1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

TOP 15 Stämme - die Übersichtskarte

Dieses Thema im Forum "Welt 155" wurde erstellt von -Energy Shots, 20. Juli 2018.

  1. -Energy Shots

    -Energy Shots

    Registriert seit:
    13. Nov. 2016
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Welt 155,

    ich habe einmal kurz via. DS-Real eine TOP 15 Karte erstellt, Top 15 aus dem Grund, da die Welt gerade einmal 2 Monate alt ist, und es noch viele interessante Stämme gibt.
    Im Großen und ganzen ist es eine saubere Verteilung einiger Stämme. Ich versuche die Karte 1x Wöchentlich (Freitags) zu Updaten, um neue Top 15 Stämme und/oder Stammesauflösungen, Neubildungen etc. zu erfassen.

    [​IMG]
     
  2. Selbsthilfegruppe

    Selbsthilfegruppe

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    248
    Nette Idee, die Entwicklung einer Welt zu verfolgen ist interessant, aber bitte bitte Main und Wings in der selben Farbe
     
  3. Jensen III.

    Jensen III.

    Registriert seit:
    23. Jan. 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    So hier die neue Karte Stand 27.07.18 12:30, hat sich ja einiges getan seit der letzten Weltkarte :)

    [​IMG]
     
  4. -Energy Shots

    -Energy Shots

    Registriert seit:
    13. Nov. 2016
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    63
    [​IMG]


    Folgende Veränderungen sind aufgetreten:
    Rausgefallene Stämme:

    - Skill?
    - *-SB-*
    - [-_-]?
    - ASH

    Neue Stämme in den Top 15:
    /A/²
    Own3d
    ~pKH²~
    GD


    Sonstige Anmerkungen
    - Wololo ist nun ein neues Flüchtlingslager alá DOG / SAD
     
  5. -Aufruhr und Bambule-

    -Aufruhr und Bambule-

    Registriert seit:
    26. Feb. 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    TOP 15 (+ relevante Wings):

    Neu:
    ~N-S~
    |GoT|

    Wieder dabei:
    Skill?

    Wech:
    GD


    [​IMG]
     
  6. PronoobiDuali

    PronoobiDuali

    Registriert seit:
    21. Mai 2018
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    9
    Sad ist hier , wenn ich das richtig verstehe , als eine Art Wing von load markiert was aber nicht stimmt ^^ viele von sad sind einfach eher gegen foxx und geben deshalb vieles for free an load ab damit foxx es nciht kriegt aber auch nicht alle von sad machen das einige kämpfen ;)
     
  7. Selbsthilfegruppe

    Selbsthilfegruppe

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    248
  8. Gandalf Der Heiße

    Gandalf Der Heiße

    Registriert seit:
    16. Aug. 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Ich dachte ich stell hier mal meine eigene Karte mit Diplomatischen Beziehungen rein.
    Ob alles so stimmt weiß ich nicht genau. Fehler dürfen mir gerne gemeldet werden :D

    Grau = Keine Ahnung wie es bei denen aussieht

    Rot = Krieg

    Blau = BND

    Schwarz = Adelsgrenze

    [​IMG]
     
  9. PronoobiDuali

    PronoobiDuali

    Registriert seit:
    21. Mai 2018
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    9
    1. Danke für die Karte :)

    2. Paar kleine Fehler bzw Anmerkungen.
    - Wololo und Applaus haben keine Beziehung, sondern eher Krieg^^ (Akte angeschaut)
    - Milf und Applaus haben höchstwahrscheinlich mindestens ein NAP(Akte angeschaut)
    - Owned und Applaus haben genauso sehr wahrscheinlich mindestens ein NAP(Akte angeschaut)
    - Die Beziehung zwischen GoT und Skill fehlt komplett^^ (Keine AKte angeschaut aber vermute ganz stark ein BND, aus einfachen logischen Gründen^^)
     
  10. -Aufruhr und Bambule-

    -Aufruhr und Bambule-

    Registriert seit:
    26. Feb. 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließe mich meinem Vorredner In Bezug auf den ersten Punkt vollkommen an.

    Zu 2.:

    - Wololo hat grundsätzlich keine Beziehungen zu relevanten, umliegenden Stämmen;
    - Applaus wirkt auf mich etwas wie Wololo, nur mit besserer Lage, erfahrenerer Führung und ohne spielerische Totalausfälle. Trotzdem an einigen Stellen zu passiv, müssten deutlich mehr aus ihrer Lage machen;
    - Bei M!LF bin ich gespannt, in welche Richtung sie expandieren werden, sobald der Karand erreicht ist, sind bisher etwas unter dem Radar geflogen;
    - LOAD hat nach der Aufnahme von noobi ordentlich Boden gut gemacht, Energy Shots' Prophezeihung kurz nach der Wolfsrache-Aktion hat sich als richtig erwiesen.
    /btw probs zu den 40+ Buden gestern von NF. Durfte mir anhören, warum wir als 10mio Stamm besagte Buden von denen deffen können :eek:
     
  11. Gandalf Der Heiße

    Gandalf Der Heiße

    Registriert seit:
    16. Aug. 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Im Osten kenne ich mich leider nicht sehr aus :D
    Hab es mal deinen Kommentaren zufolge angepasst. Weiß steht jetzt für ein NAP.

    Dachte ich hätte im Pub was von einem BND zwischen Applaus und Wololo gelesen, dort war jedoch die rede von einem BND zwischen Wololo und Foxx ^^
     
  12. -Aufruhr und Bambule-

    -Aufruhr und Bambule-

    Registriert seit:
    26. Feb. 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Zum 120-tägigen Jubiläum der Welt 155 eine neue TOP 10-Karte:

    [​IMG]

    In Sachen M!LF-Dip bin ich leider sehr schlecht informiert und eine TOP 9 hätte es auch getan, ich weiß :oops:
     
  13. PronoobiDuali

    PronoobiDuali

    Registriert seit:
    21. Mai 2018
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    9
    Komisch finde ich das SO und Foxx wohl krieg haben laut der karte
     
  14. Lord Harafat

    Lord Harafat

    Registriert seit:
    8. Mai 2018
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    4
    Interpretation 1+

    Wahrscheinlich zeigen die zwei Striche nicht einen Krieg von SO mit Load und Foxx mit Load, sondern das von dir beschriebene Szenario.
     
  15. PronoobiDuali

    PronoobiDuali

    Registriert seit:
    21. Mai 2018
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    9
    Danke fürs erklären :)( aber was machst du noch hier ? Du würdest dich vor ewigkeiten geadelt kleiner Mann :p ) hab mich verguckt , dann die Frage wieso sie ihr bnd nicht eintragen da es eh bekannt ist ?
     
  16. -Aufruhr und Bambule-

    -Aufruhr und Bambule-

    Registriert seit:
    26. Feb. 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Foxx hatte ein BND mit Wololo, welches im Zuge des Zusammenschlusses mit /A/ zum jetzigen SO, weggefallen ist.
    Ich möchte nicht ausschließen, dass stellenweise noch Infos ausgetauscht werden, aber offiziell gibt es nach meinem Kenntnisstand kein BND zwischen Foxx und SO.
    Daher empfand ich es als angebracht dort nichts einzuzeichnen. Andernfalls hätte ich die Beziehungen GoT - M!LF und HKO - SW dann auch berücksichtigen müssen...