• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Basher

DeletedUser

Gast
Huhu :)
Hab mal eine kleine Statistik für euch gemacht. Hoffe es gefällt euch^^
Statistik wird jeden Sonntag gegen 10-13 Uhr erneuert.

*New* Juli 2011
*New* 31.07.2011
top20basherw7331072011.jpg

26.07.2011
top20basher26072011.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Eigentlich nicht, man kann sich darüber auslassen wer seine bashs nicht verdient hat oder wenn wer abrutscht^^
 

DeletedUser

Gast
Neue Statistik ist draußen, schon peinlich wie man innerhalb von 5 Tagen 0,00 bashis machen kann^^
 

DeletedUser98692

Gast
Schon peinlich das es wahr ist :eek:
Entweder schreibste was sinnvolles zum Thema, oder lass es ^^

lol, es ist echt hart, wie unschlau du bist. (besser lisa? :p)

soll auch spieler geben die ne woche lang einfach mal ihre gebashten offs aufbauen oder sich ags zusammenfarmen.
das es dann keine bashes gibt ist doch klar, oder nicht??????


außerdem hab ich laut twstats 300 off bashes gemacht, also ist deine statistik schon fail. getreu nach dem motto glaube nie einer statistik die du selber gefälscht hast.

und jetzt erzähl mir mehr tiger.
 

DeletedUser

Gast
Du hälst dich im ernst mit jemandem auf, der nen fummelden Sasuke und Naruto als Profilbild hat..? Ich hab ja echt schon schräge fantasien oder vorlieben gesehen...aber homoerotische Animehelden...damn...:x
 

DeletedUser98692

Gast
Du hälst dich im ernst mit jemandem auf, der nen fummelden Sasuke und Naruto als Profilbild hat..? Ich hab ja echt schon schräge fantasien oder vorlieben gesehen...aber homoerotische Animehelden...damn...:x

[00:47:21] Tice: Mad ich hass dich im pup verteidigen zu müssen
[00:47:26] Tice: aber sag, dass ich lustig war
[00:47:27] Tice: :x
[00:50:32] mad: ?
[00:51:14] mad: okay
[00:51:17] mad: gesehen
[00:51:20] mad: ich liebe dich
[00:51:32] mad: und lustigs war echt
[00:51:33] mad: warte
[00:51:37] Tice: Ich dich auch :*
[00:51:39] mad: [x] lustig
[00:51:40] mad: !
[00:51:41] mad: :D

:********

wobei unsere verbindung auch schon extrem schräg ist ^^
 

DeletedUser

Gast
Du hälst dich im ernst mit jemandem auf, der nen fummelden Sasuke und Naruto als Profilbild hat..? Ich hab ja echt schon schräge fantasien oder vorlieben gesehen...aber homoerotische Animehelden...damn...:x

Naja dazu muss ich wohl nichts sagen, or?

lol, es ist echt hart, wie unschlau du bist. (besser lisa? :p)

soll auch spieler geben die ne woche lang einfach mal ihre gebashten offs aufbauen oder sich ags zusammenfarmen.
das es dann keine bashes gibt ist doch klar, oder nicht??????


außerdem hab ich laut twstats 300 off bashes gemacht, also ist deine statistik schon fail. getreu nach dem motto glaube nie einer statistik die du selber gefälscht hast.

und jetzt erzähl mir mehr tiger.

Joa klar hat man ab und an mal keine Offs mehr^^
Trotzdem sagt die Statistik, dass du keine Offbashs gemacht hast, was kann ich dafür? ;D
Laut twstats, ich benutze die InGame Rangliste von daher.
Das mit den Statistikfälschen ist schon ne Sache, wieso soll ich eine Statistik fälschen wo ich doch gar nicht drin bin o_O
 

DeletedUser

Gast
Joa klar hat man ab und an mal keine Offs mehr^^
Trotzdem sagt die Statistik, dass du keine Offbashs gemacht hast, was kann ich dafür? ;D
Laut twstats, ich benutze die InGame Rangliste von daher.
Das mit den Statistikfälschen ist schon ne Sache, wieso soll ich eine Statistik fälschen wo ich doch gar nicht drin bin o_O



erzähls deiner wand.
 

DeletedUser98692

Gast
Joa klar hat man ab und an mal keine Offs mehr^^
Trotzdem sagt die Statistik, dass du keine Offbashs gemacht hast, was kann ich dafür? ;D
Laut twstats, ich benutze die InGame Rangliste von daher.
Das mit den Statistikfälschen ist schon ne Sache, wieso soll ich eine Statistik fälschen wo ich doch gar nicht drin bin o_O

wieso titulierst du mich dann als Loser? was kann ich dafür das ich ne woche lang spar und dann ne großaktion mach? wieso bin ich jetzt ein "Loser der Woche"? wer gibt dir das recht und wer zur hölle bist du überhaupt, sowas zu behaupten?

lass es einfach sein, lass den thread zumachen und alle sind zufrieden. ist echt der größte crap, so eine verdammte frechheit.
 
Oben