• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 13 Stämme nach Punkteschnitt - KARTE + kleine Analyse.

  • Themenstarter DeletedUser141066
  • Startdatum

DeletedUser119429

Gast
Also ne Karte ohne Pinguine find ich Müll :D

ZA+ schreibt aber auch Member bis zu K46 an, ob sie nicht zu ihnen wechseln wollen, bzw. einen neuen Elite Stamm gründen wollen.

Lachhaft^^

Hail Pingu^^
 

DeletedUser67332

Gast

???
wirklich "AR" is dit nicht,dit gilt immer noch als "IR" :wink:

und zeigt nur eins ganz deutlich!
alle stämme dort auf der karte,sowie phingu,sind stämme die bewusst etwas später gestartet haben!
sprich nicht zu serverbeginn sondern z.b. erst auf den abend,unter skype oder so die himmelrichtung abgesprochen (sieht man besonders bei phingu oder ~du~) und dann eben gerockt!

hat zum einen den vorteil das man nicht auf den stark besetzten kern trifft,wo auf grund der voranmeldung alle dicht auf ein ander hocken!
daher auch deren starkes wachstum (farmen)

is in meinen augen och persönlich ein grund warum man die voranmeldung abschaffen sollte!
da es im grunde nur nachteile und keine vorteile bringt!

dazu kommen wechsel/fusionen,also auf gut deutsch kuscheln und dann sieht die karte so aus :wink:
frage mich nur ob einer dieser ach so tollen stämme sich den kern sichert oder alle in den "wahren AR" (kartenrand) auswandern,weil sie konflikte scheuen!
 

DeletedUser45492

Gast
???
wirklich "AR" is dit nicht,dit gilt immer noch als "IR" :wink:

und zeigt nur eins ganz deutlich!
alle stämme dort auf der karte,sowie phingu,sind stämme die bewusst etwas später gestartet haben!
sprich nicht zu serverbeginn sondern z.b. erst auf den abend,unter skype oder so die himmelrichtung abgesprochen (sieht man besonders bei phingu oder ~du~) und dann eben gerockt!


Das es im Kern des IR kein Stamm gibt der sich nicht abgesprochen hat glaub ich nicht ;)
Kann auch sein das dein Text nur falsch rüber kommt.
Doch ist es im Kern des IR schon etwas anders.Sich dort durchzusetzen.
Ich muss sagen man muss viel mehr aufpassen.Als dort wo die LZ länger sind.
Und das Farmen ist bei der vielzahl der Spieler nicht so vom Erfolg.Ich Splitte immer noch auf 2 lkav um ein bisschen was herraus zu bekommen.Selbst dann kommen sie selten Voll zurück.
 

DeletedUser

Gast
Das es im Kern des IR kein Stamm gibt der sich nicht abgesprochen hat glaub ich nicht ;)
Kann auch sein das dein Text nur falsch rüber kommt.
Doch ist es im Kern des IR schon etwas anders.Sich dort durchzusetzen.
Ich muss sagen man muss viel mehr aufpassen.Als dort wo die LZ länger sind.
Und das Farmen ist bei der vielzahl der Spieler nicht so vom Erfolg.Ich Splitte immer noch auf 2 lkav um ein bisschen was herraus zu bekommen.Selbst dann kommen sie selten Voll zurück.

Kann ich so ausm IR aber nicht bestätigen^^
Also ich finde ganz ehrlich, dass das Farmen, grad fürn IR, erschreckend gut läuft... o_O
Und was die Spieler hier angeht, abgesehen von ein paar Bekannten hab ich hier bis dato nur Bob's im Innenring getroffen, was ich doch arg schade finde...
Hatte anfangs die Hoffnung wenigstens mal nen Retime zu kassieren, oder nen AG gefischt zu bekommen, aber Pustekuchen... -.-'
 

DeletedUser82557

Gast
Ist mir hier im so genannten Ar dafür schon mehrfach passiert, also kann man wohl nicht mehr pauschal sagen im Ir sind die guten Spieler, was sicher auch mit der Vorabregistrierung zusammenhängt...
 

DeletedUser

Gast
Damit wäre dann jetzt wohl klar, in welche Richtung ich adel :D
 

DeletedUser45492

Gast
Kann ich so ausm IR aber nicht bestätigen^^
Also ich finde ganz ehrlich, dass das Farmen, grad fürn IR, erschreckend gut läuft... o_O
Und was die Spieler hier angeht, abgesehen von ein paar Bekannten hab ich hier bis dato nur Bob's im Innenring getroffen, was ich doch arg schade finde...
Hatte anfangs die Hoffnung wenigstens mal nen Retime zu kassieren, oder nen AG gefischt zu bekommen, aber Pustekuchen... -.-'

Und wo im IR sitzt du den?
Das du behaupten kannst das hier nur Bobs sind...
Ich habe nicht gesagt hier bessere Spieler...oder schlechtere sind.Die findet man überall.
Nur das die LZ kürzer sind und mehr Spieler sitzen...

Die ganzen Karten machen eh noch kein Sinn.
NUr lustig zu sehen wie sich eine Welt entwickelt.

Ich glaub kaum das einer der Top 10 Stämme im späteren Spielverlauf noch da ist :D
Erst mal kommt das Sommerloch wo viele aufhören Accs abgeben usw.
 

DeletedUser

Gast
Von dir aus nach Süden, K55, oberes Drittel, recht dich an der Grenze zu K54 ;-)
Im Prinzip war nur der Teil übers Farmen auf deinen Post bezogen (dachte hätte man drauf kommen können^^), der Rest ware meine subjektive Meinung über das spielerische Potential, das man bei mir vor der Tür so vorfinden ;-)
 

DeletedUser137198

Gast
Ist mir hier im so genannten Ar dafür schon mehrfach passiert, also kann man wohl nicht mehr pauschal sagen im Ir sind die guten Spieler, was sicher auch mit der Vorabregistrierung zusammenhängt...

Geht mir genau so.

Im IR habt man Nachteile beim Farmen und Bashen, jedoch, wenn man eine volle Off stehen hat, kann man sich schnell Farmen kreiren.
Man muss aber auch sagen, dass im IR die besten Buden zu finden sind, habe bereits einige 9k Dörfer in Betracht gezogen.
 

DeletedUser45492

Gast
Ich weiss ja nicht was du Farmst :)

Aber für mein geschmack ist es zu wenig.Hier in meiner gegend.


Geht mir genau so.

Im IR habt man Nachteile beim Farmen und Bashen, jedoch, wenn man eine volle Off stehen hat, kann man sich schnell Farmen kreiren.
Man muss aber auch sagen, dass im IR die besten Buden zu finden sind, habe bereits einige 9k Dörfer in Betracht gezogen.

ähhhm das liegt wohl eher daran das hier mehr Buden sind...

Aber die Größten sind eifach bei leute die ihr taschengeld hier ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser117222

Gast
BB's :p
Liegt evtl. auch an den Zeiten der ersten Farmgänge unter der Woche aber generell kannste hier schon ganz gut farmen^^

Farm auch gerne BBs. Aber ab 3k Punkten kann man die BBs meiner Meinung nach auch adeln. Ich hasse es, wenn die Leute so früh aufgeben :(
 

DeletedUser138257

Gast
sehr schön die Map!

Lediglich die Farbe von Ramba! ist sehr ungläpcklich gewäht wegen REP.


Man könnte Ramba! auch weiss einfärben, denn die kuscheln dem anderem Massenstamm, der sich über -mmk- lustig gemacht hat und deshalb 2 Stämme nach Aussen gegründet hat ;)
 

DeletedUser103213

Gast
sehr schön die Map!

Lediglich die Farbe von Ramba! ist sehr ungläpcklich gewäht wegen REP.


Man könnte Ramba! auch weiss einfärben, denn die kuscheln dem anderem Massenstamm, der sich über -mmk- lustig gemacht hat und deshalb 2 Stämme nach Aussen gegründet hat ;)

Ja Karte ist gut gelungen,aber wer oder was ist -mmk- ?
 

DeletedUser138257

Gast
entschuldige bitte,

so ein gepuschter Acc. kennt nur die Farmbuttons und den Weg die PAs zu kaufen.

-mmk- war ein Massenstamm, der sich das auf die Fahne geschrieben hat.


Euer Laden veruscht nach aussen hin "pro-gaming" zu wirken und macht eine Komune auf.

Richtig "Pokuscheln"!!

Stammesrangliste 2, 5 und 7. Das zeugt richtig von Pro.




PS: ich möchte ein r kaufen ;)
 

DeletedUser103213

Gast
entschuldige bitte,

so ein gepuschter Acc. kennt nur die Farmbuttons und den Weg die PAs zu kaufen.

-mmk- war ein Massenstamm, der sich das auf die Fahne geschrieben hat.


Euer Laden veruscht nach aussen hin "pro-gaming" zu wirken und macht eine Komune auf.

Richtig "Pokuscheln"!!

Stammesrangliste 2, 5 und 7. Das zeugt richtig von Pro.




PS: ich möchte ein r kaufen ;)


Naja was soll ich da sagen?
Du sagst selbst es war ein Massenstamm.
Ja ich pushe meinen Account und farme,wenn du nur hier bist um möglichst viele Freunde zu finden, geh doch zu Facebook oder so.Ist gratis und brauchst nur einmal am Tag reinsehen. Kann es sein,daß der Sinn dieses Spieles an dir vorüberging? Ich habe ja nichts gegen deine Art zu spielen, aber dann musst du auch einsehen, daß der Sinn Eures Daseins ist, Dörfer für uns aufzubauen und das eben immer wieder. Du kannst doch nicht einen Weg einschlagen und dich dann beschweren wohin er führt.

Achso und wenn du meinst,daß meine Bashpunkte vom kuscheln kommen, wird es auch so sein.
 

DeletedUser138257

Gast
Naja was soll ich da sagen?
Du sagst selbst es war ein Massenstamm.
Ja ich pushe meinen Account und farme,wenn du nur hier bist um möglichst viele Freunde zu finden, geh doch zu Facebook oder so.Ist gratis und brauchst nur einmal am Tag reinsehen. Kann es sein,daß der Sinn dieses Spieles an dir vorüberging? Ich habe ja nichts gegen deine Art zu spielen, aber dann musst du auch einsehen, daß der Sinn Eures Daseins ist, Dörfer für uns aufzubauen und das eben immer wieder. Du kannst doch nicht einen Weg einschlagen und dich dann beschweren wohin er führt.

Achso und wenn du meinst,daß meine Bashpunkte vom kuscheln kommen, wird es auch so sein.

facebook? das ist das wo man sein Leben mit anderen teilt, sich publiziert?
Stimmt hast recht.
Publiziert wird hier auch ziemlich viel.

Ich baue gar keine Dörfer für Dich oder irgendwen :D

^^

Versuche einfach die Welt daran teilhaben zu lassen, was man so erfährt.
 

DeletedUser103213

Gast
facebook? das ist das wo man sein Leben mit anderen teilt, sich publiziert?
Stimmt hast recht.
Publiziert wird hier auch ziemlich viel.

Ich baue gar keine Dörfer für Dich oder irgendwen :D

^^

Versuche einfach die Welt daran teilhaben zu lassen, was man so erfährt.

Sinnfrei,sorry
 
Reaktionspunktzahl
166
Ganz einfach, das ist eine Welt mit Bezahlbaren Spielvorteilen, also haben die Leute auch das Recht diese zu nutzen, wen das stört soll woanders spielen.

Und naja kuscheln. ich nehme an jeder Stamm weiter oben hat einen anderen weit oben mit dem man sich eine Zusammenarbeit vorstellt. denn ich denke eine offene Front von 360° ist nicht optimal. weil wir von diesen 360° etwa 50° kuscheln sind wir natürlich die großen Kuschler.

Man muss nicht überall Kriegstreiberei betreiben unsere Schlachten werden noch zu genüge kommen. und wem das nicht passt, der hat den Sinn des Spieles nicht verstanden.
 

DeletedUser104403

Gast
Gibt es denn eigentlich noch Server ohne Bezahlen? Also außer den alten?


Ok. ist geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben