• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20/ PUB wiederbelebungsversuch

DeletedUser

Gast
Ist ja der Wahnsinn, dass sich hier auf der Welt immer noch ein paar alte Bekannte tummeln! Macht's immer noch so viel Spaß wie am Anfang? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
aaaalteeer, was gehtn hier ab?! da tümmelt man sich mal wieder im forum rum, startet wieder zu spielen und dann lese, ich milchtüte feige blabla fuufufu noob, whaaat?! ich glaub bei euch sind nimmer alle tassen im schrank hier, feigling.. , auch wenn ich erst seit geringer zeit da bin, niemand nennt meine milchtüte feigling, noob oder sonstiges :O

so ich push hier mal... forumsaktivität FTW!!!
 
Oben