Yeah, Alex \o/
Hi, ihr Luschen! Hab gehört, ihr seid total langweilig und eingerostet - Schade.

Aber um euch ein wenig aufzumuntern und ein wenig Leben hier reinzubringen, mache ich eine absolut realitätsnahe Bewertung der Stämme!
ULT!MA:
Seitdem der Osterhase ihr "I" geklaut hat, haben sie so einen doofen Namen mit diesem bescheuerten "!" ;-)
Unglaublich ideenlos, was den Unterschied vom Namen zum Tag macht, weshalb sie wahrscheinlich alles ziemlich Langweiler sind! Dass sie sich von Spass abscheiden, zeigen sie auch mit ihrem Spruch "kindergarten war gestern" im Profil. Propas von ihnen sind dennoch ganz nice und scheinbar machen sie nicht ganz alles falsch, aber schon ziemlich viel. Dieser Corus alias laibo ist bescheuert und schlecht, aber echt okay!
2/10
OST:
Eine gesunde Memberzahl und einen starken Schnitt. Schon ein wenig mehr Ideen, was den Tag und den Namen ausmacht, aber man hört von ihnen nie etwas ausser, dass sie vll. wieder mal Hütten verlieren. Dass sie sich offensiv nicht so viel trauen und ständig in die Defensive gedrängt sin, sieht man auch an ihren Bashpunkten. Die Stammesführung wirkt demokratisch, da so viel Leute drin sind, das ist *******e.
1/10
UC:
Eigentlich natürlich ein ganz mieser Stamm, aber sie haben sich mit babler oder Carper wirklich Klassespieler dazugeholt, weshalb man sie noch nicht abschreiben darf. Ein UC - Under Construction Stamm gibt es meiner Erfahrung nach recht viel, weshalb das Ganze irgendwie ziemlich öde wird. Ohne Käptn Gnadenlos haben sie eine ******* Stammesführung - zumindest laut Profil. Ich denke ja, dass die eh nur dastehen um UC schlecht dastehen zu lassen, damit sie ggf überraschen können. ;-) Sie haben mein Special mega cooles NAP im Stamm, was ihnen ein +3 beschert.
0+3/10
DKG:
Der Name sagt aus, dass sie LotR gut finden, was sie natürlich schon mal um einiges stärker macht. Jedoch machen sie diesen guten Eindruck mit Sprüchen wie "Wer singt und lacht, braucht Therapie." oder "Bewerbungen unter 500.000 Punkte bitte bei unserem Wing: DKG ²" auf ihrem Profil ziemlich kaputt. An solchen idiotischen Sprüchen liegt es wohl auch, dass ULT!MA nicht extrem hinten liegt sondern sogar vorne. Etwas anderes ist unvorstellbar.
1/10
iLL:
Hatten sich aufgelöst und jetzt sind ihre Bashpunkte voll schlecht.

Mit Nahtern haben sie einen Stammesführer, der weiss, was es heisst zu furzen. Das kommt ihnen zu gute und deshalb haben sie wohl auch bnd mit B-A-G, was sie natürlich ziemlich pusht.
6/10
B-A-G:
Sind natürlich die absolut geilsten. Durch Täuschung auf dem Profil denkt man, dass Till etwas zu sagen hat, was natürlich absoluter Schwachsinn ist. Dieses Täuschungsmanöver finde ich ziemlich cool. Viele denken vermutlich, dass B-A-G auf seine Member achtet und demokratisch handelt. Auch hier haben wir euch wieder verarscht! SpitfiresVillage und ich sind hier die Diktatoren und mit unseren Sklaven, die wir uns zum Klicken angeschafft haben, sind natürlich alle Accounts rund um die Uhr online. Durch den gut aussehenden und ziemlich coolen SpitfiresVillage haben sie ein gutes Bild nach aussen und durch den genialen und absolut gefürchteten Chabba haben sie ein Superhirn im Stamm, das sie zum Sieg führt.
15/10
*?*:
Haben einen ziemlich coolen Namen und mit Alex auch einen perfekten Irren als Führer, was ich befürworte. "Wir sind:
Leicht reizbar und äußerst aggresiv!" ist ein toller Spruch und zeigt, dass die da wirklich durchgedreht sind. Wahrscheinlich spinnen sie, weil sie keine Sklaven haben, die für sie klicken, das macht sie auch angreifbar. Aber alles in allem ganz cool.
6/10
Alles in allem kann man deutlich sehen, dass der Westen qualitativ einfach mal tausende male toller ist als der Osten, da sie einfach viel cooler sind.