• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TOP 20 Bewertung

johny96

Gast
Ausnutzen ?
~DG~ ist schon unser Partner gewesen da gab es euren Stamm nichtmal, war also kein taktisches Manöver gegen euch ;).

Wir fallen keinen treuen Bündnispartner in den Rücken ;)
Selbst wenn mal keine Hilfe kommt ^^


Richtig warten wir mal ab :)


Jetzt werden die eigenen Spieler sogar schon an die Gallier verfüttert, props dazu. ;)
 

DeletedUser120242

Gast
kurze und knappe Top Ten Bewertung :

so etwas fehlt hier mal wieder, damit die Lästermäuler Futter bekommen... oder sind die bereits wegen Mangel an Infos ausgestorben?
 

DeletedUser152309

Gast
jo stimme merl zu, top 20 bewertung waere echt mal wieder spannend^^
 
Oben