• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TOP 20 Off-Basher Stat.

DeletedUser

Gast
pass lieber auf, dass lukas dich mit seiner aktion heute nicht bald einholt, bzw bis zur nächsten tabellenaktualisierung aufgeholt hat
 

DeletedUser

Gast
Nop, konnte heute nur 6Mio-OFF-Bashis machen, fehlen also noch 4Mio.
 

DeletedUser

Gast
So en shit, war immermal in der Top 20, aber immer wenn ne neue Statistik rauskommt, bin ich wieder draußen :S
 

DeletedUser

Gast
sehr gute Entwicklung bei Real ^^ mal schauen ob er nächstes mal Top 10 ist ^^
 

DeletedUser

Gast
wow über zwei Jahre her! Geile alten Zeiten!

auch heute mache ich Hobby-mäßig noch haufenweise Statistiken und Grafiken haha, damals noch mit XP, peinlich :/
 
Oben