• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 basher

  • Themenstarter Timo der Schwertkämpfer
  • Startdatum

Timo der Schwertkämpfer

Gast
Hier kommen jede Woche die Top 20 Offbasher dieser Welt rein usw.


1 Loch Lomond 19,31 Mio. -MSK-
2 Vollspast 13,84 Mio. -MSK-
3 Aganus 13,47 Mio. -MSK-
4 Kiffolo 12,79 Mio. AIDS
5 Nightmare** 12,66 Mio. -MSK-
6 free.net 11,37 Mio. AIDS
7 turbobaerchen 11,27 Mio. D2L3
8 1Rosen23 11,15 Mio. LHCB
9 TP-badevil 10,94 Mio. -MSK-
10 Kolos75 10,89 Mio. EXTRA
11 mein 10,44 Mio. LHCB
12 Butterbrotblume 9,84 Mio. AIDS
13 Xanduros 8,82 Mio. AIDS
14 handlebars 8,67 Mio. -MSK-
15 Steenodde 8,42 Mio. -MSK-
16 Deathmaschine 8,36 Mio. PUNCH!
17 Honeybeast 8,31 Mio.
18 lord of little elm 8,27 Mio. LHCB
19 atZzzZe 8,06 Mio. NÜSSE
20 FeaRBieR 7,95 Mio. AIDS

-MSK- : 7 der Top 20 basher, darunter die ersten 3 und alleine diese haben insgesamt circa 87,3 Mio bashpoints.
AIDS : 5 von den Top 20 bashern sind AIDSler, und bringen es zusammen auf circa 50,77Mio offbashes
LHCB : 3 von 20, eher im Mittelfeld, zusammen bringen sie es auf circa 29,87 bashes Mio
D2L3 : Turbobärchen ganz alleine oben, die bashes steigen weiter, und er/sie hat schon 11,27 Mio
EXTRA : Trotz des Krieges mit -MSK- nur ein einziger Spieler oben bei den bashes, mit 10,89 Mio
PUNCH! : PUNCH! macht seinem Namen leider noch keine Ehre, lediglig ein Mitglied hat sich ni die Top 20 mit 8,36 Mio bashes gepuncht
Honeybeast : Er ist der einzige stammeslose Top 20 basher mit 8,31 Mio bashes
NÜSSE : atZzzZe vertritt auch hier als einziger seinen Stamm als Top basher mit 8,06 Mio bashes

Discuss:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser84154

Gast
Erstmal find ich's ne gute Idee fürs pub, die Zeit bis zur nächsten großen Stammespropa zu überbrücken ;-)
Bin gespannt, wie sich die Statistik noch ändert im Laufe der Zeit.

Ich würd für Extra eine andere Farbe wählen, ist etwas schwer zu lesen, vllt orange.
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn das nix mit dem Thema zu tun hat..

H4il Timo unseren "Pub-im-Leben-Halter" :)

Aber was die Bashs der NÜSSE angeht, wird sich noch einiges tun ;)
 

AtZzzZe

Gast
gute idee timo.
ohne dich hät man momentan hier kaum was zu lesen ^^
Aber was die Bashs der NÜSSE angeht, wird sich noch einiges tun ;)
__________________
na dann lass ma krachen mein lieber used ^^ hast ja noch einige mille vor dir ;-)
was lomond angeht..ich glaub niemand traut sich ihn anzugreifen ..deswegen kann er sich voll und ganz dem offen widmen :p
wird schwer sein ihn einzuholen !
aber msk steht ja allgemein sehr gut da..hut ab!
 

DeletedUser

Gast
Xanduros und kiffolo, 2 der derzeit besten Spieler auf dem Server.
 

DeletedUser103395

Gast
@ -MSK-:
Respekt! Von anfang an der Server in allen Statistiken gerockt!

Wir von AIDS werden noch so einiges bashen, im Moment heisst es aber für die meisten "aufadeln"

Mich nimmt die Statistik im Oktober oder November echt wunder ;) in meinen Augen MSK immer noch Top, aber AIDS wird deutlich aufgeholt haben ;)
 

DeletedUser43398

Gast
ich frag mich immer wieder, was alle anderen so mit ihren Offs machen? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hail dir zum x-ten mal ! :)

Ach ja, ich finds gut Timo, dass du ein wenig Leben hier rein bringst.
 

AtZzzZe

Gast
Xanduros und kiffolo, 2 der derzeit besten Spieler auf dem Server.
woosa gib ma ne begründung!
aber xanduros akte sieht bisher nich schlecht aus...
naja ich dachte die ganze zeit das ich es wäre :eek:
 

DeletedUser

Gast
woosa gib ma ne begründung!
aber xanduros akte sieht bisher nich schlecht aus...
naja ich dachte die ganze zeit das ich es wäre

Xanduros hat im Alleingang den Jupp von Greifenstein, ein Dual-Acc der wohl nicht schlecht besetzt war und vor allem mit der doppelten Punktzahl, in einer Nacht zum Löschen gezwungen. (Jaaaaaa Xtc war auch dabei....) Soviel dazu ;)

Und der kiffolo-Account rockt einfach. Haut sysmex mit Fremddeff weg, wie nix und hat so Aktionen schon des öfteren gebracht :) Sonst hätten wir ihn ja auch nicht aufgenommen.

Hail Tobi
Hail Jannik
Hail Angelika Kallwass
 

DeletedUser

Gast
Meinste wieviele Moralleichen ich schon zum löschen gebracht habe?!
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Danke dir :cool:
und hail uns!

Was ist eigentlich mit ASB passiert?Mit wem fusionieren die jetzt schon wieder?
 

DeletedUser

Gast
Ich nehme an, dass ist auf ihre geniale Einladungspolitik zurückzuführen....
 
Oben