• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TOP 20 Bewertung

DeletedUser

Gast
:*

Mal ganz davon abgesehen das niemand für die Pfeifen die sich an meiner Front noch rumtreiben Infos bräuchte so schlecht wie dort gespielt wird -.-
Und Cob kann man keinen Vorwurf machen im geteilten Forum wird das gestanden haben was jeder mit ein bisschen Akten Kenntnis hätte lesen können
Wir haben sie auseinander genommen dementsprechend ist die deff verteilt da muss man kein Genie bzw spy sein um das heraus zu kriegen
Und die Tatsache das meine Front trotz dichter Buden fällt zeigt doch die Relevanz der Infos die Cob hatte
Er hätte sie so oder so auseinander genommen ob nun gegen 10k oder 100k deff
Also zieh ihn mal nicht in den schmutz können dir sonst gerne irgendwo nen Front Teil besorgen dann kannst du ja persönlich testen was wir können ;)

Edit:noch besser du besorgst uns was bei dir :)

Ey. Typ. Nixkoenner.
Leon ist unsere Front.
Gogogo. UV ist in 2 s ruebergeschoben.
Und keine Ausreden, ich hab hier Zeugen. :p

Halte ich für unwahrscheinlich aber immerhin konntest mal kurz deinen mate cobonz verteidigen hattest also immerhin ehrhafte motive ;-)
Du kannst froh ueber unsere Inaktivität sein, also sei mal lieber bisschen leiser. ^-^
 

DeletedUser138862

Gast
Also ehrlich Jo, geh in dein Bett und schlaf :D
Und versuch die Albträume zu vergessen
 

DeletedUser

Gast
Ich feier mich jeden Tag auf eure Inaktivität kannste mir glauben ;-)
Btw kuck mal akten und so :*
 

DeletedUser

Gast
Ok ich blick nicht durch aber hat i-wer bock geadelt zu werden?
Alex oder so?
 

DeletedUser

Gast
Ok ich blick nicht durch aber hat i-wer bock geadelt zu werden?
Alex oder so?

ich hab bock geadelt zu werden.

hab leider das Problem das ich mich ungern von Noobs adeln lasse, also komm rüber und versuch dein Glück, vielleicht hat dann DM mal ne kleine chanse ;)
 

DeletedUser

Gast
So Die Semmel Party beginnt :D Jeder meiner Mannen darf sich nen heißen Semmel abholen :D

MFG swat88
 

DeletedUser138862

Gast
Ja, wir zittern auch schon :D
Weiß garnich was wir tun sollen :'(
Wir haben doch garkeine Deff?
Warum greift ihr uns an?
Es ist doch ein unausgesprochenes Gesetz, dass man Die Semmel nicht Incen darf.
Das Incen is der Job der Semmel :evil:
 

DeletedUser

Gast
ich hab bock geadelt zu werden.

hab leider das Problem das ich mich ungern von Noobs adeln lasse, also komm rüber und versuch dein Glück, vielleicht hat dann DM mal ne kleine chanse ;)

soll kein rechtschreibflame sein ist mir nur shcon paar mal aufgefallen es heißt nicht chanse. Wenn doch bin ich nenn Spaßti und entschuldige mich shconmal aber habs noch nie so geschrieben gesehen :)
Und ansonsten hab ich dafür leider keine Zeit Haie ruft doch.

So Die Semmel Party beginnt :D Jeder meiner Mannen darf sich nen heißen Semmel abholen :D

MFG swat88

ok

Ja, wir zittern auch schon :D
Weiß garnich was wir tun sollen :'(
Wir haben doch garkeine Deff?
Warum greift ihr uns an?
Es ist doch ein unausgesprochenes Gesetz, dass man Die Semmel nicht Incen darf.
Das Incen is der Job der Semmel :evil:

Ich spiel 90% deff ist mir vorhin bei rekn aufgefallen.

findest dich lustig?^^

Ruhe jetzt! Hier wird nicht gelacht!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
trau mich nicht sonst kommen noch mehr incs.
Wie im anderen chat erwähnt komme ich sonst nie zu fifa :S
 

DeletedUser

Gast
jetzt weiß ich warum patrino letztens so rumgeheult hat.
Geile fusion mein junge geile fusion (y)
 

DeletedUser

Gast
nene ist shcon ok ich denke wirklich ihr musstet fuseln und dann musstest du ntürlich auch unzufrieden sein wenn jemand sagt das cobonz ne ziemlich linke ratte ist. schon ok ;)
btw deine argumentationskünste gefallen mir ziemlich gut.
Was das ganze mit klein zu tun hat kp aber mach ruhig weiter großer meister
 

DeletedUser

Gast
Ham sich hier zwei neue Freunde gefunden? :D
Aber danke DS das ihr den VDT heute mal wieder zu uns gebracht habt :)

MFG swat88
 
Oben