• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TOP 20 Bewertung

DeletedUser

Gast
Und man bedenke das S100 auch nicht mehr weit ist.

Und ich gehe mal davon aus, was man so im allgemeinen liest. Haben viele Lust dort mitzumischen (wer denn auch nicht)

Daher sollte man die jetzige Zeit so schön wie möglich gestalten ;)


Es ist ein Spiel :p

Auf einen schönen Kampf um die Krone =)

PS: an wunschkonzert ;) Was hat ein Massenstamm damit zu tun :S Ich glaube Lunte genauso wie wir wurden noch nie ernsthaft geattet. Wie man ja an unseren Bashis sehen kann.
 

DeletedUser

Gast
Masse erzeugt Ehrfurcht.

Wenn neben der Masse auch noch der Punkteschnitt passt, kann die größte Null oben mitspielen.
 

DeletedUser

Gast
Wie schon im anderen Beitrag geschrieben

Aufadeln will gelernt sein
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß ja nicht inwiefern mein Acc aufgeadelt hat.

Und das mit der NUll nehme ich mal nicht persönlich :)


Rest nehme ich jetzt einfach mal so hin :)
 

DeletedUser

Gast
Wieso beziehen hier alle immer alles auf sich ?

Dies war Allgemein.
 

DeletedUser

Gast
Wie soll man sowas nicht persönlich nehmen wenn ich gerade davor von mir gesprochen haben.

Noch dazu kann man ja schreiben das es an die Allgmeinheit geht.

Und noch dazu musst du dich eig,. nicht 5 mal in einem Thread wiederholen. Denn wir lesen deins und überlesen es auch mit gutem Grund.

:)
 

DeletedUser

Gast
Jaja doppelpost unso ... waYne ?

gratz an Wunschkonzert zu R1 ...

Möge der Dreikampf beginnen ;)
 

DeletedUser

Gast
Vielen Dank.

Ging alles letztendlich doch viel schneller als erwartet.

Nunja der Punkteschnitt hat bissel gelitten, aber den bekommen wir noch weiter gedrückt :D
 

DeletedUser

Gast
Lunte ist auf löschen :s

Sprich es wird doch nur ein Zweikampf ;(
 

DeletedUser

Gast
Private Gründe, hat hier im Forum aber auch nichts verloren, nervig genug dass Niko da nicht die Klappe halten kann :|
 

DeletedUser140887

Gast
Einige Zeit vergangen und der Server ist jetzt bald 2 Monate alt und da dachte ich mir mache ich auch mal ne Top 10 bewertung.

1 Wunschkonzert RL 233.516 31 7533
Bashpunkte sind mit 324.034 (Rang 9) offbashis zwar nicht Überragend aber sind in ordnung und soweit ich weiß ist es ein sehr erfahrener acc. Account spielt wohl mit um Rang 1

2 Rentnerin ~UB~ 221.725 28 7919
Meißten Bashpunkte überhaupt mit 665.029 offbashis und nen sehr schöner AdT mit 60k einheiten. Desweiteren schon über 500 Münzen geprägt also sollte es auch net an Ags mangeln. Wird auch mit um Rang 1 spielen

3 Wirkstoff? Fehlanzeige. Closed 167.848 25 6714
Die spätstarter und farmer :) Haben gerade erst paar dörfer quasi geschenkt gekriegt, da jemand alle truppen bei ihnen geschrottet hat, deswegen auch der VdT. Offbashis gefallen mir nicht mit 90k und ich glaube sie wurden auch ordentlich vom Stamm gedefft. Werden viele offs stehen haben und deswegen wsl schnell zu den ersten aufstoßen.

4 Prinzessin Gulliver Q_Q 163.740 22 7443
Stammesmember also kein kommentar :D aber nette bashis ;)

5 Ritter rostiges Schwert ~UB~ 162.866 23 7081
Account gefällt mir nicht wirklich, haben zwar einige offbashis gemacht, aber seitdem aufadeln nicht mehr wirklich punkte gemacht und werden jetzt nach hinten durchgereicht.

6 rockit.night.club IF 161.759 22 7353
Auch dieser account ist momentan am aufadeln wie die weltmeister, wo nicht viel skill hintersteckt, obwohl sie nen paar bashis haben. Schrotten anscheinend während des aufadelns noch ihre offs woanders :)

7 Noolkyz Q_Q 159.067 21 7575
Naja bin ich selbst

8 Bags77 Closed 152.533 23 6632
Steckt nicht wirklich viel Skill in dem account, da über die hälfte der dörfer intern aufgeadelt wurden. Hat zwar nen AdT, aber das war wohl auch der einzige tag an dem der was gebasht hat.

9 drako. Möhre? 146.042 24 6085
Bashpunkte sind mehr als Lachhaft und auch ne gute portion der dörfer intern aufgeadelt und auch nen BB geadelt.

10 People=Shit! ~UB~ 141.993 19 7473
Mal wieder nen ordentlicher Acc mit guten Bashis und schönen Adelungen :)


Fazit: Meiner meinung nach haben es 4 Leute in der Top 10 nicht verdient soweit oben zu stehen und scheinen nur gut im aufadeln zu sein.

Die jetzige Top 3 wird den Kampf um Platz 1 wohl unter sich ausmachen :)
 

DeletedUser102896

Gast
was heißt hier die top3?! :D denk bis top5 wir da locker noch mitgemischt
 

DeletedUser

Gast
Also rockit.night.club können meines Wissens sehr wohl was.
Wenn sie aufadeln,
dann weil es notwendig ist.
Das sie kämpfen können haben sie auf anderen Welten zu Genüge gezeigt.
 

DeletedUser138760

Gast
Kommt eine Bewertung gerade dann, wenn ich aus den Top 10 rausfalle danke Jan -.-
 

DeletedUser

Gast
Es kann sein dass wir vl was drauf haben, aber ein lob von counterstrike zu bekommen, da sind wir lieber Noobs.

"Aufadelung musste leider sein", übliche dumme Geschichte mit urspünglicher acc Besitzer wieder zurück gekommen und Pw geändert beim Hero acc, deshalb wurde dieser dann inaktiv...

Schönen Abend noch

rockit
 

DeletedUser

Gast
Wirkstoff kann nichts ;) Der spielt doch nicht um R1, der hat nur Glück gehabt miit den Buden, alles für lau ;)
/ s

Ich freue mich auf den Dreikampf auf eine schöne Runde meine Süßen (H)
 

DeletedUser

Gast
Also rockit.night.club können meines Wissens sehr wohl was.
Wenn sie aufadeln,
dann weil es notwendig ist.
Das sie kämpfen können haben sie auf anderen Welten zu Genüge gezeigt.

Ich sehe gerade die Akte und muss sagen ich bin maßlos enttäuscht von diesem Account der kann ja nur aufadeln, richtige Noob halt, ansonsten scheint IF eine gefährliche Mischung zu sein wenn die Chemie stimmt werden die es bestimmt weit bringen, auf jeden Fall ein interessanter Stamm, sollte man auf dem Zettel haben.
 
Reaktionspunktzahl
23
[20:54:52] Fuchs(i)/ rockit/ ex Rex: pass auf die tage postet hans wurst im öffentlichen
[20:54:56] Fuchs(i)/ rockit/ ex Rex: jo rockit voll noob undso :D


jo rockit is halt voll noob undso. immer schon meine rede :D
aber dafür hat ja der rest von IF genug skill :cool:
 
Oben