• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TOP 20 Bewertung

strgw

Gast
ist uns eine ehre gewesen und haben uns schon drüber unterhalten war nenn nettes ding heute.
Mal kucken wies die nächsten Tage in unseren Dörfern aussieht :)
 

88shaco88

Gast
ist uns eine ehre gewesen und haben uns schon drüber unterhalten war nenn nettes ding heute.
Mal kucken wies die nächsten Tage in unseren Dörfern aussieht :)

Abwarten :) Aber inaktive Accounts adeln ist nicht mehr, soviel kann ich euch verraten <3

MFG swat88
 

strgw

Gast
Trotzdem konnten wir zumindest bisschen was adeln :)
Jonas hat aber recht!!!
 

johny96

Gast
Angreifer des Tages

Besiege als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt.

Zuletzt erreicht: am 20.01.2014 (567.797 Einheiten)

Jau!
 

MordechainRE

Gast
ich könnts mir nicht leisten zu warten bis ich 2. wäre, wobei ich dann sicher endlich genug Münzen Prägen könnte... immer dieses truppennachbauen versaut einem die Münzprägung :S
 

Medicus primo

Gast
kurze und knappe Top Ten Bewertung :

10 . ~AM~
keine Angabe


9. ~DG~
Laut Akte kuscheln sie mit -IN- und AMOK.
Sind umzingelt von AMOK und -IN-
Sollten sich langsam mal entscheiden auf wenn sie laufen oder sie adeln weiterhin die Babas in ihrem Gebiet.
Früher oder später wird eh einer der beiden Stämme auf sie laufen.

Überlebenschance : 2

8. FREI
Neue Spieler bekommen.
Sieht ähnlich wie bei ~DG~ aus .
Sieht stark danach aus als würden sie mit Pony und Whynot kuscheln.

Überlebenschance : 3.5

7. DS
haben eine BND mit Lümmel und bei AMOK bin ich mir nicht sicher ob es da eine BND gibt,aber aufjedenfall halten sie im Krieg zusammen ^^ .
Machen zurzeit die Haie richtig kalt.
Zurzeit ist das der Serverstärkste stamm.

Überlebenschance :9

6. -IN-
haben sich entschieden gegen AMOK und Lümmel zulaufen.
16 Dörfer erobert und 79 verloren.
Sehe da keine große Zukunft.

Überlebenschance : 4

5.Whynot
Haben noch nicht richig angefangen gegen Lümmel und DS zulaufen.
BND mit Pony ,Haie und eventuell -IN-

Überlebenschance : 6

4. #Pony
Hat bisjetzt jeden Feind platt gemacht .
Sie sind so Angsteinflüssend das selbst die DM spieler so krasse Angst bekommen haben,sich entschieden haben zu Whynot zuwechseln um mit ihnen an der Seite zukämpfen.
Quelle : Ex-Sf Spieler von =DM=

Überlebenschance : 7

3.#Haie
BND mit Pony und Whynot.
Haben im Krieg mit DS ca 1 mio pkt minus gemacht.

Überlebenschance :5

2.Lümmel
BND mit DS und AMOK .
Haben im Krieg mit #Haie ,#Pony,Whynot und -IN- bisjetzt 15 Dörfer plus gemacht.

Überlebenschance :6

1.AMOK
Anfangs haben sich die meisten über diesen "Massenstamm" lustig gemacht.
Sie haben bisjetzt alles gut hingekriegt.
BND zu Lümmel und eventuell Ds.
Haben im Krieg mit -In- bisjetzt 48 Dörfer plus gemacht.
 

strgw

Gast
Also erstmal find ich super das hier mal wieder was kommt.
Bei DG biste aber falsch informiert haben sich wohl für -IN- entschieden wenn ich richtig gehört habe. AMOK hat da auch schon angefangen zu adeln.
Hättest übrigens ruhig auch noch ne Punktzahl für AMOK geben können sind irgendwie die einzigen die keine Bewertung haben.

Abschließend möchte ich sagen, dass wir usn selbstverständlich geehrt fühlen und die eroberten Dörfer sicher auch ne Rolle für sowas spielen allerdings würde ich uns um ehrlich zu sein bei der Lage nicht so eine hohe Überlebenschanche einräumen :mrgreen:
 

Medicus primo

Gast
Jo habe ich vergessen...

Überlebenschance : 8
Ihre Zukunft hängt von euch und Lümmel ab ^^

Naja hier sind auf dieser Welt noch 1400 Spieler.
Man könnte trotzdem alle Spieler die schlechter als Rang 200 sind in die Mülltonne kicken ._.
 

johny96

Gast
Ja die Gallier lassen sich geil von -IN- ausnutzen und deffen die. Habe zumindest schon 2 halbe Deffs außerhalb gezogen, die oh Zufall an der -IN- Front stationiert waren.
Was die sich aus der Zusammenarbeit erhoffen bleibt mir ein Rätsel, an uns sind sie nie herangetreten.
 

DeletedUser91935

Gast
Eure Adelseinteilung hatte DG als Partner doch ohnehin nicht vorgesehen ;).
Als ob da für die aus eurer Sicht Platz ist, könnt doch sonst kaum irgendwo lang wegen eurem BND mit Lümmel was euch den Weg versperrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

johny96

Gast
Euch versperren sie durch deine Argumentation auch den Weg zu Amok. Aber taktisch natürlich nicht verkehrt sie auszunutzen, befürchte nur, dass sie bei Angriffen von uns keine -IN- Deff bekommen würden, bzw. wenn sie nicht mehr euch deffen können, ihr ihnen in den Rücken fallt, viel von ihnen halten tut ihr ja nicht. Aber mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser91935

Gast
Ausnutzen ?
~DG~ ist schon unser Partner gewesen da gab es euren Stamm nichtmal, war also kein taktisches Manöver gegen euch ;).

Wir fallen keinen treuen Bündnispartner in den Rücken ;)
Selbst wenn mal keine Hilfe kommt ^^


Richtig warten wir mal ab :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KiLLerkiTTy

Gast
Bei einem Stamm liegste ziemlich daneben^^

aber sonst gute Bewertung ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

strgw

Gast
wenn du sagst irgendnenn stamm ist ******e und dann nicht sagst warum dann ist das erstens mal sinnlos.
und zweitens gibste damit nicht deine identität preis^^
 
Oben