• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TOP 20 Bewertung

DeletedUser140887

Gast
naja die akte von rockit ist jetzt nichts besonderes...

auf 95 wegen aufadeln weit vorne und auf 76 hat er 6mille, was nicht umbedingt viel ist, wenn man es auf den server bezieht und platz 37 ist jetzt auch net überragend

sehe da jetzt nicht den überkrassen acc, aber ist auch nur meine meinung
 

DeletedUser

Gast
Seh mich selber auch als nicht als nen "überkrassen" acc und ich gehe davon aus dass ich nicht lange da oben in den top 5-10 sein werde, dazu bin ich auch zu faul zu farmen usw. ab einem gewissen Zeitpunkt, war auf der 76 auch so.

76 ist übrigens schon geschlossen... ;)
 

DeletedUser104766

Gast
Einige Zeit vergangen und der Server ist jetzt bald 2 Monate alt und da dachte ich mir mache ich auch mal ne Top 10 bewertung.

1 Wunschkonzert RL 233.516 31 7533
Bashpunkte sind mit 324.034 (Rang 9) offbashis zwar nicht Überragend aber sind in ordnung und soweit ich weiß ist es ein sehr erfahrener acc. Account spielt wohl mit um Rang 1

2 Rentnerin ~UB~ 221.725 28 7919
Meißten Bashpunkte überhaupt mit 665.029 offbashis und nen sehr schöner AdT mit 60k einheiten. Desweiteren schon über 500 Münzen geprägt also sollte es auch net an Ags mangeln. Wird auch mit um Rang 1 spielen

3 Wirkstoff? Fehlanzeige. Closed 167.848 25 6714
Die spätstarter und farmer :) Haben gerade erst paar dörfer quasi geschenkt gekriegt, da jemand alle truppen bei ihnen geschrottet hat, deswegen auch der VdT. Offbashis gefallen mir nicht mit 90k und ich glaube sie wurden auch ordentlich vom Stamm gedefft. Werden viele offs stehen haben und deswegen wsl schnell zu den ersten aufstoßen.

4 Prinzessin Gulliver Q_Q 163.740 22 7443
Stammesmember also kein kommentar :D aber nette bashis ;)

5 Ritter rostiges Schwert ~UB~ 162.866 23 7081
Account gefällt mir nicht wirklich, haben zwar einige offbashis gemacht, aber seitdem aufadeln nicht mehr wirklich punkte gemacht und werden jetzt nach hinten durchgereicht.

6 rockit.night.club IF 161.759 22 7353
Auch dieser account ist momentan am aufadeln wie die weltmeister, wo nicht viel skill hintersteckt, obwohl sie nen paar bashis haben. Schrotten anscheinend während des aufadelns noch ihre offs woanders :)

7 Noolkyz Q_Q 159.067 21 7575
Naja bin ich selbst

8 Bags77 Closed 152.533 23 6632
Steckt nicht wirklich viel Skill in dem account, da über die hälfte der dörfer intern aufgeadelt wurden. Hat zwar nen AdT, aber das war wohl auch der einzige tag an dem der was gebasht hat.

9 drako. Möhre? 146.042 24 6085
Bashpunkte sind mehr als Lachhaft und auch ne gute portion der dörfer intern aufgeadelt und auch nen BB geadelt.

10 People=Shit! ~UB~ 141.993 19 7473
Mal wieder nen ordentlicher Acc mit guten Bashis und schönen Adelungen :)


Fazit: Meiner meinung nach haben es 4 Leute in der Top 10 nicht verdient soweit oben zu stehen und scheinen nur gut im aufadeln zu sein.

Die jetzige Top 3 wird den Kampf um Platz 1 wohl unter sich ausmachen :)


Zum jetzigen Zeitpunkt mag das alles stimmen, aber das die jetzigen Top 3 alles unter sich ausmachen ist absoluter Blödsinn.
Nach zwei Monaten haben sich die Spieler und Stämme einigermaßen Sortiert. Jetzt, wo zwei neue Server starten und die Ferien richtung Ende gehen, werden noch einige Accounts aufgegeben oder über Nacht geadelt.

Realistisch gesehen, können erste, zutreffende Prognosen gg. Weihnachten abgegeben werden.

LG
 

DeletedUser

Gast
Aber da wir jetzt reden wollen.. dumme Meinung flamen wollen. Kann man jetzt einfach Prognosen machen, die für zwei Wochen halten oder nen Monat..

Es geht doch einzig und allein um den Spaß...
 
Reaktionspunktzahl
93
glück und pech gehört zu die stämme dazu, obwohl ich auf neuen servern immer mehr enttäuscht werde^^

brauchst du mir nicht erzählen, ich gönn euch das ja auch, da ich glaube, das ihr es nicht ercheatet habt sondern nur davon profitiert, dass nen anderer falsch spielen wollte ^^
wollte nur sagen, dass ich es auch arg traurig gefunden hätte, wenn ihr bei der lage verkackt ^^

ich bin eh nicht so aktiv, mir isses egal (n00bteam acc dieses mal nicht von mir gespielt, zumindest ab mitte juli, bin im marwo acc)
 

DeletedUser

Gast
brauchst du mir nicht erzählen, ich gönn euch das ja auch, da ich glaube, das ihr es nicht ercheatet habt sondern nur davon profitiert, dass nen anderer falsch spielen wollte ^^
wollte nur sagen, dass ich es auch arg traurig gefunden hätte, wenn ihr bei der lage verkackt ^^

ich bin eh nicht so aktiv, mir isses egal (n00bteam acc dieses mal nicht von mir gespielt, zumindest ab mitte juli, bin im marwo acc)

wir sind auch net die aktivsten, haben auch haufenweise irl zu tun^^
 

DeletedUser

Gast
Totenstille seit Monaten, niemand Zeit und Lust mal wieder ein lobendes/vernichtendes/ kritisches Wort über die Top 20 Accounts zu verlieren?

MFG swat88
 
Reaktionspunktzahl
246
Wirkstoff? Fehlanzeige. Noob
Specialist WarLord Noob
SliQzx Noob
Coujack Noob
Wunschkonzert Noob
NecX Noob
Noolkyz Noob
el Patrino Noob
Tiggamon Noob
Two and One Noob
delapiece Noob
hiaz Noob
xB4SH3Rx Cool
drako. Noob
Akridelif Noob
No Support Noob
Odys Seus Noob
boombox Noob
cobonz Noob
Shadowrid3r Noob
 

DeletedUser

Gast
Wirkstoff? Fehlanzeige. Noob
Specialist WarLord Noob
SliQzx Noob
Coujack Noob
Wunschkonzert Noob
NecX Noob
Noolkyz Noob
el Patrino Noob
Tiggamon Noob
Two and One Noob
delapiece Noob
hiaz Noob
xB4SH3Rx Cool
drako. Noob
Akridelif Noob
No Support Noob
Odys Seus Noob
boombox Noob
cobonz Noob
Shadowrid3r Noob


Epic post :D
Aber ich finde deine Meinung lobens- und unterstützenswert.

MFG swat88
 

DeletedUser

Gast
Ich hätte nicht gedacht, dass der xB4SH3Rx-Account einen post feiert in dem der xB4SH3Rx-Account gehuldigt wird :eek:
 

DeletedUser

Gast
Ich hätte nicht gedacht, dass der xB4SH3Rx-Account einen post feiert in dem der xB4SH3Rx-Account gehuldigt wird :eek:

Hätte ich auch nicht gedacht, bis ich den Post einfach umschmeissend lustig fand :D
Und die Tatsache dass "noob" und "cool" beide vier Buchstaben und zwei "oo" in der Mitte haben fasziniert mich bis jetzt :D

Also nichts für Ungut.

MFG swat88
 

DeletedUser

Gast
War jetzt btw auch nicht so ernst gemeint von mir ;-)
Aber du hast recht ohne dich wär mir diese krasse buchstabenkonstellation gar nicht aufgefallen
 

DeletedUser149735

Gast
Puuuh das kommt jetzt spät :D
Meiner Meinung nach ist der beste Spieel auf diesem Server NOCH ein eher unbekannter Spieler. Er/Sie trägt den namen iron_fist.

Tut mir bitte den gefallen und kommt mir jetzt nicht mit eurer freakanalyse an haha :D
Ihr werdert ja früher oder später sehen was er/sie drauf hat
 

DeletedUser149735

Gast
Jo barbaren und aufadelkönig :)


Rede nicht groß du Semmel!
ihr behauptet wir sind noobs ud intern adler ?

Dann erklaert mir bitte eins wieso sind wir intern adler 6 platz ?
klar jetzt kommt wieder massenstamm ,aber Fakt ist das wir auf Rang 6 sind PUNKT
 

DeletedUser

Gast
ok du bist keiner antwort mehr würdig.
aber schön das sich immerhin mal wieder nenn neues gesicht hier gezeigt hat und das pup bisschen beleben kann.
 

DeletedUser31702

Gast
Rede nicht groß du Semmel!
ihr behauptet wir sind noobs ud intern adler ?

Dann erklaert mir bitte eins wieso sind wir intern adler 6 platz ?
klar jetzt kommt wieder massenstamm ,aber Fakt ist das wir auf Rang 6 sind PUNKT

LOL, sollten unsere stämme je ne front haben, kommt hier schonmal die kriegserklärung!
 
Oben