• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 15 Weltkarte mit Diplo

  • Themenstarter Deleted User - 1577028409
  • Startdatum

Deleted User - 1577028409

Gast


Legende:
Rote Linie = Feinde/Krieg
Hellblaue Linie = BND
Lilane Linie = Nap





Ich sammle die Tage mal noch paar weitere Infos über die aktuelle Diplo der Welt und lasse alle dran teilhaben^^
Sollten Fehler irgendwo sein, einfach kurz ne PN ingame an mich und ich schau´s mir genauer an.
 

DeletedUser73852

Gast
Als nächstes fangen alle an zu kuscheln

/danke für die karte
 

DeletedUser73852

Gast
Momentan kann man wirklich nicht von kuscheln reden und einer Welt wo die Grenzen Bnds heißen ;)
Hoffen wir mal, dass das so bleibt und die Welt spannend bleibt.

Jemand Theorien welcher BND Zusammenschluss die Welt vorerst dominieren wird? Wenn Einmal Geschichte ist wird Elite sich mit Sicherheit nach einem neuen Partner umschauen... Glaube kaum, dass alle da nein sagen werden.
 

DeletedUser168078

Gast
Wir hoffen natürlich das EINMAL nicht zerbricht und uns langfristig als BND erhalten bleibt, deshalb stellt sich zzt. gar nicht erst die Fragen. :)
 

DeletedUser73852

Gast
Wettet jemand gegen das kommende BND zw. Elite und EM?

Setze 50 Gratisbuden
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Den neusten Infos zufolge plant HO gegen RE also zeichne ich das vorsorglich schonmal rot ein :D
 

DeletedUser73852

Gast
52859445_394798831309842_5595398331401502720_n.png
...
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Aktualisiert...

Man muss schon sagen es wird wirklich wenig gekuschelt :D
 

DeletedUser169922

Gast
Dark und das ehemalige htm (jetzt TLW) wollen sich verbinden. Fusion und Wing oder so.
Das wäre ja gleich was größeres.
Ansonsten ist überall an jeder Ecke richtig Krieg
 

DeletedUser168078

Gast
Jemand mal lust die Karte zu aktualisieren? Hat sich ja ne ganze Menge getan.
 

DeletedUser169922

Gast
Jetzt ist EM zur Party geworden und hat sich neu (besser) aufgestellt.
Und Elite! hat Randgerangel gerade :D
 
Oben