• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TOP 20 Bewertung

jojoderg.

Gast
Hey hat mal wer lust die aktuellen Accounts in den Top 20 zu bewerten? wäre nice :D auch wenn es noch ziemlich früh ist
 

DeletedUser31702

Gast
jo klar.

Aber erstmal muss man definieren nach welcher rangliste wir gehen?

die top 20 wie sie momentan dort steht ist ja wohl absoluter ********.

schau ich mir allein die top 10 etwas genauer an, sieht man wie 6 accounts davon bereits jetzt massig aufgeadelt haben.

das is dann wohl nicht top sondern eher flop.

aber naja, eh immer der selbe *******, in nem halben jahr macht so n thread wohl mehr sinn.

da gibts dann nur noch 2-3 accs die ähnlich spielen anstatt 6.

Somit fu top 20 aufadler lappen.
 

jojoderg.

Gast
ja stimmt leider gab es jetzt schon paar interne aufadelungen ...
 

DeletedUser137002

Gast
jo klar.

Aber erstmal muss man definieren nach welcher rangliste wir gehen?

die top 20 wie sie momentan dort steht ist ja wohl absoluter ********.

schau ich mir allein die top 10 etwas genauer an, sieht man wie 6 accounts davon bereits jetzt massig aufgeadelt haben.

das is dann wohl nicht top sondern eher flop.

aber naja, eh immer der selbe *******, in nem halben jahr macht so n thread wohl mehr sinn.

da gibts dann nur noch 2-3 accs die ähnlich spielen anstatt 6.

Somit fu top 20 aufadler lappen.


Dann mach doch deine persönliche Top 10 ;)
Und ja, ich stimm Dir zu das in den Top10 minimal 6 Accounts massiv aufgeadelt haben
 

DeletedUser31702

Gast
ich bin au net grossartig aktiv und imo rang 60 o_O und ja natürlich kann man ohne grosse aufadelei und ohne moralis trotzdem da oben spielen sag ich ja nix gegen nur ist das momentan noch eher ne ausnahme.
 

DeletedUser104766

Gast
Auch wenn wir warscheinlich keine Freunde werden, muß ich Dir hier recht geben.
Unter die Top 100 kommt man mit Biss und etwas Erfahrung spielend, ohne rund um die Uhr vor der Kiste zu hocken.

Wo ich allerdings lachen muß, ist Deine Einschätzung der Top 20^^

Ein Account der ersten 5 isst absolut erstklassig besetzt und wird das Ding hier Rocken (solange sie Aktiv sind^^).

Natürlich ist kein Server wie der andere und ein Blick in diverse Spielerakten kann nur Anhaltspunkte geben, aber Erfahrung bei DS ist das A und O (und ein bischen Glück).
 

SeriousSheep

Gast
Ich weiß ja nicht in welcher Top 20 du lebst :p
Aber es gibt immer noch ein Unterschied zwischen beste Farm Gegend und beste Adelsgegend.

Das sieht man ja am Lunte-ACC. Die Armen ( KEINE Ironie ) mussten 3.2k Punkte Buden adeln. Und wurden von uns überholt die richtig ******e farmen können.

Man kann einfach noch gar nichts sagen. Es wird erst interressant wenn wirklich Konflikte aufkommen.

Jetzt kann man einfach nur sagen, wir haben Glück mit unseren Noob-Gegnern und Lunte hat Pech bei ihren Adelszielen.
 

DeletedUser104766

Gast
Ich persönlich Tippe vom Potential auf die Fa. Luntenmann als Besetzung und die Wirkstoff-Group von der Lage her (wobei Julian endlich mal Gas geben muß).

Aber sicherlich werden sich selbst unter den ersten 500 noch Spieler tümmeln, die einen schlechten Start hatten und in einigen Wochen oben stehen, sowie Aktuelle Top-Accounts geadelt wurden.

Vernünftige Prognosen kann man nach 6 Monaten machen.
 

Rahjadae

Gast
Ich weiß ja nicht in welcher Top 20 du lebst :p
Aber es gibt immer noch ein Unterschied zwischen beste Farm Gegend und beste Adelsgegend.

Das sieht man ja am Lunte-ACC. Die Armen ( KEINE Ironie ) mussten 3.2k Punkte Buden adeln. Und wurden von uns überholt die richtig ******e farmen können.

Jetzt kann man einfach nur sagen, wir haben Glück mit unseren Noob-Gegnern und Lunte hat Pech bei ihren Adelszielen.

Ach manchmal gehts mehr um die Lage der Bude als um die Bude selbst. Problem war halt bei uns, dass diese bei gut 40% Moral und 7k Def recht knackig war. Dann noch -15% Pech und mehr bei beiden Bashs. Nun gut, mit dem Kopf durch die Wand eben, für uns eher ein Anreiz noch aktiver die Verluste wieder reinzuholen.

Freue mich auf einem Kampf um Rang 1 Rentnerin! Solange der andere nicht nur aufadelt macht das auch Spaß :)

(axt)(ag)
 

FARMEN FTW

Gast
So ich bewerte mal die Top 10 ist natürlich meine Meinung also regt euch nicht.

1 Luntemann 88 ~RL~ 132.236 21 6297
Starkes team von Farazzu acc von welt 85 haben alle auf Welt 76 gespielt und waren da rang 1,3 und 5 und haben sich dort kennengelernt. Starkes team mit sehr großen Potenzial öfters Rdt mitlerweile auch mal adt denke können rang 1 halten.

2 Rentnerin ~UB~ 130.716 20 6536
Zwei gute spieler wie es scheint Awards leider nicht sichtbar denke aber das sie ein Duell mit Luntemann und rang 1 haben werden.

3 Ritter rostiges Schwert ~UB~ 118.154 21 5626
Viele Aufadelungen also kein Kommentar!!

4 Wunschkonzert RL 109.943 17 6467
Kenne dort keinen Spieler sind schon länger in den Top 5-10 haben auch gut bashies also denke das sie sich in den Top 20 halten.

5 Riccardo Lorenzo D.G 94.631 18 5257
Bin mir nicht so ganz sicher bei den Össis :D bb geadlet paar spieler ohne Stamm aber vielleicht haben sie ja mehr drauf und werden es dann später zeigen.

6 King of Risk c[_]? 82.324 15 5488
Anscheinend gut aufgestellter Acc viele off bashies zweimal adt einmal mit 19k einheiten also ein ziemlicher hoher adt.
Können sich denke ich meiner Meinung nach in den Top 20 halten.

7 Flash7777 [NWO] 80.837 13 6218
WTF 28k off bashies also wurde da wohl mal Aufgeadelt denke ich! bzw Dörfer geschenkt bekommen...

8 Prinzessin Gulliver Q_Q 80.546 12 6712
Viele off bashies erstes Dorf interngeadlet schont deutlich die off. Denke aber acc bleibt in den Top 20.

9 Chaos Team. AGGRO 79.204 11 7200
So wie bei Prinzessin Gulliver :D

10 Dragon Burg @@s 77.999 11 7091
Anständige off bashies Adelungen Naja könnte sich Top 20 halten.


So das war mal meine Meinugn zu den Top 10

LG Jamal
 

King of Risk

Gast
Danke für die Positive Bewertung :)

mein Favoriten für Rang 1 sind Luntemann und Rentnerin :D
 

SeriousSheep

Gast
Kann ich Größtenteils unterschreiben :)

Lunte und Renter haben sich schon ausgemacht das es ein schönen Kampf um Rang 1 geben soll :)

Würde ja gerne Bash Berichte zeigen und mehr Bashis bekommen aber meine ganzen Gegner sind totalle noosb ;(


Möge die Macht mit dir sein :)


(axt)(ag)
 

Wunschkonzert

Gast
Mal schauen, ob man den Zwei-Kampf um die Krone doch zu einem Drei-Kampf ändern kann :)

Oder vielleicht endet es auch in einem Zehn-Krampf, weil sich keiner wirklich absetzen kann.

Have Fun & Good Luck :)
 

SeriousSheep

Gast
Hauptsache wir lassen Lunte nicht dauerhaft an der Spitze. Die werden dann immer so arrogant ;)

Auf einen schönen Kampf :)

gl hf gg
 

DeletedUser138746

Gast
wird zwar noch was dauern, aber wenn sich 2 um den 1. Platz streiten, freut sich auch mal gerne der dritte?
in dem Sinne, adelt nicht so viel auf, und glänzt mit euren Qualitäten!:)
 

DeletedUser145462

Gast
ich setz auf wunschkonzert ;) meiner meinung nach der beste spieler auf dem server..

wobei hans wurst den brügeli acc aufgeadelt hat(eine vermutung)? und wenn die besetzung aufgenommen wurde rechne ich den acc auch in die top5 ein ;)
 

Rahjadae

Gast
Wunschkonzert und Hans Wurst sind beides gute Spieler, auch im Brügeli Account saßen gute Leute. Ich denke aber dass es ein wenig zu früh ist jemanden "besten Spieler / Account" zu nennen ;)
 

Wunschkonzert

Gast
Dank dir Leon ;)

Aber ich denke wir brauchen uns nichts vorzumachen.

An Qualität haben hier sicher einiges und wir werden den Nachweis sicher noch mit den Welten-Scorer Gold erbringen, jedoch reicht es nicht, um dann eine Aussage zu treffen, die andere mit einschließt, ohne abzuwarten, wozu diese noch in der Lage sind.

Jetzt gerade oben zu stehen nützt einfach gar nichts, wenn man diesen Zustand auf Kosten der Zukunft erzwingt.
Fakt ist, dass Lunte ohne Massenstamm im Rücken und/oder Aufadeln ganz oben steht und somit aktuell der beste Account des Servers ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31816

Gast
Die Große Frage besteht meiner Meinung nach darin wie lange man aktiv bleiben möchte.

Die wenigsten guten Spieler in den (sagen wir mal) top 40 werden wirklich in einem Fight unter gehen, sofern sie die Zeit aufbringen können dagegen zu halten.

Sind übrigends auch wieder (relativ inaktiv) in den Top 20 angekommen (=.

lG Jipi
 
Oben