• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 15 Staemme Karte

DeletedUser134126

Gast
Kann es sein das Mongo? zusammen auf der Karte aussieht wie ein betrunkenes Männchen mit einem Strohhalm im Bauchnabel? :O
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es sieht aus wie das Machollo damals aus den ersten Pokemon Karten die erstellt wurden

Wo er in der linken Hand diesen Felsen festhält :D
 

DeletedUser154581

Gast
dritter wing? ich denke es wäre maximal der zweite...
davon ab... wurde nich gesagt dass wir nur kuscheln?... dafür is unsere grenze doch schon ziemlich rot... xDD
 

DeletedUser

Gast
Ein weiser Go? Spieler hat mir mal gesagt, wir hätten alle kein Potenzial! Jeder Spieler der bis heute immernoch keine 80K Punkte geschafft hat,gehört einfach nru gekickt und geadelt und hat nichts als BND verloren, somit auch wir nicht (Zu dem Zeitpunkt)
Ein Puntkedurchschnitt mit 80.000 wäre GRAD NOCH AKZEPTABEL

Da geb ich ihm rein inhaltlich auch recht^^
Aber dann versteh ich nicht warum man 80% der MON Spieler immernoch tolleriert

@
Lord Natsu Dragneel --> Es stimmt vlt,dass die Leute etwas übertreiben wenn sie meinen ihr kuschelt nur und habt keine Feinde
Aber auch nur wenn man es auf die Menge der eingetragenen Stämme bezieht

Bezieht man es auf gewisse Tatsachen, hat man da scho recht..Ihr zieht gegen kleine Stämme, alle großen als BND/NAP
Wings die laut euren eigenen Aussagen (Mancher Spieler) zu nichts zu gebrauchen sind,aber trzdem noc Wings sind
Also tut ihr da schon kuscheln, nur halt auf eure eigene Art und Weise.Hoffe ihr behaltet zumindest diese 2 BND bsi zum Lategame


Aber alles in Allem seid ihr Rang 1 in jedelei Hinsicht also wird es schon iiiiiirgendwie richtig sein was ihr macht, keine Frage
Aber trotzdem gibt es auch nettere Spielweisen^^
 

DeletedUser154581

Gast
joa was soll ich dazu sagen... es is schon n unterschied ob man zusammen anfängt und sich teilweise auch kennt... oder andere leute mit ins boot holt...
davon ab sind gründe die nach außen getragen werden nich immer die gründe die wirklich existent sind...
aber darum gehts doch auch gar nich...
ich denke der grund sollte neutral genug sein damit sich niemand auf den schlips getreten fühlen muss...
und das is das was man erreichen wollte...
ob das der wahre grund is oder nich is unterm strich doch nun wirklich irrelevant da es an sich nur auf die folgerung ankommt... die war an sich nap...
das habt ihr nich eingehalten....
jaja ich höre es schon wieder... da is n streitpunkt...
aber wenn leute von euch zu uns wechseln... seh ich keinen grund warum die nich nap sein sollten... hättet ihr in eurem stamm bleibend ja auch nich angegriffen...
is schon n großer unterschied ob neutrale oder gar feinde aufzunehmen (wie ihr zb) oder halt welche zu übernehmen...
aber davon ab sollte man sich ab und an vllt hinterfragen was die bedeutung des begriffs "willkür" is
ich hab bislang nie proböeme mit dir gehabt... aber deine interpretationen sindoft... nennen wir es interessant und abenteuerlich...
nich so indiana jones-mäßig...
sondern eher so... bob der baumeister... stein auf stein die realität wird bald fertig sein
 

DeletedUser

Gast
hahah..interessanter text

ich habe nie mit irgendwem die probleme gesucht, sondern sie auf eine reine realistische art und weise ausdiskutiert
hat derjenige mein niveau fällt das gespräch perfekt aus,ganz egal wer dabei den kürzeren zieht

Hat derjenige Spieler aber schon einen allgemeinen Schaden in seiner Lebensweise, dann wird es hier ingame nie zu einem normalen Gespräch kommen
Weil es für mich ein Spiel ist, und für diese Person das Leben/die Lebenserhaltung wie auch immer

Oder Möglichkeit 3: Der Gesprächspartner hält sich schon von sich aus für den Besten/Klügsten/Coolsten, dann bringt das Gespräch erst recht nichts
Denn ganz egal was man schreibt oder sagt, man prallt gegen sein Ego das größer ist als die damalige Berliner Mauer

-----

Und jaa gern kommentier ich die "Anschuldigung" wieder

- Wir haben eure Feinde aufgenommen (Mit der logischen Folge,dass sie nicht die NAP-Frist erhalten), weil ihr nach 7 Tagen so oder so auf uns gerannt wärt. Wären wir ein BND würde ich niemals jemanden aufnehmen ohne es zu klären.Denke das weist du genau
Jeder Bewerbung ist bei euch im Forum gelandet und ich hab mir auch euer OK geholt (Was nebenbei bemerkt immer abgelehnt wurde)
Wir haben auch extra für euch das BND zu Bros gekündigt, damit ihr es einfach habt (Aber auch das war euch nicht genug^^)
Somit hab ich mich dann natürlich des Fehlers bekannt und die Bros Spieler dann doch zu mir geholt..Wieso sollte ich meine Front nicht stärken?
Ist ganz normal...Also Kriegsflüchtlingaufnahme ist keine AUfnahme,wenn man selbst die Zielscheibe ist
[ Wenn Syrien den Snowden aufnehmen würde, würde AMerika ihnen wohl kaum eine Flüchtlingsaufnahmegeschichte unterjubeln aufgrund der 2 Tägigen Waffenruhe, sondern einfach abwarten und in 2 Tagen erst recht zuschlagen und sich den Snowden holen und verhaften]
(Nur meine Meinung-Bitte nicht gleich niederschreien wenn ich mich täusche oder Birnen mit Äpfel nach eurer Meinung vergleiche)

- Zum Thema NAP EInhaltung
Auch hier tuts mir wirklich Leid, ich versuche mein ALLER bestes zu geben ehrlich zu sein am Server, und tue alles dafür niemanden zu hintergehen
Daher hab ich es auch abgelehnt mit 2 Spielern zu euch zu wechseln und meinen Stamm aufadeln zu lasssen (Das mache ich einfach nicht)
48h nach meiner ABlehnung kam die Kündigung (Mag sein dass es Zufall war und nichts damit zu tun hatte)
Aber wenn ihr dann meint dass wir kein Potenzial haben, im Weg stehen und eure Nordfront in den Norden muss und dann trotz dieser Aussagen 2 Spieler aufnehmt die erst Recht im Weg stehen oder kein Potenzial haben (Siehe Blubba Aufadelung), dann versteh ich euren realstischen Gedanken nicht (Ich versuche ja auch hier mein Bestes zu geben euch eben doch nicht als Verräter darzustellen)
Aber wenn jemand ein Verräter ist dann die beiden die von uns zu euch geflüchtet sind nach der BND Kündigung, und ganz egal wie du es drehst und wendest, sie haben in keinster Weise die NAP Frist verdient

Denn eurer Meinung nach müsste das Szenario aussehen:
- Ihr adelt Bros ohne dass wir uns einmischen (Wir dürfen Bros niciht adeln wegen der noch 7 Tage vorhandenen Frist)
- Ihr nehmt 2 Spieler von uns auf, diese dürfen wir 7 Tage nicht adeln, diese Front deft ihr dann zu und habt ne freie Front
- Dann schaltet ihr U.E.M auch noch dazu ein, die sich von Stramm ebenso wieder ne Front dazugeholt haben

Und dann greift ihr uns 13 Spieler aus 3 Fronten an...Zwar ein nettes Szenario..Aber bitte nicht böse sein wenn ich diesem entgegenwirke
Niemand von euch als Grundstamm wurde geinct (Ihr uns habt aber schon geinct)
Aber auch da habe ich kein Theater draus gemacht, sondern es akzeptiert da wir einfach nur Meinungsverschiedenheiten haben

Bisher hat es nur 1 Person von euch geschafft mit mir normal darüber zu schreiben und das ist euer SG
Daher hat er auch den nötigen Respekt von mir im Bezug auf alles

Aber der Rest??Da folgte nur:

du lappen, du *diot. du veräter, du nichtskönner, du noob
heul doch,mimimimi..

Wie im Kindergarten^^

Aber dann ist es hier auch mal gesagt

Ich beschwere mich nicht, aber was Tatsache ist ist nun mal Tatsache
Hatte nie vor euch zu hintergehen oder so, lediglich ihr habt uns nur ausgenutzt und das ist schade
Haltet einfach bitte eure anderen BND Partner weiter, dann kann ich eines Tages sagen ich habe mich geirrt, was euch angeht und es lag tatsächlich nur an uns
 

DeletedUser154581

Gast
ich fürchte du hast das pony vergessen :/ ich weiß aus sicherer quelle dass ihr immer gut klar kamt ;)
 

DeletedUser154581

Gast
da fehlt ne rote linie zwischen insane und uem ^^
aber sons muss ich schon sagen... go? sind schon die üblen kuschler xDDD
auch an den bashis is das abzulesen ^^
wo bleibt eig jd ma mit ner vernünfitgen top x bewertung? <3
 

DeletedUser154581

Gast
wennde schonma dabei bist... spielerbewertung... ogo ogo

ich warte auf die gentani und mike tyson bewetungen :D
 

eisbecher85

Gast
Rang

Stammesname Gesamtpunkte Mitglieder Punkte pro Spieler Dörfer Punkte pro Dorf
1 GO? 3/10 zumindesten was meine Front betrifft. Genauso viele Gute wie Gurken am Werk und was man so hört kann man auch direkt minus 3 schreiben
2 -SQ- 7/10 wir treffen uns noch :D
3 MYOB 7,5/10 Good Job
4 U.E.M. 6/10 denke da gehts langsam bergab
5 NoCo xx/10 kenne die truppe nicht
6 Insane 7/10
7 PSY! 7/10 da stolz auf ihre puscher :D Go PSY GO
8 *Bros* 7/10 Bitchmoves, aber solider Stamm andere wären direkt zerbrochen.
9 ~bb~ 12/10 der General schwebt über allem^^ ;D
10 SQ Wing
11 THC 7/10 Hatte sie insgesamt schwächer erwartet, coole Fights. Passt, nur leider nicht mehr lange.
Jemanden ne 8 oder mehr zugeben halte ich noch nicht für sinnvoll, da sich meiner meinung erst noch alle beweisen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben