• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TOP 20 Karte + Kriege

DeletedUser

Gast

Matzeeeelinole :D

valentine-hearts.png
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Yeah, Alex \o/

Hi, ihr Luschen! Hab gehört, ihr seid total langweilig und eingerostet - Schade. :(
Aber um euch ein wenig aufzumuntern und ein wenig Leben hier reinzubringen, mache ich eine absolut realitätsnahe Bewertung der Stämme!

ULT!MA:
Seitdem der Osterhase ihr "I" geklaut hat, haben sie so einen doofen Namen mit diesem bescheuerten "!" ;-)
Unglaublich ideenlos, was den Unterschied vom Namen zum Tag macht, weshalb sie wahrscheinlich alles ziemlich Langweiler sind! Dass sie sich von Spass abscheiden, zeigen sie auch mit ihrem Spruch "kindergarten war gestern" im Profil. Propas von ihnen sind dennoch ganz nice und scheinbar machen sie nicht ganz alles falsch, aber schon ziemlich viel. Dieser Corus alias laibo ist bescheuert und schlecht, aber echt okay!
2/10

OST:
Eine gesunde Memberzahl und einen starken Schnitt. Schon ein wenig mehr Ideen, was den Tag und den Namen ausmacht, aber man hört von ihnen nie etwas ausser, dass sie vll. wieder mal Hütten verlieren. Dass sie sich offensiv nicht so viel trauen und ständig in die Defensive gedrängt sin, sieht man auch an ihren Bashpunkten. Die Stammesführung wirkt demokratisch, da so viel Leute drin sind, das ist *******e.
1/10

UC:
Eigentlich natürlich ein ganz mieser Stamm, aber sie haben sich mit babler oder Carper wirklich Klassespieler dazugeholt, weshalb man sie noch nicht abschreiben darf. Ein UC - Under Construction Stamm gibt es meiner Erfahrung nach recht viel, weshalb das Ganze irgendwie ziemlich öde wird. Ohne Käptn Gnadenlos haben sie eine ******* Stammesführung - zumindest laut Profil. Ich denke ja, dass die eh nur dastehen um UC schlecht dastehen zu lassen, damit sie ggf überraschen können. ;-) Sie haben mein Special mega cooles NAP im Stamm, was ihnen ein +3 beschert.
0+3/10

DKG:
Der Name sagt aus, dass sie LotR gut finden, was sie natürlich schon mal um einiges stärker macht. Jedoch machen sie diesen guten Eindruck mit Sprüchen wie "Wer singt und lacht, braucht Therapie." oder "Bewerbungen unter 500.000 Punkte bitte bei unserem Wing: DKG ²" auf ihrem Profil ziemlich kaputt. An solchen idiotischen Sprüchen liegt es wohl auch, dass ULT!MA nicht extrem hinten liegt sondern sogar vorne. Etwas anderes ist unvorstellbar.
1/10

iLL:
Hatten sich aufgelöst und jetzt sind ihre Bashpunkte voll schlecht. :D Mit Nahtern haben sie einen Stammesführer, der weiss, was es heisst zu furzen. Das kommt ihnen zu gute und deshalb haben sie wohl auch bnd mit B-A-G, was sie natürlich ziemlich pusht.
6/10

B-A-G:
Sind natürlich die absolut geilsten. Durch Täuschung auf dem Profil denkt man, dass Till etwas zu sagen hat, was natürlich absoluter Schwachsinn ist. Dieses Täuschungsmanöver finde ich ziemlich cool. Viele denken vermutlich, dass B-A-G auf seine Member achtet und demokratisch handelt. Auch hier haben wir euch wieder verarscht! SpitfiresVillage und ich sind hier die Diktatoren und mit unseren Sklaven, die wir uns zum Klicken angeschafft haben, sind natürlich alle Accounts rund um die Uhr online. Durch den gut aussehenden und ziemlich coolen SpitfiresVillage haben sie ein gutes Bild nach aussen und durch den genialen und absolut gefürchteten Chabba haben sie ein Superhirn im Stamm, das sie zum Sieg führt.
15/10

*?*:
Haben einen ziemlich coolen Namen und mit Alex auch einen perfekten Irren als Führer, was ich befürworte. "Wir sind:
Leicht reizbar und äußerst aggresiv!" ist ein toller Spruch und zeigt, dass die da wirklich durchgedreht sind. Wahrscheinlich spinnen sie, weil sie keine Sklaven haben, die für sie klicken, das macht sie auch angreifbar. Aber alles in allem ganz cool.
6/10


Alles in allem kann man deutlich sehen, dass der Westen qualitativ einfach mal tausende male toller ist als der Osten, da sie einfach viel cooler sind.
 

DeletedUser132591

Gast
matze, danke sehr für diese übersicht! ich habe deine kritik angenommen und werde dies umgehend ändern!

ne echt nice gemacht :D
 

DeletedUser

Gast
ist doch voll schlecht bewertete gar keine fakten ja!!!!!111!!!!!
 

DeletedUser

Gast
matze jedesmal wen ich was unter deine posts schreibe ist es das selbe...

h4il matze :)
 

DeletedUser

Gast
B-A-G:
Sind natürlich die absolut geilsten. Durch Täuschung auf dem Profil denkt man, dass Till etwas zu sagen hat, was natürlich absoluter Schwachsinn ist





Wahre worte matze :*
 
Reaktionspunktzahl
1.042

ULT!MA
Meiner Meinung nach bleibt die momentane Frontsituation von ihnen ein Witz. Sie haben durchaus schon grosse Kriege geführt, teilweise auch schon gegeneinander, deshalb erschliesst sich mir ihre Frontsituation nicht. Das BND mit UC ist absolut verständlich, dass sie jedoch den Krieg mit DKG beendet haben, ist schlichtweg schade. Ist UC wirklich so sehr auf eure Ressourcen angewiesen? Ansonsten weiterhin solide auf Rang 1, mit dem Vorsprung werden sie das wohl auch noch ne gute Weile bleiben. Ich hoffe natürlich, dass sie dem Osten wieder ein wenig Spannung verleihen indem sie eine Front eröffnen - wahrscheinlich/sinnvollerweise wäre das dann DKG. Zeigt doch bitte wieder was - am besten an einer eigenen Front ;-)
5/10

*?*
Haben Front gegen zwei grosse Stämme!!!111! Nein, im Ernst: Auch hier ist die Frontlage absolut lachhaft. Da sie scheinbar, zumindest laut Aussagen Xenas, in den Osten gesprungen sind mithilfe von DKG, wird sich das wohl auch nicht allzu schnell ändern. Ggf kann man nen guten Frontpart von DKG gegen ULT!MA übernehmen und dann beiden Stämmen wieder ein wenig Action bieten, wäre sicherlich interessanter als die momentane Materialchlacht. Hatten definitiv auch schon Zeiten hinter sich, in denen sie gut gefightet haben, wenn auch dies teilweise nicht sehr "prominente" Gegner, bezogen aufs öffi, waren. Auch hier gilt: Holt ein wenig Elan von den alten Zeiten, bitte :)
4/10

UC
Ziemlich grosse Front und schlagen sich da relativ gut. Sind imo sehr auf einige Spieler angewiesen, jedoch bricht da mittlerweile - nicht mehr wie bei SE - nicht dauernd ein Account weg. Die Chrikii/Joker Geschichte wirft ein wenig ein Schatten auf das Ganze, was aber nicht allzu schlimm ist, solange es bei diesem einen Mal bleibt! Bin gespannt wie sich das Ganze hier weiter entwickelt und freue mich auf diverse Kämpfe.
7/10

DKG
Keine Front. :| Ja, sie hatten es sicherlich nicht gerade leicht gegen ULT!MA, trotzdem bleibt es meiner Ansicht nach ziemlich blöd sich jegliche Front zu nehmen. Ich hoffe, dass das nur für die Wiederherstellung der Ordnung und für ein neues Aufstellen - egal in welche Richtung - war. Wird interessant, wann und wie sie wieder ins Geschehen eingreifen. Hoffentlich bald.
1/10

iLL
Ihre Front war auch schon kleiner.^^ BNDs sind beide schon ewig beständig, wäre deswegen nicht sehr sinnvoll nach dem langen Zusammenspiel, sich gegen einen davon zu wenden. Haben wohl auch mit viel ULT!MA deff zu kämpfen bei UC und dann ist die Front so auch ok, weil sie ihre Ressourcen durchaus dafür einsetzen müssen, um da vorran zu kommen. Ausserdem haben sie auch eine ziemlich gerine Mitgliederanzahl, weshalb auch einige sich aktiv im Kampf gegen UC einsetzen können und somit ist die Front durchaus ausreichend.
7/10

B-A-G
Haben mich.
25/10

Cya
 

DeletedUser132591

Gast
endlich mal wieder eine analyse ;) wäre zudem noch interessant zu wissen, nach was sich die punkte richten. aber ich denke es ist leicht erkennbar, dass die punkte für kämpferische leistungen vergeben werden.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
endlich mal wieder eine analyse ;) wäre zudem noch interessant zu wissen, nach was sich die punkte richten. aber ich denke es ist leicht erkennbar, dass die punkte für kämpferische leistungen vergeben werden.

eigene Einschätzung wie die Stämme mir so gefallen atm mit ihrem Verhalten und bissl Vergangenheit einfliessen lassen. soll eigtl den text in ne zahl fassen. war überall nett, ausser bei bag sehr hart.
 

DeletedUser138169

Gast
spiel dich doch nicht immer im forum auf. wir beide wissen genau, dass du nicht so bist.

aha...tue ich das ??? o_O und vor allem wissen wir das ??? o_O
OK.werde mal nicht so sein..und den Rest des Jahres keine gemeinen Sachen schreiben.......

wusste aber auch nicht,..das ne Karte zu kommentieren dazu gehört...
was anderes fällt dir wohl nicht ein zu dem Thema...ist aber auch verständlich wäre bei mir nicht anders...:)
 

DeletedUser132591

Gast
was soll ich zu dem thema sagen? ich kann zum 100sten mal sagen, dass ich hinter dem stehe, was ultima momentan ist und hinter uc und dkg stehe und sie weiterhin unterstützen werde. wenn ihr wirklich weiterhin glauben wollt, dass wir uns zurücklehnen und beide bnds die arbeit machen lassen wollen, dann juckt es mich nicht. deren erfolg ist auch unser erfolg (und umgekehrt). wenigstens wissen wir, dass alles auf gegenseitigkeit beruht - das müssen wir niemandem beweisen.
 

DeletedUser132684

Gast
Mal ganz unabhängig davon, dass diese Karte sich schon wieder überholt hat, was bei einem so relativ weit fortgeschrittenen Spiel wie diesem so schnell auch nicht so oft vorkommt, will ich euch doch tatsächlich mal einen Blick auf einen Beitrag von mir in unserem Stammes-Forum werfen lassen, was so schnell und erst recht nicht oft wieder vorkommen wird ;-)

Dieser Auszug entstammt einer kleinen Weihnachtsansprache (Ja, so was gibt es bei uns, selbst der Weihnachtsmann kommt noch bei uns vorbei ;-) ) meinerseits, als wir alle im trauten Kreis im Kerzenschein bei selbstgebackenen Plätzchen und Christstollen vor dem Weihnachsbaum saßen und Frieden, Freude und Nächstenliebe in unseren Herzen weilte...

"Eines dürfen wir dabei auch nicht vergessen: Ohne die Unterstützung unserer Bündnisse wären wir dazu nicht in der Lage gewesen. Bis in die Gegenwart hineinreichend sei da vor allen Dingen Ultima genannt... Für all diese Unterstützung sind wir dankbar und wissen, dass wir nur zusammen Erfolg haben werden. Unser Erfolg ist auch der Erfolg unserer Unterstützer."

Möge also nun Frieden auch in eure Herzen einkehren oder lasst zum Neuen Jahr eine Rakete steigen, wie es euch beliebt...
 
Oben