• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Accountbewertung

DeletedUser146215

Gast
Wäre mir neu das DM² unser Wing wäre, bei der Vorgeschichte sowieso nicht^^
Außerdem spricht die Akte ja eh für sich

Aufadelungen werden überall getätigt o_O

Die Bewerbungen haben wir ja schon bekommen aber ich glaube da müssen wir leider eine Absage erteilen.

Packt uns doch wieder in den Main, wir mögen blau lieber als hallblau.

Ja mach mal :)

(Ich bin dafür leider nicht qualifiziert, kann doch also noob nicht einschätzen wie die Top Accounts zu bewerten sind)

Vorallem wäre die ja voreingenommen weil ja 2 von deinen Lieblingen in den Top 5 sind :mrgreen:
 

Deleted User - 1641207

Gast
Hat sich doch nahezu nix verändert, das macht grad garkeinen Sinn.
 

DeletedUser152798

Gast
woooooow
wenn ihr alle eine neue bewertung haben wollt macht doch selbst eine...
wenn fvA der meinung ist das da nix spannendes passiert ist kann ich das nur nochvollziehen ^^
 

DeletedUser

Gast
Doch, wir haben einen neuen rang 1
Jetz nur mal sone Frage am Rande Niko, weil es ja unmittelbar damit zusammenhängt: Hat Zulman tatsächlich schon nach den ersten 5 Incs aufgegeben und fleht euch nun an, ihm die Dörfer abzunehmen, damit DM sie nicht adelt, oder bedient sich old da einfach "feindlich"? Weil bei euch kann man das ja nie so genau wissen...
 

DeletedUser146215

Gast
Jetz nur mal sone Frage am Rande Niko, weil es ja unmittelbar damit zusammenhängt: Hat Zulman tatsächlich schon nach den ersten 5 Incs aufgegeben und fleht euch nun an, ihm die Dörfer abzunehmen, damit DM sie nicht adelt, oder bedient sich old da einfach "feindlich"? Weil bei euch kann man das ja nie so genau wissen...

Das ist nicht Niko :)

Zulman war einfach nicht Herr der Lage und da ould und wir nichtmehr wirklich Bock haben, wollte kevin zumindest noch Platz 1 gehabt haben ;-)

Hat mich selber überrascht das er den Löffel abgegeben hat so schnell, passiert halt auch ...

Außerdem macht ihr das ja nicht anders ;-)

/Elias
 

DeletedUser

Gast
Zulman stand gegen eine Übermacht und die beiden Studenten waren eben zum zeitpunkt der angriffe nicht da, kann also mal passieren, dass man da einbricht. Aber ein Schwanzvergleich im Pub geht für DM nicht gut aus, also lass es .


Es ist hier vieles nicht gut gelaufen, ich persönlich war dagegen aus DM raszugehen. Ich musste mich also entweder für meine Freunde, mit denen ich gern und lange zusammenspiele oder für euch entscheiden.
Ich weiss nicht ob dir oder jedem von euch die entscheidung leicht gefallen wäre, mir nämlich nicht.

Nun muss man sich eben mit der Situation arrangieren , sehen wir es als Erfahrung für beide Seiten an, alter freund ;)


/Niko aus dem Killerburak Acc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das ist nicht Niko
Lol. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du tatsächlich nur den Überblick verloren hast angesichts der ganzen Puppenaccs die hier von euch unterwegs sind, und dass das nicht der erbärmliche versuch war, Nikos Lügenschloss aufrecht zu erhalten.

Aber ein Schwanzvergleich im Pub geht für DM nicht gut aus, also lass es .
Ach weißt du, ich freu mich über jedes Dorf, was ihr verliert, mehr, als ihr euch jemals über irgendwas gefreut habt was ihr auf dieser Welt "erreicht" habt, insofern kann ich problemlos auf nen Schwanzvergleich verzichten. Wie man sich allerdings angesichts der Tatsache, dass 3/5 (bzw. mit dem Kurzaufenthalt von King 4/6) des eigenen Stammes schon kassiert haben und der Rest gerade dabei ist zu kassieren tatsächlich noch dauernd selber hailen kann, versteht wahrscheinlich auch nur ihr selber.

Es ist hier vieles nicht gut gelaufen, ich persönlich war dagegen aus DM raszugehen. Ich musste mich also entweder für meine Freunde, mit denen ich gern und lange zusammenspiele oder für euch entscheiden.
Ich weiss nicht ob dir oder jedem von euch die entscheidung leicht gefallen wäre, mir nämlich nicht.
Mir kommen gleich die Tränen angesichts des Dilemmas, in dem du dich da befunden hast. Und weil du so ein total integrer Zeitgenosse bist, schnüffelst du auch in Accs rum, in denen du nichts verloren hast. Meine Fresse, für wen erzählst du hier eigentlich deine Lügengeschichten? Aber hast Glück, dass wir uns dagegen entschieden haben, diese Steilvorlage anzunehmen und uns um eine Sperre deines tollen Accs zu bemühen... Aber wie wärs du lässt dir einfach mal ein paar Eier wachsen und stehst einfach dazu, dass du deine damaligen Mitspieler nach Strich und Faden verarscht hast?

Nun muss man sich eben mit der Situation arrangieren , sehen wir es als Erfahrung für beide Seiten an, alter freund ;)
Wir beide sind keine Freunde, und wir werden auch keine mehr.
 

DeletedUser146215

Gast

Nö sowas hatten wir nicht, hab mich nur vertan weil ich den ganzen Tag auf den Beinen war.

Irgendwo hab ich gelesen ob ich den nächsten Account schon habe, joar suchst noch wen, bin aber mega inaktiv :-(

Achja freut mich das du dich freust, wünsch euch nen schönen Sommer ( allen DM´lern ) und ruhige Fronten das man auchmal relaxen kann.
 

DeletedUser138232

Gast
Ich denke es gibt im Moment zu viele Top 20 unwürdige Accs da oben, das ist mir die Mühe nicht wert eine ordentliche Accountbewertung zu machen so wie du sie gemacht hast, und einfach irgendwas hinklatschen muss ja auch nicht sein:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
25
1bigu9hvwjnekc.jpg


Stets treuer Hater <3 johann Bääääääääschde
 

DeletedUser

Gast
Ich denke es gibt im Moment zu viele Top 20 unwürdige Accs da oben, das ist mir die Mühe nicht wert eine ordentliche Accountbewertung zu machen so wie du sie gemacht hast, und einfach irgendwas hinklatschen muss ja auch nicht sein:mrgreen:

Du weisst doch wie das ist - viele Hütten heisst noch lange nicht das die, diese haben damit auch umgehen können :mrgreen:
Die Kunst ist die Dinger zu halten und zwar dauerhaft ;-) Die andere Sache ist, wie kamen die einzelnen Member denn an die Buden :mrgreen:
 
Oben