• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TOP 20 Karte + Kriege

Reaktionspunktzahl
1.042
[13.04.13 14:50:44] Michi|Corus90|laibo: mit uc auch
[13.04.13 14:50:49] Michi|Corus90|laibo: hab nur die falsche farbe ausgewählt

Um das auch gleich aufzuklären :)
Ich freu mich auf Prooopaas :)

Melde mich hiermit als Rekrut für Propaganda!!
 

DeletedUser132591

Gast
da outet sich till schon gleich, dass er jetzt ein nap mit se will damit wirs schwerer haben und sie sich voll auf uc konzentrieren können ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
bestimmt, das wirds sein! vor allem da till dann ja so viel front hätte, die ihm spielspass bringt!
 

DeletedUser132591

Gast
es gibt ja mehr als nur tills stimme, wenn er ja nicht will :D
 
Reaktionspunktzahl
1.042
ne, ist angenehm warm da unten, lass mir das!! :D
wann trinken wir jetzt eigtl. endlich zusammen?!
 

DeletedUser

Gast
da outet sich till schon gleich, dass er jetzt ein nap mit se will damit wirs schwerer haben und sie sich voll auf uc konzentrieren können ;)

Wenn man das mal aus ganz neutraler Sicher heraus sieht, wäre es nicht mal so dumm. IAG macht ein NaP mit SE. SE kann somit sämtliche Konzentration auf ULT!MA legen. IAG kann volle Konzentration auf UC legen. Eventuell gelingt IAG damit ein schnelleres durchbrechen bei UC. Somit wäre IAG schneller bei ULT!MA als Ihnen lieb ist. Somit hat ULT!MA nun überall Krieg (mal abgesehen vom Kartenrand).
 

DeletedUser

Gast
Aber ich sag mal so. Bevor wir ein NAP mit SE eingehen wechselt Messi nach Hannover :)
 

DeletedUser

Gast
Wenn man das mal aus ganz neutraler Sicher heraus sieht, wäre es nicht mal so dumm. IAG macht ein NaP mit SE. SE kann somit sämtliche Konzentration auf ULT!MA legen. IAG kann volle Konzentration auf UC legen. Eventuell gelingt IAG damit ein schnelleres durchbrechen bei UC. Somit wäre IAG schneller bei ULT!MA als Ihnen lieb ist. Somit hat ULT!MA nun überall Krieg (mal abgesehen vom Kartenrand).

Das Problem daran ist, dass ich dann keine Front mehr habe. Und da ich dann Simon adeln müsste, und er Angst davor hat, heult er rum und verhindert ein NAP.
 

DeletedUser

Gast
So ist es. Es liegt alles an dem großen Respekt und der Angst die ich vor dem till acc. habe *extremtotlach*
 

DeletedUser59452

Gast
macht mal wieder ne karte oder hat sich ansonsten seit der letzten nichts geändert?
 

DeletedUser

Gast
Ich habe es zunächst für eine "Ente" gehalten, dass sich Ult!ma eine zweite Front zutraut. Aber das wurde ja auch irgendwann einmal Zeit, vorallem nun, wo man doch ein riesiges Safe hat. Letztlich bin ich gespannt wie SE die neue Front verkraftet, denn beide Fronten, sowohl IAG, als auch jetzt Ult!ma mit den Ex-Kaffee'lern da oben sind nicht ohne!

Freue mich auf hoffentlich einige Propaganda's.
 
Oben