• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20/ PUB wiederbelebungsversuch

DeletedUser

Gast
aber die Fakten zeigen eben, dass ich Recht habe...
und was du mit stammesinterne angelegenheiten machst, interresiert hier keinen
 

DeletedUser79028

Gast
und was du mit stammesinterne angelegenheiten machst, interresiert hier keinen

anscheinend scheint es dich aber bombisch zu interessieren. :)
Schreibst nur in allen 2 Igms was davon.


Gerade die akten zeigen das nicht was mit dem acc passiert und wo du falsch liegst. ;-)
 

DeletedUser

Gast
ist ja auch sehr interessant, muss ich zugeben...
ihr versucht uns und alle andere blöd da stehen zu lassen... und kaum betriffts euch selber, da fangen sie an zu lügen :eek:

Also die Fakten sagen

Mili wurden dörfer gezogen, ihr habt ihn entlassen und später wieder reingeholt
Mit der ausrede, dass er inaktiv war und mit keiner IGM ihn erreichen konnten.. UND aus zufall wurde er entlassen (Gelb/oder rot), als ich geadelt habe, und aus reinem zufall habt ihr die Uv zu dem ZeitPunkt an dem ich adel...lol... Da frage ich mich, wenn ihr ide UV hattet, warum wurde er Überhaupt gelb/rot

ihr wiedersprecht euch gegenseitig :S

also wenn dass nicht gegen euch spricht, dannw eiß ich auch nicht

wenn ich doch so falsch liege, dann berichtige mich bitte
 

DeletedUser79028

Gast
ist ja auch sehr interessant, muss ich zugeben...
ihr versucht uns und alle andere blöd da stehen zu lassen... und kaum betriffts euch selber, da fangen sie an zu lügen :eek:

Also die Fakten sagen

Mili wurden dörfer gezogen, ihr habt ihn entlassen und später wieder reingeholt
Mit der ausrede, dass er inaktiv war und mit keiner IGM ihn erreichen konnten.. UND aus zufall wurde er entlassen (Gelb/oder rot), als ich geadelt habe, und aus reinem zufall habt ihr die Uv zu dem ZeitPunkt an dem ich adel...lol... Da frage ich mich, wenn ihr ide UV hattet, warum wurde er Überhaupt gelb/rot

ihr wiedersprecht euch gegenseitig :S

also wenn dass nicht gegen euch spricht, dannw eiß ich auch nicht

wenn ich doch so falsch liege, dann berichtige mich bitte


wer sagt den das wir vorher die uv hatten oder überhaupt jemand. ;-)
Nur Inno verschickt dankernserweise emails bevor sie jemanden löschen.

Wenn wir so die akte verschönern wollten wieso haben wir ihn den dann wieder reingeholt?
Soweit müsstest du doch in deinem Köpfchen auch mal klick machen. ;-)


Und selbst wenn ist doch bums ihr habt davor auch schon zig leute rausgeschmissen nach Dörfer verlusten.
Wir sehen es zumindest nicht für nötig die Dörfer abzureisen so wie ihr. Aber können wir ja in Zukunft auch so handhaben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jo ihr habt ihn zurückgeholt weil ihr euch dafür geschämt habt... Und wolltet sicherlich diese diskussion vermeiden
 

DeletedUser79028

Gast
jo es ist natürlich wieder mal alles so wie du es dir zurecht strickst. :)
und du weist natürlich besser über unsere accs bescheid als wir selber.

Vor was sollen wir uns den schämen? o_0

Wer hatte den bis vor kurzem einen wing wo er alle accs reingesteckt hatte die dörfer verlieren. ;-)
Wer reist den an der Front dörfer ein. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
...

Naja, Gareth hat schon recht, den Account zu kicken war in der Tat peinlich. Wenn miliduch auf löschen steht, dann hätte man ihm die Ehre erweisen müssen, ihn auch bei feindlichen Adelungen im Stamm zu halten. Allerdings war ich am Wochenende nicht da, kann also nicht sagen, was los ist. Wenn er alle Anschreiben ignoriert hat, obwohl er grün war, dann war der Kick weder peinlich noch übertrieben. Wenns aber nur um die Akte geht, dann schäme ich mich mal stellvertretend für ganz 3st
 

DeletedUser79028

Gast
wenns dich so geil macht zähl halt die 7 dazu. :)
Ist doch bums bei dem abstand den wir haben, holen wir uns halt demnächst wieder welche. :)

Und wieso sollte es um die akte gehen?
Ich mein ihr wisst doch das ihr bisher gegen uns nix besonderes gerissen habt. Oder wieso haben sich so viele gelöscht weil sie nicht mehr vorran gekommen sind.
 

DeletedUser131466

Gast
Go Milchtüte(axt)(axt)

ach schwafelt nicht rum,Miliduch wurde gekickt weil Wuzi und Milchi eure Akte sonst versaut hätten!Neuer Typ im Mili acc ,hat verkackt bzw kein bock gehabt weil soviele incs kamen und dann hat sich klabauter warsch erbarmt und ist rein als uv um ungetimte incs /ags zu blocken
ist obv.
also versucht nicht drumrum zureden.
Ist ja schön,dass ihr Miliduch wieder zu euch holt,ehrt euch :)
Aber jedem ist klar,dass Miliduch entlassen wurde um Akte zu schonen ,würde ich auch machen,inaktive frontaccs sind lästig
 

DeletedUser

Gast
Go Milchtüte(axt)(axt)

ach schwafelt nicht rum,Miliduch wurde gekickt weil Wuzi und Milchi eure Akte sonst versaut hätten!Neuer Typ im Mili acc ,hat verkackt bzw kein bock gehabt weil soviele incs kamen und dann hat sich klabauter warsch erbarmt und ist rein als uv um ungetimte incs /ags zu blocken
ist obv.
also versucht nicht drumrum zureden.
Ist ja schön,dass ihr Miliduch wieder zu euch holt,ehrt euch :)
Aber jedem ist klar,dass Miliduch entlassen wurde um Akte zu schonen ,würde ich auch machen,inaktive frontaccs sind lästig

leider hast du gerade unrecht :mrgreen:
oder zumindest zum Teil xD wer 1 und 1 zusammen zählen kann (so wie ich:wink:) und den ganz alten mili kennt, wird sich aus:
wer sagt den das wir vorher die uv hatten oder überhaupt jemand.
Nur Inno verschickt dankernserweise emails bevor sie jemanden löschen.
sehr viel zusammen reimen können
 

DeletedUser

Gast
Milchtüte, ich find`s einfach mal erbärmlich, dass du dich erst dann hier melden kannst, wenn es darum geht, dass du grade erfolgreich versuchst einen toten Account zu adeln und dich mit sowas hier auch noch stolz rümen willst :D

Und ums mal klar zu stellen. Es ging um die Akte. Ja und? Was ist jetzt das Problem daran? Wir haben ihn jetzt wieder im Boot sitzen und sind auch stolz darauf. Das zeugt nämlich mal von starker Kollegialität. Wir halten wengistens zusammen und ballern unsere Accounts, die gerissen werden, wenigstens nicht in irgendeinen dreckigen Wing. Und 7 Hütten sind nun echt nicht der Kracher um sich darüber die Mäuler zerreißen zu müssen. :D


Mal Schaun später vllt.
Erstmal ein paar Gerüchte streun:
3. Die Milch(Tüte) wird langsam sauer

Weswegen denn? Weil wir wieder einen Spieler im Account sitzen haben und er nicht mehr in Ruhe adeln kann? :D

4. Ein kleiner geheimverbund soll das serverende bereits festgelegt haben.

Der da wie heißen soll und aus welchen Leuten besteht?


Ach ja... und wer sich weiterhin hinter unserem Rücken die Mäuler über den fr4nny - bunny Account zerreißt, von wegen "wie kommt der denn bitte zu 460 Dörfern" usw. der kriegt was aufn Deckel :D
 

DeletedUser

Gast
jo dann gebt es doch zu ey...

und labert nicht 100 mal drum rum o_O

ja und, dann melde ich mich eben erst jetzt... geht ja hier auch um mich lol... Und ich bin halt eben einer, der sich normalerweise eher mit dem Forum zurückhält, wie du ja sehen kannst

Wir haben ihn jetzt wieder im Boot sitzen und sind auch stolz darauf.

no comment^^
 

DeletedUser79028

Gast
wieso gebt ihr den nix von euren Schwächen und pleinlichkeiten die es zuhauf gibt zu? :)

Wussten ja nicht das du so stolz drauf bist das die 7 Dörfer erwähnt werden die du einem inaktiven abgeknüpft hast.
Ich warte übrigens immernoch auf deine Drohungen die du mal wahrmachen soltest. :)
 

DeletedUser

Gast
ist ja auch sehr interessant, muss ich zugeben...
ihr versucht uns und alle andere blöd da stehen zu lassen... und kaum betriffts euch selber, da fangen sie an zu lügen :eek:

Also die Fakten sagen

Mili wurden dörfer gezogen, ihr habt ihn entlassen und später wieder reingeholt
Mit der ausrede, dass er inaktiv war und mit keiner IGM ihn erreichen konnten.. UND aus zufall wurde er entlassen (Gelb/oder rot), als ich geadelt habe, und aus reinem zufall habt ihr die Uv zu dem ZeitPunkt an dem ich adel...lol... Da frage ich mich, wenn ihr ide UV hattet, warum wurde er Überhaupt gelb/rot

ihr wiedersprecht euch gegenseitig :S

also wenn dass nicht gegen euch spricht, dannw eiß ich auch nicht

wenn ich doch so falsch liege, dann berichtige mich bitte

Da ich so oft hier zitiert werde, meld ich mich auch mal zu Wort, zumal mich das Thema auch interessierte und ich mich daher mal schlau gemacht habe. Folgender Stand, mir auch egal ob ich da Interna raus haue, ich denke, dass 3st hier eine Erklärung schuldig ist:
Miliduch kam vor knapp 2 Wochen an und wollte seinen Acc abgeben. Er sagte, dass er uns das PW geben würde, damit wir den Acc neu besetzen können. Leider erhielten wir weder das PW noch eine UV, also warteten wir.
Als dann die ersten Incs kamen war der Acc bereits rot und eine Hoffnung auf Wiederkehr scheinbar nicht mehr gegeben. Aus Frust und Wut über den nächsten vergeigten Account hat einer unserer Spieler den Acc dann entlassen (ohne Absprache, eine SF gibt es bei uns nämlich nicht). Dies ist sicher nicht gerade die feine Art, aber diesem Server durchaus angemessen.
Kurz bevor der Acc dann wirklich grau geworden wären war er auf einmal wieder aktiv, der Originalbesitzer wurde nämlich per Mail auf die Löschung aufmerksam gemacht und intervenierte. Er hat uns dann die UV gegeben und der Acc wurde wieder eingeladen.

Ob die Intention der Entlassung nun Aktenschutz war oder eben nicht ist dabei total Wumpe. Natürlich können wir jetzt auf den 7 Dörfern beharren, die nicht in der Statistik gelandet sind. Und dann könnten wir diese gegen die geschätzen 70 Dörfern aufwiegen, die MW / Ü30 schon so aus ihrer Statistik gestrichen hat, auf gleiche Art und Weise. Oder mit den 9 Dörfern, die Ü30 gegen PA-Puntke gekauft hat, weil es die einzige Chance war, Boden gut zu machen.
Bringen wird das zwar alles nichts, aber wie Jesus so schön sagte: "Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!"

jo ihr habt ihn zurückgeholt weil ihr euch dafür geschämt habt... Und wolltet sicherlich diese diskussion vermeiden

Wir haben ihn zurück geholt, weil wieder jemand im Acc war und die Einladung annehmen konnte. Die Akte spielte da nicht mit rein, sonst hätten wir ihn schon wieder entlassen. Und die Diskussion wollten wir sicher auch nicht vermeiden, sonst hätte ich unser Verhalten nicht von Anfang an kritisiert.

Go Milchtüte(axt)(axt)

ach schwafelt nicht rum,Miliduch wurde gekickt weil Wuzi und Milchi eure Akte sonst versaut hätten!Neuer Typ im Mili acc ,hat verkackt bzw kein bock gehabt weil soviele incs kamen und dann hat sich klabauter warsch erbarmt und ist rein als uv um ungetimte incs /ags zu blocken
ist obv.
also versucht nicht drumrum zureden.
Ist ja schön,dass ihr Miliduch wieder zu euch holt,ehrt euch :)
Aber jedem ist klar,dass Miliduch entlassen wurde um Akte zu schonen ,würde ich auch machen,inaktive frontaccs sind lästig
Schwafel du mal nicht rum. Du hast weder Einblick in die Fakten noch Ahnung von der Materie, wie man mal wieder merkt. Zum ersten gehe ich aus Prinzip in keine UVs, zum anderen haben wir sicher keine Angst vor der Milchtüte. Der Typ ist zu feige, gegen aktive Accs zu kämpfen, dann haben wir auch keine Angst, wenn er auf verlassene Accs geht. Ich erinner nur hieran: Zwischen Milchtüte und Ingeheimermission lag eine Band von 3 Sektoren, belegt mit einem MW-Account. Diesen Acc hatte Ü30 unter UV, Milchtüte hatte aber Angst, uns zu nahe zu kommen. Daher haben die den Account lieber abgerissen als sich ne gute Front aufzubauen. Wegrennen nennt man das! 3 Sektoren verbrannte Erde zwischen sich bringen, um ja keine Front zu haben, das ist die größte Feigheit der DS-Geschichte
 

DeletedUser131466

Gast
Hab das leider nicht geseheno_O
endlich wieder was zum diskutieren.

Klabauter,dass du aus Prinzip in keine uvs gehst ist ja mal voll der ********.
Du warst im Moritz der große Acc als Uv,also laber mich nicht blöd von der Seite an!


Und generell suckt ihr alle übertrieeeeben,noch nie sone schlechte gemeinschaft im Pup gesehen und auf dem Server.

Der Server hätte es echt verdient geile Aktion zu haben.Man könnte soviel machen nur sind alle zu faul
und ich hab natürlich drecksgraue front weil sich Paldur gelöscht hat-.-

/ragemode on
 

DeletedUser79028

Gast
Klabauter,dass du aus Prinzip in keine uvs gehst ist ja mal voll der ********.
Du warst im Moritz der große Acc als Uv,also laber mich nicht blöd von der Seite an!

Solltest dich besser informieren. ;-)
Dann wüsstest du das ich die uv Schlampe bin.
 

DeletedUser131466

Gast
>.< Namnamanamanamanamanamanam:):):):):):):)

Nene Sam hats mir selber erzählt,Infos aus den eigenen Reihen ..whuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
 

DeletedUser79028

Gast
Na da hat er dir wohl STuß erzählt oder er hat dich verarscht. :)

Und da hast du sooft mit mir in letzter zeit geschrieben. :-(
 

DeletedUser79028

Gast
Hui unsere Milchtüte hat einen neuen Stamm. :)

Wohl doch nicht gelöscht. Naja war ja fast klar.
Jetzt macht er sogar davor nen Rückzieher! :)
Hätte man das nur vorher gewusst. :-(
 

DeletedUser131466

Gast
erst antwortest nicht mehr auf meine frage weil ich recht habe udn jetzt unterstellst du Milchtüte einen neuen stamm gegründet habe...

Ich denke mal nach ihr seid bestimmt einfach nur schwache legastheniker und analphabeten die nicht lesen können,der Stamm wurde von mir gegründet steht sogar noch bei unserem stamm dabei..ja schon schwer in eurem Alter sowas veruschen zu lesen.

Naja ihr stellt ja immer alles falsch dar :) Machen halt verbitterte Spasten.

-Und dass ihr uns den Krieg erklärt habt ist sooo lustig,weil wir das auch tun wollten nur mit einem schönen Roman,aber ihr macht euch lächerlich,das sind keine Kriegsflüchtlinge haha.Wenn man in einen Stamm mit 4membern geht ist das sicher kein flüchten ..ihr seid der letzte Witz und wir freuen uns auf euch!
 

DeletedUser

Gast
ja snow da haste den Nagel auf den Kopf getroffen :D

Schweinchen übetreibts mal wieder mit seinem geschwafel...

Kriegstitel: Zu Feige zum Löschen?

Erklärung:
Kriegsflüchtlinge müssen verfolgt werden!

Für die Statistik damit danach keiner rumweinen kann seine Dörfer und Bashpunkte sind nicht dabei.

Schweinchen...Schweinchen...Schweinchen... also im moment... lol... hut ab^^ so ein müll bekommt nicht jeder zusammen^^
 

DeletedUser79028

Gast
erst antwortest nicht mehr auf meine frage weil ich recht habe udn jetzt unterstellst du Milchtüte einen neuen stamm gegründet habe...

Wo habe ich behauptet das Milchtüte den STamm gegründet hat? o_O
Hab doch nur geschrieben das er in einem neuen Stamm ist.

Welche Frage hast du nochmal gestellt?
Ich glaube ich weis besser bescheid in welchen accs ich mein unwesen treibe oder? ;-)



Ich find die Kriegserklärung genau zutreffend, und so wie ihr drauf reagiert hab ich wohl den Nagel genau auf Punkt getroffen. :)

Was solls sonst anders sein als Kriegsflüchtling?

@Dolli wolltest du nicht löschen? :)
 
Oben