiss ich nicht, ob neu gebildet, oder von Phingu abgespaltet??

Dann kann ich da eben Klarheit schaffen.
Wir haben noch nie etwas mit rep zu tun gehabt und sie haben sich auch nicht von uns abgespalten. Wenn man die Akten hinzuzieht, wird es deutlich. ;-)
 

DeletedUser143880

Gast
Schöne Karte, ich finde nur, wenn du von Stämmen sprichst, die nur in deiner Beschreibung, jedoch nicht auf der Karte vorkommen, dann wird es etwas unübersichtlich.
lg
 

DeletedUser

Gast
Es gab eben die Aktion die ich angeführt habe und danach noch einige kleinere Scharmützel, die noch im Gang sind, heute wurden wieder 2 geplättet, dem einen nur die deff und das dorf gekattert, mit der off fakt er jetzt ein wenig rum. Den anderen komplett.

Edit: gut, die Nr. 1 von Adult ist jetzt komplett Truppenlos.

Die ehemalige Nr. 1 von Adult hat sich bei uns beworben und wurde aufgenommen, ist normal nicht unsere Art, da gibts aber eine Hintergrundgeschichte (einen Spieler den wir davor aufgenommen haben, kennt besagten Ex Adult Spieler wohl persönlich, darum wurde eine Ausnahme gemacht)

Adult ist ziemlich truppenlos, mehrere Spieler wollten bereits wechseln, auch die Führung, aber die wollten gleich mit 10 Spielern bei uns einmarschieren.

Das haben wir natürlich unterbunden :mrgreen:

Schätze mal der Stamm zerfällt innerhalb der nächsten Woche. Einige werden geadelt der Rest wird sich wohl zu einem anderen Massenstamm oder so verziehen.

Damit wurde der Osten auf 2 Top Stämme reduziert, DU und wir, sofern ich das objektiv beurteilen kann.

Ich schätze das nächste Mal wird es interessant, wenn DU und IB sich auf am südlichen Rand von K46 treffen.

Ich halte euch aber gerne auf dem laufenden, sofern noch Dinge von Interesse passieren.

Und wie gesagt, wir wollen weitere Lageberichte lesen, ist schließlich ganz nett hier.

Grüße

Edit: Oh je jetzt kam der RL Flame, und das ich ein arrogantes Arschloch wäre, und das sie alles daran setzen werden uns weh zu tun. Traurig. Bei dem Stammesnamen ;)



Ihr seid Böse, schaltet einfach so Adult aus ....:D
 

DeletedUser141066

Gast
Schöne Karte, ich finde nur, wenn du von Stämmen sprichst, die nur in deiner Beschreibung, jedoch nicht auf der Karte vorkommen, dann wird es etwas unübersichtlich.
lg

gut, da hätte man schon die erste karte sehen müssen!!

was mit ADULT los ist, wurde ja hier schon einigermaßen geklärt...
war halt ein Stamm der mit -IB- im selben Gebiet lag und fertig gemacht wurde.
genauso ist es mit dem Stamm -CC- bei Own3d!

er ist *puff* weg :D also eig keinen platz auf der Karte mehr wert *pfeif* :D
 

DeletedUser141066

Gast
Dann kann ich da eben Klarheit schaffen.
Wir haben noch nie etwas mit rep zu tun gehabt und sie haben sich auch nicht von uns abgespalten. Wenn man die Akten hinzuzieht, wird es deutlich. ;-)

Die Mühe habe ich mir nunmal gestern nicht gemacht :'D!
Wie gesagt, ich will jetzt alle 2 Wochen solch einen Post bringen, war gestern unter extremen zeitdruck!!
 

DeletedUser

Gast
Die Mühe habe ich mir nunmal gestern nicht gemacht :'D!
Wie gesagt, ich will jetzt alle 2 Wochen solch einen Post bringen, war gestern unter extremen zeitdruck!!

Sollte ja keine Kritik sein, sondern einfach eine Ergänzung zu deiner Karte. Du kannst ja nicht die gesamte Welt im Blick haben ;-)
Aber gerne mehr davon! Die Karten gefallen mir :)
 

DeletedUser119429

Gast
Ihr seid Böse, schaltet einfach so Adult aus ....:D

Wir sind noch immer dabei, aber im großen und ganzen, sieht es ganz mies für sie aus, sie halten sich über dauernde Neuaufnahmen über Wasser, weil wir einfach niemand mehr aufnehmen wollen ;)

Die verlieren dann nach kurzer Zeit ihre Truppen und fangen dann neu an, löschen, oder werden zur Farm.

So ist das nun einmal.
 

DeletedUser143880

Gast
Wir sind noch immer dabei, aber im großen und ganzen, sieht es ganz mies für sie aus, sie halten sich über dauernde Neuaufnahmen über Wasser, weil wir einfach niemand mehr aufnehmen wollen ;)

Die verlieren dann nach kurzer Zeit ihre Truppen und fangen dann neu an, löschen, oder werden zur Farm.

So ist das nun einmal.

Einer gewinnt, einer verliert.
Ihr habt es euch ja so wie man hört verdient :)
 

DeletedUser

Gast
Dann kann ich da eben Klarheit schaffen.
Wir haben noch nie etwas mit rep zu tun gehabt und sie haben sich auch nicht von uns abgespalten. Wenn man die Akten hinzuzieht, wird es deutlich. ;-)

Wir Phinguine sind zu 100% loyal zum Stamm und somit wird sich keiner abspalten :)

Diese fakten erschließen sich durch eine Top SF und einer starken Gemeinschaft zusammen :)
 

DeletedUser50358

Gast
mal ne neue karte

aber mit den top 40 samt wings/"partnerstämmen" in der selben farbe:

 
Reaktionspunktzahl
246

Alle Stämme mit nem Schnitt von 5000p oder höher in der Top 100.

Bissl verwirrend aber naja :D sind doch mehr geworden als gedacht.
Deswegen hier noch mit 10k oder besser:
 

DeletedUser143880

Gast
ZA+ hockt echt mega dicht aufeinander...kann mir niemand erzählen, dass das stammesave ist ^^
 
Oben