• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 15 Staemme Karte

DeletedUser154581

Gast
also die lage komtm ja auch aus deiner feder... und ein readelbunker sollte man noch stellen können bei den lz...
dann verliert man halt drei vier buden und readelt wieder...
klar kann ich dich da schon verstehen... aber nur auf den stamm zu schieben is einfach unwert...
 

DeletedUser

Gast
also die lage komtm ja auch aus deiner feder... und ein readelbunker sollte man noch stellen können bei den lz...
dann verliert man halt drei vier buden und readelt wieder...
klar kann ich dich da schon verstehen... aber nur auf den stamm zu schieben is einfach unwert...

Ich schiebe es ja nicht nur auf meinen Stamm. Ich selbst hatte auch nicht viel Zeit und es war viel UV am Werk, danke dafür übrigens. Und über Nacht gabs dann 3 Stunden, wo nicht besetzt war, weil Nacht-UV nicht solange konnte und ich um 12 schon weggeratzt bin.

Allerdings wären wesentlich weniger Dörfer verloren gegangen. Aber ist typisch, ich lande immer im falschen Stamm :D
 

killer namens tod

Gast
Stichwort ist wohl eher unfähiger Stamm. Habe mehrfach Standdeffanfragen rausgehauen und es kam jedes mal von der SF die Bemerkung, dass keine Deff zur Verfügung ständ, weil wohl jeder 70% Off spielt.

Du musst mir das Spiel nicht erklären, aber bei sowas werd ich echt sauer. Sicherlich war das gut geplant, aber mit mobiler Deff hätte ich auf jeden Fall die erste Welle überstehen können, eventuell auch noch die zweite. Aber schau dir mal die Lage an, das war echt heavy.

upload_2016-9-30_23-20-14.png


Und die anderen 30% schützen das Safe :D
 

DeletedUser154581

Gast
Ich schiebe es ja nicht nur auf meinen Stamm. Ich selbst hatte auch nicht viel Zeit und es war viel UV am Werk, danke dafür übrigens. Und über Nacht gabs dann 3 Stunden, wo nicht besetzt war, weil Nacht-UV nicht solange konnte und ich um 12 schon weggeratzt bin.

Allerdings wären wesentlich weniger Dörfer verloren gegangen. Aber ist typisch, ich lande immer im falschen Stamm :D

auch wenn es dich persönlich vllt nich betrifft denk ich dennoch der accs hats verdient keinen support zu bekommen... auch wenn ich es auf ner spielerischen ebene null nachvollziehen kann...
 

DeletedUser162921

Gast
Wenn du nur die Umstände kennen würdest. Wenn man seine Front selbst deffen muss und dann plötzlich 80 AGs aufm Schirm hat, hat man nicht viel zum tabben. Bei etwa 60-70 AGs wurde getabbt, was aber nicht viel brachte, da die Offs gesplittet wurden. Wenn dann auch noch die Dörfer geadelt werden, aus denen die Deff an der Front kam, hat man auf jeden Fall keine Deff mehr zum zwischentimen. Wenn dann noch dazu Schmieden gekattert werden, kann man nicht mals mehr AGs aufstellen. Aber kannst gern Dani aus Rentnerin fragen, der hatte zeitweise UV.

Das Problem war einfach, dass bis auf Gentani 0 Hilfe aus dem Stamm kam.
Er wurde mit 80! Ag´s komplett alleine gelassen. Das einzige was man ihm vorwerfen kann ist, dass er die die Deff nicht mobil gemacht hat was ihm dann auch den Kopf gekostet hat. Ich denke NoCo hat gesehen mit was ich da rausgetabbt habe. Und das waren teilweise einfach 2-3 Tabbs hinter ein Ag. Gegen 4 Uhr kam die Deff dann zurück aber ab ca. halb 4 musste ich halt Off.
So wie ich es mitbekommen habe kam dann auch erst um 8 oder so wieder einer in den Account somit hat das ganze vorgearbeite sowieso absolut null gebracht.
Die SF von Psy hat mir bis heute nicht geantwortet wem ich die UV schieben soll und ich hab die Nachricht um 21:10 geschrieben...

Dazu kamen wohl 0 Readel versuche... von dem, der dann geloggt hat. Also sich jetzt so auf Nik einzuschießen ist nicht ganz Fair. Dazu kommt natürlich noch die Lage die sowieso ohne Deff ciao ist^^
 

DeletedUser154581

Gast
naja niemand greift jemand persönlich an ^^
ich sagte der acc an sich hats verkackt... erst keine mobile deff und später keine readel... sind 2 essentielle fehler ... da gibts wohl auch keine zwei meinungen zu...
 

DeletedUser162942

Gast
Leute, jetzt hackt doch nicht so auf den Mike Acc rum.
Fehler mag ja wohl jeder machen.
Und kommt auch mal von Eurem hohen Ross runter. Möchte Euch mal sehen, wenn 80AGs auf Euch marschieren.

Endlich mal ein Team, das mit Lob seinen Acc aufgibt, anstatt die ganzen Bobs, die direkt UVs vergeben, sofort aufgeben und dann noch alle im Pub beleidigen.
Psy hat gute Spieler, das erkennt man an der nächtlichen Rauferei mit mir und Vurtne!
Doch die besten Spieler bringen halt nichts, wenn der Stamm nicht als Team funktioniert!
Und das sieht man halt bei Psy!
 

DeletedUser162996

Gast
Das Problem war einfach, dass bis auf Gentani 0 Hilfe aus dem Stamm kam.
Er wurde mit 80! Ag´s komplett alleine gelassen. Das einzige was man ihm vorwerfen kann ist, dass er die die Deff nicht mobil gemacht hat was ihm dann auch den Kopf gekostet hat. Ich denke NoCo hat gesehen mit was ich da rausgetabbt habe. Und das waren teilweise einfach 2-3 Tabbs hinter ein Ag. Gegen 4 Uhr kam die Deff dann zurück aber ab ca. halb 4 musste ich halt Off.
So wie ich es mitbekommen habe kam dann auch erst um 8 oder so wieder einer in den Account somit hat das ganze vorgearbeite sowieso absolut null gebracht.
Die SF von Psy hat mir bis heute nicht geantwortet wem ich die UV schieben soll und ich hab die Nachricht um 21:10 geschrieben...

Dazu kamen wohl 0 Readel versuche... von dem, der dann geloggt hat. Also sich jetzt so auf Nik einzuschießen ist nicht ganz Fair. Dazu kommt natürlich noch die Lage die sowieso ohne Deff ciao ist^^





Gentani hat richtig geholfen in dem er in seinem Safe volle offs mit 5k Deff blockt und kein Dorf besitzt was nicht mindestens 500 dual Fake Schutz hat während sein Kollege geadelt wird.
https://de131.die-staemme.de/public_report/c3d3646c2a4395a65a3fda38c65b2fb5
Sind einfach beides Ego Lauchs.
Und die jenigen die sowas dann noch aufnehmen sind genau so welche Lauchs. :)
 

DeletedUser

Gast
Gentani hat richtig geholfen in dem er in seinem Safe volle offs mit 5k Deff blockt und kein Dorf besitzt was nicht mindestens 500 dual Fake Schutz hat während sein Kollege geadelt wird.
https://de131.die-staemme.de/public_report/c3d3646c2a4395a65a3fda38c65b2fb5
Sind einfach beides Ego Lauchs.
Und die jenigen die sowas dann noch aufnehmen sind genau so welche Lauchs. :)

Gut, dass du mich so gut kennst. Meines Wissens nach kennst du mich nämlich nicht. Das mag auf Gentanii vielleicht zu treffen, aber auch in diesem Falle nicht. Er hatte zeitweise UV und konnte nicht deffen. Aber ich glaub, das ist für dich zu hoch. Lern dich richtig zu artikulieren, dann können wir gern weiter reden. Aber ich lass mich nicht von irgendeinem Random-Noob flamen, der mich nicht kennt. Flamen dürfen mich nur Leute, die mich kennen bzw. ich kenne.
 

DeletedUser159094

Gast
Ruhig Blut Niklas.. mit Leuten wie ihm zu diskutieren ist wie gegen eine Wand zu reden. Mach dir nichts draus. Wir werden dich/euch vermissen <3
 

DeletedUser162996

Gast
Gut, dass du mich so gut kennst. Meines Wissens nach kennst du mich nämlich nicht. Das mag auf Gentanii vielleicht zu treffen, aber auch in diesem Falle nicht. Er hatte zeitweise UV und konnte nicht deffen. Aber ich glaub, das ist für dich zu hoch. Lern dich richtig zu artikulieren, dann können wir gern weiter reden. Aber ich lass mich nicht von irgendeinem Random-Noob flamen, der mich nicht kennt. Flamen dürfen mich nur Leute, die mich kennen bzw. ich kenne.


Du flamst mich ohne Grund, oder bist du so Schizo das du das mittlerweile nicht mal mehr peilst :D ?
Die mit der großen Fresse kassieren eh immer ;) Genta Lauch so oder so. Weil man mit dem auch diskutieren kann...:D
#BehindersterDsGamerEver
 

DeletedUser162942

Gast
Du flamst mich ohne Grund, oder bist du so Schizo das du das mittlerweile nicht mal mehr peilst :D ?
Die mit der großen Fresse kassieren eh immer ;) Genta Lauch so oder so. Weil man mit dem auch diskutieren kann...:D
#BehindersterDsGamerEver

Hm, genau dasselbe könnte Genta Corporations Dir antworten.....
Leute mit riesengroßem Verschluss der Mundhöhle beschimpfen Leute gerne, dass sie ebendieses besäßen.
 

DeletedUser159094

Gast
165 angriffe von murtag übers weekend...

3-4
Hm, genau dasselbe könnte Genta Corporations Dir antworten.....
Leute mit riesengroßem Verschluss der Mundhöhle beschimpfen Leute gerne, dass sie ebendieses besäßen.

Von ca 160 Befehlen, gab es 2 Berichte die für dich sprachen... ( 2 volle Offs in unseren Kern)

158 deiner kattas, späher oder sogar 500/200 Katta offs mit Laufzeiten von 30-40h
haben wir über den kompletten Samstag gedefft... ( weitere 150-200 Befehle waren von Bros auf dem Schirm)
Verluste deinerseits -> ca. 15000 Einheiten

Verluste unserer Seits ca. 7000 Einheiten und 6-10 Gebäudestufen (wenn überhaupt, gesehen hab ich BH von 30 auf 28 in nem neuen Dorf, und 1 Adelshof)

Dazu hast du uns 3 Erfolge geschenkt.

Danke
Vinc

Zu dem Thema in diesem Forumteil haben wir nix zu sagen, nur dass wir denken es wird ein spannender Server, da nun von unserer Sicht her kein Favoriten Stamm besteht :)

Ps: Eine neue Karte würde ich gerne reinstellen, da ich farbenblind bin, denke ich aber ist dies kontraproduktiv xd!!
 
Oben