• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 15 Spielerbewertung

  • Themenstarter DeletedUser152894
  • Startdatum

DeletedUser152894

Gast
Da Alex keine Zeit mehr für die Spielerbewertung hat, da er von uns Incs bekommt, werde ich sie fertigmachen.:mrgreen:
Wie immer werde ich Spieler aus meinem Stamm (Whatsapp) nicht bewerten. Hoffe einer von euch macht die dann ;)

Konstruktive Kritik ist erwünscht, aber Selbstgehaile oder Flame könnt ihr für euch behalten ^^

Karten der einzelnen Spieler sind immer zusammen mit ihrem Stamm. Alles in 2 gut zuerkennenden Farben, darum nicht wundern wenn ein Stamm mal Rot ist und der Spieler gelb ;)


Fangen wir an :D

#1 n00bstar:



Die Lage von n00bstar ist suboptimal. Wie man an der Karte recht leicht erkennen kann wird der Spieler, falls er nicht springt, bald im Save liegen. Sonst liegt er ziemlich kompakt, durch die Dörfer im Osten hat er die Möglichkeit sowohl an die QBKN als auch die Whatsapp/GO Front zu springen.

Durch seine Internen Adelungen und seine Farmkapazitäten hatte er sehr viel Ressourcen übrig um die anderen Punktemäßig zu übertrumpfen. Dies kann man auch an seinen Bashpoints erkennen, die für einen Platz 1 unterdurchschnittlich sind.

Eigene Meinung:

Obwohl er im Moment erster auf dem Server ist denke ich nicht, dass er der Beste ist. Trotzdem will ich meinen,dass er ein fähiger Spieler, sonst wäre er auch mit all den internen Adlungen nicht an der Spitze. Hat bisher noch nicht zeigen können was er kann. Denke er wird versuchen, dass bald zu ändern.

#2 Goreng I.


Whatsappler

#3 LordSiddies


Whatsappler

#4 Swedex


Whatsappler

#5 Lord Kilmarnock

[/url]

Whatappler

#6 Wayward


Whatsappler

#7 Wladi


Whatsappler

#8 Matthiasdergroße


Der matthiasdergroße-Account ist der mit Abstand interessanteste Top 15 Account, zumindest geografisch gesehen. Neben der zentralen Lage auf der Karte ist er zudem der Schnittpunkt der Top 4 Stämme. Das Wichtigste ist aber seine dichte, die je nach Aktivität ein Vor- oder Nachteil sein kann.

Die Bashpunkte sind für die Größe unterdurchschnittlich, dass liegt aber daran das der Account sehr defensiv aufgestellt ist und er doch einige Internadlungen vorzuweisen hat.

Eigene Meinung
Seit den Zeiten von HATE hört man Sachen wie ängstlich er doch ist. Trotzdem sollte man den Account nicht unterschätzen. Fakt ist er hat sich in der Kartenmitte behauptet was nicht so leicht war. Wenn die benötigten Fähigkeiten und die Aktivität passt, dann ist der Account ein Bollwerk.


#9 Aktivgreis




#10 Happy Cola




#11 Tom732


Whatsappler


#12 Vulkanii




#13 Rennel




#14 Sir DJ der Große




#15 stefan89stefan


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben