• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TOP 20 Karte + Kriege

DeletedUser129849

Gast
Mich würd ja schon bald interessieren, wer hier die Welt gewinnt.

Nachdem W 66 gestern voll zu Ende gegangen ist und W 68 in 3 Monaten voll zu sein wird...

Könnten nicht mal noch ein paar große Stämme fusionieren? Oder den Krieg mit La Mimosa beenden?

Es grüßt

Doris

doppelte-Neugier.jpg
 

DeletedUser

Gast
wird wohl noch so 2 Jahre dauern, bis der server zu ende ist, fronten sind geklärt und der endkrieg westen gegen osten steht.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
B-A-G wird mit UC und ULTIMA fusionieren und die Weltmacht an sich reissen. Die Fusion wird jedoch ohne Einladungen zu verschicken gemacht werden.
 

DeletedUser132591

Gast
ich muss hier externe zuschauer leider enttäuschen. der krieg mit la mimosa wird wohl auf den finalen kampf hinauslaufen.
 
Oben