• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 15 Staemme Karte

DeletedUser

Gast
Es ist echt schon soooo derartig peinlich und lächerlich..

Wieviele Stämme wollen denn jetzt noch fusionieren?? Gibts hier irgendwen der keinen Wing hat? Oder sogar 2 oder 3 Wings?

Wenn das so weiter geht sind in 3 Wochen nur noch 4 Stämme vorhanden mit ihren jeweiligen 3 Wings
 
Reaktionspunktzahl
9
Es ist echt schon soooo derartig peinlich und lächerlich..

Wieviele Stämme wollen denn jetzt noch fusionieren?? Gibts hier irgendwen der keinen Wing hat? Oder sogar 2 oder 3 Wings?

Wenn das so weiter geht sind in 3 Wochen nur noch 4 Stämme vorhanden mit ihren jeweiligen 3 Wings


Vielleichten liegt es einfach daran, dass man auf die Feinde reagieren muss. Keiner will nachher alleine gegen 6 Stämme spielen. Da muss man halt von dem oldschool gedanken wegkommen und mal einein Wing machen und bisschen auf Masse bauen. In dieser Spielphase ist es einfach klar, wenn man mit einem 20 Mann Stamm gegen einen 180 Mann Stamm spielt, hat man gar nicht die Truppen für dauerhaft durchzuhalten.

Und jetzt kommt mir nicht mit eurem skill etc. Man kann nämlich gar nicht schnell genug die Truppen nachproduzieren. Und da immer öfters gerne BND´s gekündigt werden und man letztendlich keinem trauen kann, ist man mit einer fusion besser dran. So ist man wenigstens ein Stamm und braucht nicht jeden Tag damit zu rechnen, dass der BND-Partner das BND kündigt.
 

DeletedUser

Gast
Naaaaja..Eine teilweise Zustimmung kriegst du auf jeden Fall mal^^
 

DeletedUser154581

Gast
also an sich haben sich spielmechaniken und co halt scheinbar ziemlich geändert... und es nich noobig der zeit angepasst zu spielen...
aus ähnlichen gründen bzgl festgefügtem denken haben die franzosen im 2.wk so aufs maul bekommen ^^
und da sollte man sich doch dran erinnert fühlen dürfen in nem kriegsspiel^^
anpassung is da auch wichtig :p

geschichtsstunde zu ende
 

DeletedUser139450

Gast
Das ist halt ein Kuschel - Server
Alles blau und türkis färben, BBs adeln und hoffen, dass die anderen Spieler zeitig aufhören!
Bestes Rezept für den erfolg!
 

DeletedUser154581

Gast
Das ist halt ein Kuschel - Server
Alles blau und türkis färben, BBs adeln und hoffen, dass die anderen Spieler zeitig aufhören!
Bestes Rezept für den erfolg!
klar alle kuscheln nur ihr nich... ich verstehe deinen punkt... darum seid ihr als stamm also nur 5. in off bashis? ich erkenne den zusammenhang
teach me senpai <3
 

DeletedUser139450

Gast
klar alle kuscheln nur ihr nich... ich verstehe deinen punkt... darum seid ihr als stamm also nur 5. in off bashis? ich erkenne den zusammenhang
teach me senpai <3

Es gibt nicht nur Off - Bashis.
Aber hoch kuscheln bis man eine Übermacht ist, ist auch eine Möglichkeit <3
Wir sind auch noch bei Verteidiger BPs in den Top 10, im Gegensatz zu den anderen Off - Göttern hier. <3 <3 <3
 

DeletedUser159526

Gast
Wir sind auch noch bei Verteidiger BPs in den Top 10, im Gegensatz zu den anderen Off - Göttern hier. <3 <3 <3

8aba20a2ec9845dab3ed7e6a05e9e2ac.png


Was für eine Top10?


Falls du deinen Stamm meinst....waaaaoh
 

DeletedUser158309

Gast
Das ist halt ein Kuschel - Server
Alles blau und türkis färben, BBs adeln und hoffen, dass die anderen Spieler zeitig aufhören!
Bestes Rezept für den erfolg!

nicht weinen, nur weil nach eurem bitchmove keiner mehr ein BND mit euch will :(
wenn man so Dinger abzieht, sollte man sich nicht wundern, wenn man kein BND mehr hat und jetzt heul nicht weiter rum
 

DeletedUser139450

Gast
und so fängt das mimimimimimi wieder an bei Euch. Und die Diskussion dreht und dreht und dreht sich im Kreis, bis jedem schwindlig wird und Ihr Euch auskotzen müsst. Darauf war ich doch gar net hinaus, aber gut. Wenn man nur ein Argument hat :D
Und zu den anderen:
Vielleicht bin ich allein nicht in den Top 10 bei den Bashis, allerdings hatte ich auch niemanden zum Intern - Adeln in meiner Nähe o_O
Im Vergleich von Bashis zu Dörfern bin ich ganz zufrieden, im Gegensatz zu den Hardcore - Aufadlern auf dieser Welt :)
 

DeletedUser

Gast
Jetzt hackt doch nicht wie verzweifelte Alkoholiker an *Bros* herum

Gut, 90% der Spieler Community finden es kake was sie gemacht haben
Jeder hat das BND mit denen gekündigt, bzw keiner will mehr ein BND
Lasst den ****** doch bitte..Wenn alle so cool sind dann adelt sie doch einfach und gut ist

Ich denke mittlerweile sollte die -SQ- Gemeinschaft mit den 144 Spieler in der Lage sein *Bros* zu erledigen
Und dann nochmal aus dem Westen durch DvruR oder wie die heißen, dann einmal aus dem Süden von PSY und dann im Osten noch von uns und gut ist

Wir sind alle so obercool und geil und passen und der Zeit an und kscheln und adeln intern und brauchen keine Bashpoints blaaablaaablaaablaa

Adelt doch einfach *Bros* und haltet eure Klappe im virtuellen Sinne..Das gibts ja nicht..So ******e sollen sie sien,hocken aber immernoch am Serve und adeln sich ihr Gebiet aus

.
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Vielleichten liegt es einfach daran, dass man auf die Feinde reagieren muss. Keiner will nachher alleine gegen 6 Stämme spielen. Da muss man halt von dem oldschool gedanken wegkommen und mal einein Wing machen und bisschen auf Masse bauen. In dieser Spielphase ist es einfach klar, wenn man mit einem 20 Mann Stamm gegen einen 180 Mann Stamm spielt, hat man gar nicht die Truppen für dauerhaft durchzuhalten.

Und jetzt kommt mir nicht mit eurem skill etc. Man kann nämlich gar nicht schnell genug die Truppen nachproduzieren. Und da immer öfters gerne BND´s gekündigt werden und man letztendlich keinem trauen kann, ist man mit einer fusion besser dran. So ist man wenigstens ein Stamm und braucht nicht jeden Tag damit zu rechnen, dass der BND-Partner das BND kündigt.

mehr gibts zu dem thema nicht zu sagen.

Jetzt hackt doch nicht wie verzweifelte Alkoholiker an *Bros* herum

Gut, 90% der Spieler Community finden es kake was sie gemacht haben
Jeder hat das BND mit denen gekündigt, bzw keiner will mehr ein BND
Lasst den ****** doch bitte..Wenn alle so cool sind dann adelt sie doch einfach und gut ist

Ich denke mittlerweile sollte die -SQ- Gemeinschaft mit den 144 Spieler in der Lage sein *Bros* zu erledigen
Und dann nochmal aus dem Westen durch DvruR oder wie die heißen, dann einmal aus dem Süden von PSY und dann im Osten noch von uns und gut ist

Wir sind alle so obercool und geil und passen und der Zeit an und kscheln und adeln intern und brauchen keine Bashpoints blaaablaaablaaablaa

Adelt doch einfach *Bros* und haltet eure Klappe im virtuellen Sinne..Das gibts ja nicht..So ******e sollen sie sien,hocken aber immernoch am Serve und adeln sich ihr Gebiet aus

.

bei dir laeuft auch irgendwas gewaltig schief im kopf.
 

DeletedUser

Gast
Bestimmt bei mir ja...

Lies dir doch den Shitstorm durch der da durchgehend läuft gegen *Bros*

Am Tag der Propa und danach ist es verständlich
ABer dass man immernoch wie idiotisch drauf rumhackt? Wieso adelt man sie nicht einfach und fertig..is doch lächelich
 

DeletedUser139450

Gast
Lol :D

Wer hat hier alle in der umgebung zwecks bnd gefragt?

Hm, wie kann man es auch nur bei einer 360° Front wagen, mit den umliegenden Stämmen Verhandlungen aufzunehmen.
Echt peinlich, ich weiß, blabla

Ich finde, Miki hat schon alles gesagt!

Und wir sind nicht nur Bros, wir sind Pros!
Das mit druvr war von Anfang an geplant.
Wir wollten, dass uns alle hassen, sonst wäre es ja nicht fair gewesen für Euch
 

DeletedUser139450

Gast
Dieser Satz steckt glaub in jedem zweiten Post von dir. Zusammen mit vielen, dicken Tränen.

Diesen Satz habe ich zum ersten mal verfasst. Wenn überhaupt wiederholt sich der Inhalt.
Und die Antwort wird sich weiter im Loop drehen, solange Ihr immer die gleichen Bemerkungen schreibt.
Wie gesagt: Langsam fühle ich mich wie ein Reifen auf der Formel 1. Die Unterhaltung dreht und dreht und dreht sich. Nur hat der Wagen anscheinend eine technische Störung, weil das Thema nicht voran kommt.
 

DeletedUser139450

Gast
Bin gespannt, ob Ihr es alleine schafft, oder ob Ihr Unterstützung braucht <3
 
Oben