• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 15 Staemme Karte

DeletedUser

Gast
Hallo liebe Leute,
da mir etwas Langweilig war habe ich mich mal ran gesetzt und die Top 15 Staemme Karte erstellt.
Diese wird alle 2 Wochen Aktualisiert so das wir sehen wie sich alles auf dieser Welt entwickelt und wo welcher Stamm Fortschritte macht viel Spaß.

 

DeletedUser154328

Gast


Da sich ja sonst nichts tut mache ich es eben mal.

FF neue Farbe bekommen, da sie Offiziell nichts mit Kummer am stizz haben.
Sorgen als Wing von Kummer auch trotz 18. Rang dabei.
Stupid neu dabei.
HYDRA ebenfalls neue Farbe, da direkter Kontakt zu HS vorhanden welche weiß behalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148748

Gast
Laut deiner Logik gehören dann ja auch Rudel und Hydra zusammen + Kummer und Stupid ...

Weiß doch jeder wie die Farben gemeint sind.
 

DeletedUser

Gast


Was gibt's zu sagen ?

Kummer tut das, was sie am besten können: Leute aufnehmen
--> haben daher immer noch Sorgen am Hals

Gaudi ist maximalpigmentiert, damit URIn icht wieder die falschen Schlüsse zieht

Südstämme haben sich zusammengetan --> HYDRA

Dharma: top of the class

& FF is still sh*t
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben